Recommended Posts

Posting-Pate

Wahrscheinlich ist er es nur gewohnt das sich Spieler professionell verhalten, und zumindest versuchen alles zu geben.

Und jetzt ist er halt bei uns im intrigandenstadl. Aber ausräumen muss er, da gehören halt auch Eier dazu.

das steht ja dann wieder auf einem anderen blatt, aber ich kann es (noch) milanic nicht weiß gott wie vorwerfen. in der nachbetrachtung tut mir schopp sogar auf grund seiner naivität leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre interessant, ob man Weber noch losbrächte, würde man ihm sagen, dass er fix nicht mehr bei der kampfmannschaft spielt. dann würde so viel geld frei werden, dass man wohl zwei verstärkungen holen könnte. aber wie ich unser talent kenne, würde er den vertrag bei den amateuren eh aussitzen.

aber wahrscheinlich stellt Milanic ihn am samstag eh wieder auf...

Der ist sowieso eine wandelnde Frechheit. Quer- und Rückpässe, das wars. Teilweise dilettantische Zweikämpfe und Ballverluste, großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der ist sowieso eine wandelnde Frechheit. Quer- und Rückpässe, das wars. Teilweise dilettantische Zweikämpfe und Ballverluste, großes Kino.

und das seit (mindestens) einem halben jahr!!! ich weiß, ich hab das jetzt schon mehrfach geschrieben, aber das ist dermaßen unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wäre interessant, ob man Weber noch losbrächte, würde man ihm sagen, dass er fix nicht mehr bei der kampfmannschaft spielt. dann würde so viel geld frei werden, dass man wohl zwei verstärkungen holen könnte. aber wie ich unser talent kenne, würde er den vertrag bei den amateuren eh aussitzen.

aber wahrscheinlich stellt Milanic ihn am samstag eh wieder auf...

interessant ist was mit der ansage vom blofield am ende der saison ist, von wegen dass sich spieler auch mit bestehenden verträgen nicht sicher sein dürften.

wird dahingehend mit milanic noch kommuniziert. wurde das überhaupt jemals kommuniziert? diese zweifel an gewissen personen?

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Aber ein paar Videos wird er ja wohl gesichtet haben. Und da war wohl zu sehen das z.b. Ein Weber nie zu sehen ist, oder das gratzieeee ein Fliegenfänger ist.

Und warum wird wenn es eine Amnestie gibt ein Schloffer überhaupt nicht berücksichtigt.?. Ahja, der hat sich ja über den Peter nie beschwert... Ein Affront.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein halbes Jahr ist sehr wohlwollend geschätzt. Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem er wirklich sehr gut war.

doch, die gab es schon, das darf man ihm nicht absprechen. aber man kennt sie nur mehr aus erzählungen. dazu dieses intregante verhalten.

dem gehört schon lange der blaue brief zugestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und von wo soll er das wissen? Hätte er mehr im ASB mitlesen sollen? :lol:

Also komm bitte, du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass heutzutage ein Trainer keine Möglichkeit hat zu Material seines neuen Vereins zu kommen noch bevor er da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hab damals schon lachen müssen, Gludovatz (damals noch als Ried-Chefcoach tätig) vor der Partie gegen Sturm: "Sturm hat mit Weber+Säumel das beste Mittelfeld der Liga - kein Grund zum Tiefstapeln".

In dieser besagten Saison waren Weber+Säumel u.a. in Wr. Neustadt (0:3 Rückstand nach 60 Minuten) unsere Fädenzieher. Ich frage mich wirklich auf welches Jahr sich das Gerücht um den tollen Weber beruft? In der Rückrunde der Meistersaison war er wirlklich stark. (aber auch nicht mehr herausragend als Haas, Mura, Szabics, Kienast, Schildenfeld).

Aber auch das "ASB" muss sich mal an die Nase nehmen: Weber, so ehrlich müssts auch ihr sein, ist heute sicher nicht (augenscheinlich) der Sündenbock eines schwachen Kollektiv gewesen. Offenbacher war nichts, Todo war ein Totalausfall, Kainz war jenseitig, Klem wie immer....

Milanic hat das Mittelfeld in die Pflicht genommen und mMn ziemlich harsch kritisiert (sowas hört man selten). Also Weber (wurde nicht grundlos ausgewechselt), Hadzic (verletzt + toller Assist, er ist also ohne Schuld), F. Kainz, Wolf, T. Kainz und Offenbacher kommen hierfür nur in Frage. Rein sportlich gesehen - keiner der Herren war produktiver als Weber. Natürlich auch nicht umgekehrt. Also warum sollte Milanic sich nur auf Weber fixieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bei Weber kommt halt die Vorgeschichte dazu, das Topgehalt, und die eigenen aussagen, dass er sich als Führungsspieler sieht.

Von neuen Spielern, die in eine komplett hinnige Mannschaft kommen, erwarte ich nicht, den Karren sofort aus dem Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Weber kommt halt die Vorgeschichte dazu, das Topgehalt, und die eigenen aussagen, dass er sich als Führungsspieler sieht.

Von neuen Spielern, die in eine komplett hinnige Mannschaft kommen, erwarte ich nicht, den Karren sofort aus dem Dreck zu ziehen.

Genau. Wer sich immer zum Leitwolf stempelt, sollte irgendwann auch mal diese Rolle ausfüllen. Aber was tut Weber? Der trabt übers Feld als ob es ihn gar nichts anginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aber ein paar Videos wird er ja wohl gesichtet haben. Und da war wohl zu sehen das z.b. Ein Weber nie zu sehen ist, oder das gratzieeee ein Fliegenfänger ist.

Und warum wird wenn es eine Amnestie gibt ein Schloffer überhaupt nicht berücksichtigt.?. Ahja, der hat sich ja über den Peter nie beschwert... Ein Affront.

Wenn er die Videos gesehen hat wundert es mich nicht warum man Schloffer wegschickt. (bzw. will er ja selbst nicht).

War nichts profitaugliches dabei. Nur jung sein reicht nicht.

Gratzei ein Fliegenfänger? Überwiegend hat er wohl gesehen, dass Focher ein Fliegenfänger ist. Weber war in der Tat nicht zu sehen - insofern gehe ich davon aus, dass Milanic den wirklich übersehen hat :feier:

Ich kenne aber auch den Trainer Milanic, der bei der Saisoneröffnung viele Verstärkungen gefordert hat. (zusätzlich zu den damals bereits anwesenden).

Wenn man jedoch die fetten Gehälter nicht losgeworden ist (Wolfs "Gehaltskürzung" erwies sich ja unlängst als Lüge/Gerücht), Weber, Gratzei vermutlich F. Kainz (pragmatisiert weil Supertalent und gegen Juve bärenstark) gibts halt auch keine neuen. Dazu der Flop in der Europa League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber auch das "ASB" muss sich mal an die Nase nehmen: Weber, so ehrlich müssts auch ihr sein, ist heute sicher nicht (augenscheinlich) der Sündenbock eines schwachen Kollektiv gewesen. Offenbacher war nichts, Todo war ein Totalausfall, Kainz war jenseitig, Klem wie immer....

Warum sollte sich deswegen jemand an der Nase nehmen müssen? Was spielt das bitteschön für eine Rolle und wenn er jetzt eine Jahrhundertpartie nach der anderen zeigt, dann ändert das nichts daran, dass er eine Unleistung nach der anderen in der Vergangenheit zeigte und deshalb der Verein wohl nicht mehr mit ihm planen wird. Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und ich habe ihn lange Zeit am Platz sehr geschätzt, aber über die letzten Jahre kann man nicht einfach hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag