SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Peter meint das Prinzip der deutschen Autobahnen: Du darfst ungestraft schneller fahren als die Richtgeschwindigkeit. Wenn aber was passiert wird dir die zu hohe Geschwindigkeit angelastet.

Danke! so war's gemeint!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Danke! so war's gemeint!

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

Wie willst du bitte die Kausalität beweißen, zwischen fehlender Rasenheizung und nicht bespielbaren Rasen? Gibt nunmal auch manchmal Situationen bei denen auch eine Rasenheizung nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie willst du bitte die Kausalität beweißen, zwischen fehlender Rasenheizung und nicht bespielbaren Rasen? Gibt nunmal auch manchmal Situationen bei denen auch eine Rasenheizung nicht hilft.

Naja wenn der Boden so gefrohren ist, dass es zu gefährlich wird, würd ich schon einen Zusammenhang sehen. Nur wie oft passiert das?

Darum geht es ja. Alle 3 Jahre würde man eine Rasenheizung für ein paar Tage benötigen, aber dennoch wird sie zur Zeit pauschal verlangt.

Und das finde ich als Nötigung, denn nicht jeder Verein ist nur eingemietet und kann sich die Rasenheizugn vom Steuerzahler bezahlen lassen...

Ja es gibt wichtigeres, offenbar auch für den ÖFB, sonst hättens nicht soviele Lizenzen ohne Auflage erteilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

... die Einweihung dieser ständig befahrbaren Zufahrtsstraße findet vor dem Heimspiel am 20. Juli gegen die SV Ried statt.

Seit Montag wird auch schon an der Tribünenerweiterung gebaut. Bis alles fertig ist, werden laut Grödig-Sportdirektor Christian Haas temporäre Tribünen aufgebaut. Auch der zweistöckige VIP-Club steht bereits. (salzburg 24)

puff, schon sind die träume von spielabsagen wegen unzureichender infrastruktur geplatzt. :(



Kaum im Amt verteilt er Geld, das gar nicht da ist. Vorbild Niederösterreich?

:lol:

die paar euro für eine sehr kurze öffentliche straße stellst du tatsächlich in vergleich mit einem stadionneubau für einen dauerzweitligisten? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

... die Einweihung dieser ständig befahrbaren Zufahrtsstraße findet vor dem Heimspiel am 20. Juli gegen die SV Ried statt.

Seit Montag wird auch schon an der Tribünenerweiterung gebaut. Bis alles fertig ist, werden laut Grödig-Sportdirektor Christian Haas temporäre Tribünen aufgebaut. Auch der zweistöckige VIP-Club steht bereits. (salzburg 24)

puff, schon sind die träume von spielabsagen wegen unzureichender infrastruktur geplatzt. :(

Brauchts nur wieder über eine längere Zeit schlechtes Wetter geben, was ja in Salzburg nicht sehr unwahrscheinlich ist und es gibt Probleme. Dass das ganze zeitlich eher schlecht geplant ist musst du dir aber auch eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

die paar euro für eine sehr kurze öffentliche straße stellst du tatsächlich in vergleich mit einem stadionneubau für einen dauerzweitligisten? :confused:

...

als wäre der langsame aufbau in pölten nicht tausendmal gscheiter als die idiotische WIR BRINGEN UNSEREN VORORT IN DIE BUNDESLIGA-mentalität in grödig. owa hauptsach ma kann pölten anpatzen.

und ja: ein stadion für einen verein, wo ein zuschauerpotential da steht im vergleich wesentlich besser da als eine neue straße für einen verein, der in drei jahren wieder gesundgeschrumpft in der 2. landesliga nord spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also St.Pölten wär mir 100 mal lieber als Grödig. Die haben auf jeden fall die Infrastruktur für die Bundesliga, und sicher auch mehr Zuschauerpotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Brauchts nur wieder über eine längere Zeit schlechtes Wetter geben, was ja in Salzburg nicht sehr unwahrscheinlich ist und es gibt Probleme. Dass das ganze zeitlich eher schlecht geplant ist musst du dir aber auch eingestehen.

eigentlich sollte ich es gar nicht versuchen. aber ok.

ich bin weder grödigfan, noch interessiert mich der verein sonst irgendwie besonmders. das einzige was mich nervt ist das draufhauen auf einen klub der niemandem was tut, abgesehen davon, dass er ab und an seine spiele gewinnt und deshalb sportlich korrekt aufsteigt.

grödig werden dinge vorgeworfen die im österreichischen fußball seit langer zeit zum guten ton gehören.

zeitlich schlecht geplant? ja, von mir aus. wenn es sich ausgeht jedoch schnurz. dann hatten die grödigbasher wenigstens eine zeit lang ihren spaß.

aber das ist ja nicht alles. da wird einerseits darüber gejammert, dass die keine leute ins stadion bringen, gleichzeitig regt man sich aber darüber auf, dass das stadion so klein ist. da wird über eine zufahrt gejammert, man vergißt aber, dass da seit jahren buli-fußball gespielt wird und es immer funktioniert hat. jetzt jammert (neidet) man darüber, dass da eine kleine summe vom land für eine öffentliche straße kommt und vergleicht es mit ausgaben in zigmillionenhöhe, vergißt dabei aber, dass rapid, austria, innsbruck, sankt pölten, etc. überhaupt nur wegen derartiger finanzierungen durch steuergeld überleben können und infrastrukturell so (gut) dastehen.

und zur klarstellung -> ein sofortiger wiederabstieg von grödig würde mich durchaus erfreuen.

Also St.Pölten wär mir 100 mal lieber als Grödig. Die haben auf jeden fall die Infrastruktur für die Bundesliga, und sicher auch mehr Zuschauerpotential.

aber kein erfolgreiches team welches sportlich mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.