Benjie Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Hier sieht man wie unsere Generali-arena aussieht im innenleben und so weiter http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1427708/Im-StadionCheck_Die-Heimat-der-Austria Bin ja gespannt ob sportnet den grünen auch einen besuch abstattet Nur welche bilder sieht man da? Irgendwie glaube ich das rapid es net zulassen würde ,bilder von den innenräumen und tribünen zu zeigen! NAja wenn man es so nimmt gibt es in Hütteldorf net wirklich viel zum zeigen ,und das was zu zeigen ist,wollen sie eben net herzeigen Es lebe der Schimmelpilz Das wir eine höhenkammer haben hat mich schon überrascht. Haben so eine mehrere clubs in aut? bearbeitet 13. Juli 2013 von Benjie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juli 2013 Das wir eine höhenkammer haben hat mich schon überrascht. Haben so eine mehrere clubs in aut? Mich auch, überhaupt haben wir einen viel größeren Spa Bereich als ich dache Bisschen luxuriöser dürfte die Kabine aber schon noch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Horr-Ausbau-News bei der FC-Leitersitzung Do 10 07 2013: - die Eröffnung der neuen Nord wird mit Eröffnung der U1-Verlängerung nach Oberlaa angestrebt (da aber im Herbst NR-Wahlen sind will sich kein Politiker momentan äußern um Neidreflexe und Sinn-Diskussionen zu vermeiden ...) - alte Nord würde abgerissen werden, daher müssen wir auf Bauzeit mit einer anderen Heimstätte rechnen, da die Fans auf der Nord kaum Platz auf den anderen Tribünen finden würden - auch das Schließen der Ecken ist angedacht (vergesst die "Belüftung"-Argumente, das Abschirmem der "Lärm"belästigung der Kleingärtner wiegt mittlerweile schwerer! ...), wenn aber dann frühestens mit dem Nord-Neubau. Einiges ist für die Ecke Süd-West geplant (uU 2.Video-Wall), weil: * wenn der Violapark errichtet wird und somit die Parkplätze dort zum Großteil wegfallen, aber die U1 am VTK hält, rechnet man wieder mit mehr Fans aus "Richtung Verteilerkreis", daher wird der derzeitige Radweg neben der Tangente ausgebaut, auch für Einsatzfahrzeuge und Away-Fans, es entsteht eine Rampe bei der West und der kleine Vorplatz dort beim Eingang wird ausgebaut. * Ersatz der Ost-/Holzplatz-Parkplätze durch ein großes "Park&Ride"-Parkhaus am VTK. Schaun wir mal, was wirklich kommt! ;-) Danke für die tollen News! Hört sich alles sehr gut an. Hoffe in Zukunft werden noch mehr Veilchen den Weg in das Horr finden. Der Verein und die Mannschaft hätten es sich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2013 * wenn der Violapark errichtet wird und somit die Parkplätze dort zum Großteil wegfallen, aber die U1 am VTK hält, rechnet man wieder mit mehr Fans aus "Richtung Verteilerkreis", daher wird der derzeitige Radweg neben der Tangente ausgebaut, auch für Einsatzfahrzeuge und Away-Fans, es entsteht eine Rampe bei der West und der kleine Vorplatz dort beim Eingang wird ausgebaut. * Ersatz der Ost-/Holzplatz-Parkplätze durch ein großes "Park&Ride"-Parkhaus am VTK. Schaun wir mal, was wirklich kommt! ;-) Hab schon erste Pläne gesehen. Park&Ride soll auf der Gsstättn zwischen FH und Verteilerkreis kommen. Vom U-Bahn Ausgang wird eine große Fußgängerbrücke über den Verteilerkreis Richtung Arena kommen. Der ganze Verteilerkreis soll baulich verwertet werden (wahrscheinlich Büros). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Das hört sich alles richtig, richtig gut an. Hoffentlich ballern uns Hosiner & co. in die Champions League, dann bekommt das ganze gleich noch einen zusätzlichen Boost. Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Wann soll denn das alles realisiert werden? Bin ab September auf der FH, da wäre die Park & Ride Anlage sehr nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2013 Wann soll denn das alles realisiert werden? Bin ab September auf der FH, da wäre die Park & Ride Anlage sehr nice Es ist noch alles in der Planungsphase. Ich denke, vor 2015 wird mal gar nix passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2013 Wann soll denn das alles realisiert werden? Bin ab September auf der FH, da wäre die Park & Ride Anlage sehr nice Die FH hat eh schon Parkplätze/Garage, da wird preislich nicht der grosse Unterschied zu Park and Ride sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juli 2013 Bjelica Interview in der Presse Wirkt verdammt sympathisch hoffe er ereicht all seine Ziele mit der Mannschaft der er ereichen will. http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1429960/Nenad-Bjelica_Rolle-als-Anfuehrer-in-meinen-Genen?_vl_backlink=/home/index.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Bjelica Interview in der Presse Wirkt verdammt sympathisch hoffe er ereicht all seine Ziele mit der Mannschaft der er ereichen will. http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1429960/Nenad-Bjelica_Rolle-als-Anfuehrer-in-meinen-Genen?_vl_backlink=/home/index.do Danke für das Reinstellen.Denke Bjelica tickt ähnlich wie Stöger. Sein unbedingter Wille nach Erfolg gefällt mir! Wenn er seine Ziele erreicht, bin ich zufrieden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2013 Bjelica Interview in der Presse Wirkt verdammt sympathisch hoffe er ereicht all seine Ziele mit der Mannschaft der er ereichen will. http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1429960/Nenad-Bjelica_Rolle-als-Anfuehrer-in-meinen-Genen?_vl_backlink=/home/index.do Tolles Interview von unserem neuen Coach. Mir gefallen seine Ansichten und seine extrem positive Art. Auch das er die Erfolgsmannschaft der letzten Saison im ersten Pflichtspiel der neuen Saison nicht zerissen hat und die neuen (seine neuen) nicht mit aller Macht in die Mannschaft drücken möchte. Weiß ned warum aber ich irgendwie extrem positiv eingestellt was unsere Mannschaft betrifft. (Liegt vielleicht aber auch daran das ich erst seit gestern aus dem Urlaub zurück bin... ) Ich freu mich auf die kommende Saison......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Bjelica und Ortlechner heute bei der Saisonstartkonferenz in Sport Plus, Parits im Hangar 7 auf Servus TV. bearbeitet 15. Juli 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 Bjelica und Ortlechner heute bei der Saisonstartkonferenz in Sport Plus, Parits im Hangar 7 auf Servus TV.wann beginnt die konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2013 wann beginnt die konferenz?Ich glaub 20:35 uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juli 2013 wann beginnt die konferenz? 20h35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts