Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2014 Teilweise schon lächerlich, ähnlich wie beim Olympia Hockeyteam. Charaktere wie Ogris, Kühbauer hätten anscheinend heute null Chance auf Profifussball. Mmn lenkt man hier einfach ab von dingen die hier schief laufen. Von Gregoritsch selbst hab ich noch nie viel gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. März 2014 Teilweise schon lächerlich, ähnlich wie beim Olympia Hockeyteam. Charaktere wie Ogris, Kühbauer hätten anscheinend heute null Chance auf Profifussball. Mmn lenkt man hier einfach ab von dingen die hier schief laufen. Von Gregoritsch selbst hab ich noch nie viel gehalten. charaktere wie ogris hätten mit ihrem lebensstil im heutigen leistungssport keine chance, den als beispiel zu nennen ist völlig fehl am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. März 2014 charaktere wie ogris hätten mit ihrem lebensstil im heutigen leistungssport keine chance, den als beispiel zu nennen ist völlig fehl am platz. Ist halt die Frage, ob diese "Charaktere" in der heutigen Zeit nicht auch anders "ticken" würden, wenn sie merken, dass es so nicht geht. Einem 18-jährigen, der gerüchtweise zwar nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen ist, kannst aber sicher noch was beibringen. Überhaupt wenn er so talentiert ist. Wenn er es jetzt nicht kapiert, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren und er sollte sich nach Karriereplan B umsehen. Vielleicht braucht er genau diese Kopfwäsche jetzt, die ihn und somit uns, weiterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. März 2014 charaktere wie ogris hätten mit ihrem lebensstil im heutigen leistungssport keine chance, den als beispiel zu nennen ist völlig fehl am platz. vollkommen richtig früher gab es auch spieler, die zb mit deutlichem übergewicht mithalten konnten oder sogar leistungträger waren. dallos oder brucic fallen mir da national spontan ein. heute geht soetwas nicht einmal mehr in der regionalliga - dazu sind fast alle spieler mittlerweile körperlich viel zu gut trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 11. März 2014 Aber so ein Schuss vor dem Bug kann in manchen Fällen echt nicht schaden. Gerade wenn der Spieler bekannt für seine Eskapaden ist, und ob das bei Murg der Fall ist weiß ich nicht. Leistungsspieler zu sein bedeutet halt nicht nur auf dem Feld top zu sein, sondern auch abseits. Dass man als 18-jähriger mal was anderes im Kopf hat, ok jeder hier war einmal jung (oder ist es noch immer ) und kann das recht gut nachvollziehen denke ich. Entschuldigung ist das natürlich keine. Aus Fehlern lernt man und wenn man es nicht tut, kann man den Traum von der Fußballkarriere sowieso vergessen. Gerade bei den heutigen Medien, wenn dir da ein Ruf einmal angedichtet wird, wirst du ihn nicht mehr los, dann wird es auch mit der Vereinssuche schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2014 Deswegen wird auch die ganze alte Generation heute noch abgefeiert bis zum abwinken. Natürlich ändern sich Zeiten, aber das man deshalb nicht Fussball spielen kann ist doch absoluter Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Somit sind's jetzt wieviele Spieler die unter Gregoritsch suspendiert wurden? 9 oder 10? Vielleicht sollte man mal überlegen, ob er der richtige für den Job ist. Ich frag mich schon seit Beginn seiner Amtszeit, was ihn eigentlich dazu qualifiziert eine Nachwuchsmannschaft zu trainieren. Wenn ich so einen Oldschool-Choleriker als Trainer hätte, bräuchte ich auch ein Ventil um Druck abzulassen. bearbeitet 11. März 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Somit sind's jetzt wieviele Spieler die unter Gregoritsch suspendiert wurden? 9 oder 10? Vielleicht sollte man mal überlegen, ob er der richtige für den Job ist. Ich frag mich schon seit Beginn seiner Amtszeit, was ihn eigentlich dazu qualifiziert eine Nachwuchsmannschaft zu trainieren. Wenn ich so einen Oldschool-Choleriker als Trainer hätte, bräuchte ich auch ein Ventil um Druck abzulassen. wenn ich die 2 tage beim team nicht verkrafte, hab ich wohl mehr falsch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2014 wenn ich die 2 tage beim team nicht verkrafte, hab ich wohl mehr falsch gemacht War natürlich eine bewusste Übertreibung, aber man darf da den Trainer auch nicht aus der Pflicht nehmen, wenn Disziplinlosigkeiten in dieser Häufigkeit vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2014 Irgendwie finde es aber trotzdem lächerlich,wie mit den Spielern umgegangen wird. Sicher war ihr verhalten in dieser Situation nicht nicht richtig. Aber irgendwie habe ich das gefühl ,das hier noch immer einige leute vergessen das es hier um menschen geht,die noch nicht wirklich erwachsen sind. Und da kann es schon mal passieren das man kurz vergisst ein Profi zu sein, oder das man es werden möchte . Deswegen verstehe ich nicht das da gross ein Theater draus gemacht wird. Is ja net so das die alle besoffen gewesen wären oder so ähnlich. Bei uns wird sofort a jeder aus dem kader geschmissen,und was weiss ich alles. Nur bei manche Trainer würde es mich net wunder wenn einige Kicker zum saufen anfangen Und Mister Gregorwitz sollte mal auf sich selber schauen bevor er Lehrer spielt. Weil der ist für den Nachwuchsbereich sowieso fehl am platz. Den nicht ein jeder Lehrer ist gut für die menscheit Aber anscheinend ist es sowieso wichtiger Roboter zu züchten. Bei uns wird s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2014 Die Spieler waren am Montag unterwegs..., was Spiel am Mittwoch!So eine Reaktion von Gregoritsch ist einfach lächerlich, der will nur seine Macht zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2014 Eine öffentliche Abmahnung wie bei Murg finde ich voll in Ordnung. Bei Sturm zB nutzt man aj gleich die Gunst der Stunde und bessert mit einer "hohen Geldstrafe" für Offenbacher die Vereinskassa ein wenig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. März 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54d5c093736.0.html Ich würde mal sagen - Positives von Kraetschmer. Wenn man bedenkt, wie zurückhaltend er normalerweise ist, sind das vermutlich sogar wunderbare Neuigkeiten (letzter Absatz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Die Spieler waren am Montag unterwegs..., was Spiel am Mittwoch! So eine Reaktion von Gregoritsch ist einfach lächerlich, der will nur seine Macht zeigen! Bei den anderen 3 war es sogar NACH dem Spiel - Kindergarten pur. Wenn ich mich da an die alten Zeiten (70/80/90er) erinnere - Gregoritsch hätte einen Herzinfakt bekommen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. März 2014 Bei den anderen 3 war es sogar NACH dem Spiel - Kindergarten pur. Wenn ich mich da an die alten Zeiten (70/80/90er) erinnere - Gregoritsch hätte einen Herzinfakt bekommen ;-) da hat er selber gekickt und er war bestimmt auch kein kind von traurigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts