Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juni 2013 Ich bin dagegen dass du nach Mitternacht noch postest. Hat noch nie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Ich bin dagegen dass du nach Mitternacht noch postest. Hat noch nie funktioniert. ich auch nur funktionierts nicht solltest du n problem mit der kündigung haben sturmstammtisch santner vespa ! bearbeitet 9. Juni 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2013 @ Mauerbauer: Besser wurde es nicht. Bin gespannt wie sich Darko sein Trainerteam zusammenstellt und wann die nächste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Bin auch schon auf die ersten Testspiele gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2013 Bin gespannt wie sich Darko sein Trainerteam zusammenstellt und wann die nächste Neuverpflichtung bekannt gegeben wird. Bin auch schon auf die ersten Testspiele gespannt. Da solltest dir aber nicht zuviel erwarten. Ich glaube, es wird seine Zeit brauchen, bis Darkos System erkennbar ist. Also schön die Tasten still halten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2013 Da solltest dir aber nicht zuviel erwarten. Ich glaube, es wird seine Zeit brauchen, bis Darkos System erkennbar ist. Also schön die Tasten still halten . Nein, nein, erwarte mir nicht zu viel, aber es interessiert mich wer noch als Stürmer kommt und ob noch irgendwo ein rev. Ausgegraben wird und dann bin ich nur gespannt wie er es angeht... Denke das ist legitim.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2013 Man muss schon auch sehen, dass Maribor quasi verpflichtet ist den Titel in Slovenien zu holen. Von daher sind seine Erfolge dort ein bisschen zu relativieren. Dennoch eine gute Wahl und ich hoffe Milanic kann unsere Truppe wieder Sturm-würdig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2013 Man muss schon auch sehen, dass Maribor quasi verpflichtet ist den Titel in Slovenien zu holen. Von daher sind seine Erfolge dort ein bisschen zu relativieren. Dennoch eine gute Wahl und ich hoffe Milanic kann unsere Truppe wieder Sturm-würdig machen. Das ist klar, wobei Ljublijana auch nicht sooo schlecht sind. Aber ja, Maribor ist halt zur Zeit der FC Bayern in Slowenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2013 Man muss schon auch sehen, dass Maribor quasi verpflichtet ist den Titel in Slovenien zu holen. Von daher sind seine Erfolge dort ein bisschen zu relativieren. Dennoch eine gute Wahl und ich hoffe Milanic kann unsere Truppe wieder Sturm-würdig machen. Red Bull ist auch verpflichtet jeden Jahr den Titel zu holen. Schaffen sie es? Nein! Bayern ist auch verpflichtet jeden Jahr den Titel zu holen. Schaffen sie es? Nein! Sturm ist auch verplfichtet jedes Jahr international zu spielen. Schaffen wir es? Nein! Und was bei Maribor hinzukommt: Sie haben in den EC-Gruppenphasen (zum. spielerisch) besser reüssiert als wir mit unseren feigen Leistungen unter Foda. (sich dafür überhaupt zweimal zu qualifizieren ist aber ohne wenn und aber auch als Erfolg von Foda zu bezeichnen - keine Frage!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juni 2013 Ganz so ist es dann auch nicht mit der verpflichtenden Meisterschaft, von 1997-2003 waren sie Serienmeister, danach in 5 Saisonen lediglich 2 mal Dritter und dann kam Milanic... Aber es ist schon richtig so, lieber die Erwartungen zurückschrauben um danach möglicherweise umso überraschter zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Alles was ich mir erwarte ist, dass die Grundvoraussetzungen für Profifußball bei und wieder umsetzbar und erkennbar sein sollen. Das beginnt beim Zweikampfverhalten und geht über Aufbauspiel bis Laufwege ohne Ball. Alle diese Punkte waren am Ende der Saison nicht mehr mangelhaft sondern nicht mehr vorhanden. Ob das mit diesem Kader erreichbar ist wage ich zu bezweifeln, daher sehe ich es als eine Aufgabe von Milanic den Kader in den kommenden drei Jahren größtenteils auszutauschen, was sicher nicht einfach aber wichtig sein wird. Klar muss sein, dass wir schwereren Zeiten entgegen steuern, Schuld daran ist die Kaderpolitik der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) @Vöslauer Ich freue mich ja selbst über seine Verpflichtung. Ich warne nur davor zu sehr in Euphorie zu verfallen, sonst geht dann gleich wieder das große Jammern los. Milanic ist auch kein Wunderwuzzi, dem man nur 2 Jahre Zeit geben braucht um automatisch wieder international mitspielen zu können. Bei uns steht zur Zeit noch alles auf wackligen Beinen. bearbeitet 10. Juni 2013 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Es KANN schnell gehen mit den Erfolgen, muss es aber nicht. Milanic ist zweifelsohne der Richtige, um etwas Längerfristiges aufzubauen. Ein Mannschaftsgefüge, das nicht - wie vergangene Saison - in sich zusammenbricht, sobald mal ein bisschen Gegenwind zu spüren ist. Von meiner Seite wird er auf jeden Fall die nötige Zeit bekommen, hoffentlich bin ich nicht der Einzige. bearbeitet 10. Juni 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2013 Milanic heute ab 15 Uhr bei Antenne Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Milanic heute ab 15 Uhr bei Antenne Steiermark. Höre es gerade. Aus Slowenien dürfte er wohl keinen Spieler mitbringen. bearbeitet 11. Juni 2013 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2013 Kann es sein, dass es schon wieder vorbei ist? Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts