Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2013 Das ist deine subjektive Meinung, die du aufgrund geltender Gesetze auch äußern darfst, die ich dir zugestehe und die sich zufällig auch mit meiner Meinung deckt. Aber trotzdem ist das nur eine auf Spekulation aufbauende Vermutung und daher völlig haltlos und irrelevant. Vielleicht könnte sich Papageno dazu äußern, den ich für diese Antwort als kompetent einschätze (auch wenn er sich bei seiner HP-Ankündigung zum Cupspiel in ein Wespennest gesetzt hat ) Nun, das mit dem "dauerhaft in der Bundesliga bleiben" sollte sich vor allem (ein) Admira-Fan tunlichst verkneifen, denn ich gehe schon einmal jede Wette ein, dass der SV Scholz Grödig in der Schluss-Tabelle 2013/14 vor den Südstädtern liegen wird. Einen Zeitplan zum Austausch der Provisorien gibt es natürlich, teilweise wird in der Winterpause weitergearbeitet, sodass bis zum 15. März 2014 (Abgabetermin Lizenzansuchen nächste Saison) die geforderten Kriterien erfüllt sind und die verbleibenden Kleinigkeiten werden dann in der Pause zwischen den beiden Saisonen erledigt. Davon, dass Grödig den Ligaerhalt schafft, davon bin ich 100% überzeugt, ich glaube sogar, dass der SV Grödig auf Platz 4 bis 6 abschließen wird (aber kein einziges Wettbüro nimmt mir diese Wette mit einer halbwegs vernünftigen Quote an). Und ich kann den Skeptikern in diesem Channel eines versprechen: Bis zur nächsten Lizenzlegung wird aus der Untersbergarena ein Schmuckkästchen von einem Kleinstadion und in spätestens zwei Jahren wird - außer hartgesottenen Berufsmeckerern - keiner mehr abfällig von einem Dorfklub sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Du arbeitest für den Verein und willst Wetten auf selbigen abschliessen? Die UEFA steht voll auf solche Sachen. Ich würde das lieber lassen und es auch nicht in die Öffentlichkeit bringen. So ein Punketabzug ist sicher nicht lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Du arbeitest für den Verein und willst Wetten auf selbigen abschliessen? Die UEFA steht voll auf solche Sachen. Ich würde das lieber lassen und es auch nicht in die Öffentlichkeit bringen. So ein Punketabzug ist sicher nicht lustig. Du hast recht Gibson, das war nicht so gut formuliert, aber glaub mir eines, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Sportwette abgeschlossen und habe nicht vor, das in Zukunft zu tun. Aber ich gehe - volkstümlich formuliert - jede Wette ein, dass die im Vorpost angesprochenen Punkte eintreffen. Trotzdem danke für Deinen Hinweis, ich bin noch in der Lernphase und habe noch nicht das komplette diplomatische Repertoir drauf (also: viel reden - nichts sagen). bearbeitet 18. Juli 2013 von Papageno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2013 Und ich kann den Skeptikern in diesem Channel eines versprechen: Bis zur nächsten Lizenzlegung wird aus der Untersbergarena ein Schmuckkästchen von einem Kleinstadion und in spätestens zwei Jahren wird - außer hartgesottenen Berufsmeckerern - keiner mehr abfällig von einem Dorfklub sprechen. Das nenne ich mal eine Ansage! Bisher sieht das Projekt ja nicht wirklich nachhaltig aus und das stört die Kritiker am meisten. Mit einer vernünftigen Infrastruktur bekommt man sowohl ein paar Leute ins Stadion als auch das Prädikat bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 wie man mit diesem kader die plätze 4 - 6 erreichen will, erschließt sich mir nicht. klassenerhalt wird wohl geschafft werden, aber mehr traue ich Grödig mit dieser mannschaft eigentlich nicht zu. Innsbruck sehe ich zb klar besser aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2013 In den letzten Jahren hat der Aufsteiger regelmässig im Mittelfeld der 1. Liga mitgespielt. Von daher ist nach den großen 4 im Prinzip alles möglich, auch für Grödig. Die restlichen Mannschaften nehmen sich alle nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) In den letzten Jahren hat der Aufsteiger regelmässig im Mittelfeld der 1. Liga mitgespielt. Von daher ist nach den großen 4 im Prinzip alles möglich, auch für Grödig. Die restlichen Mannschaften nehmen sich alle nicht viel. die letzten aufsteiger hatten mmn. einen besseren kader als Grödig. außerdem sehe ich durchaus einiges konfliktpotenzial, zb wenns beim Boller nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. bearbeitet 18. Juli 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Ich finde den Kader auch nicht besser als jenen von Wr. Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2013 Sehe sie auf einem Level mit der Admira und Neustadt... Vom Kader her sind sie nicht sehr berauschend aufgestellt, aber der Aufsteigerbonus hilft ihnen, dass sie um den Klassenerhalt mitspielen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2013 die letzten aufsteiger hatten mmn. einen besseren kader als Grödig. außerdem sehe ich durchaus einiges konfliktpotenzial, zb wenns beim Boller nicht so läuft, wie er sich das vorstellt.Wurde im Cup eh schon früh ausgewechselt. Wenn der Adolf das noch ein paar Mal macht, dann geht der Stunk schon los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat 5 Minuten vorher Perlak ordentlich umgesäbelt und damit schon gelb gesehen. Nur eine Minute nach seiner gelben ist dann Elsneg mit gelb-rot raus. Ich denke, dass Hütter da nur vorbeugen wollte, dass nicht noch mehr seiner Spieler vorzeitig duschen gehen. Auch der augewechselte Schubert hatte schon gelb. Irgendwie waren überhaupt die Grödiger an dem Tag unnötig aggressiv. Gab ja noch viel, viel mehr Fouls und Karten. Gerade als Profiverein hätte ich eher geschaut, dass ich einfach das Tempo hoch halte und langsam warte, bis den Amateuren die Kraft ausgeht. So hat uns Grödig größer gemacht, als wir eigentlich waren. Denn sooo top im Spielaufbau waren wir ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 Nun, das mit dem "dauerhaft in der Bundesliga bleiben" sollte sich vor allem (ein) Admira-Fan tunlichst verkneifen, denn ich gehe schon einmal jede Wette ein, dass der SV Scholz Grödig in der Schluss-Tabelle 2013/14 vor den Südstädtern liegen wird. ... Davon, dass Grödig den Ligaerhalt schafft, davon bin ich 100% überzeugt, ich glaube sogar, dass der SV Grödig auf Platz 4 bis 6 abschließen wird (aber kein einziges Wettbüro nimmt mir diese Wette mit einer halbwegs vernünftigen Quote an). bwin wäre dein freund gewesen, da hättest du vor 2 wochen ordentlich kohle machen können (mit der aussage, dass grödig vor admira und innsbruck sein wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 Nun, das mit dem "dauerhaft in der Bundesliga bleiben" sollte sich vor allem (ein) Admira-Fan tunlichst verkneifen, denn ich gehe schon einmal jede Wette ein, dass der SV Scholz Grödig in der Schluss-Tabelle 2013/14 vor den Südstädtern liegen wird. was hat das heurige ergebnis mit "dauerhaft bundesliga" zu tun!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2013 In dem thread gehts ums Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2013 Und ich kann den Skeptikern in diesem Channel eines versprechen: Bis zur nächsten Lizenzlegung wird aus der Untersbergarena ein Schmuckkästchen von einem Kleinstadion und in spätestens zwei Jahren wird - außer hartgesottenen Berufsmeckerern - keiner mehr abfällig von einem Dorfklub sprechen Was bringt euch ein ,,Schmuckkästchen" wenn keine Zuseher kommen? Und in 2 Jahren werdet Ihr immer noch (auch wenns ein anständiges Stadion habts) ein Dorfclub sein, den eigentlich keiner interessiert bzw keiner haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts