SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Gibts schon INFOS von Riedern oder Admiranern oder Salzburgern selbst obs bei 19h spielen nach dem match noch gute möglichkeiten gibt mit bus, straßenbahn zum Salzburger Hauptbahnhof zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die fährt ja zur salzburger austria :facepalm:

Kein Problem, das Land verlängert bestimmt extra für den SV Grödig die Schienen bis hinaus in die Felder.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kein Problem, das Land verlängert bestimmt extra für den SV Grödig die Schienen bis hinaus in die Felder.

naja eigentlich sollte es das mindeste sein zu einem bundesliga-stadion zumindest eine öffentliche anreisemöglichkeit zu haben. meine eigentliche frage war ob bei 19h spielen nach spielschluss also 21h die straßenbahn 25 noch bis zum HBF fährt oder ob der SV Grödig gedenkt eine art shuttle-service einzurichten. bearbeitet von ronny1988-FAK1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tram, OBus, alles das gleiche, fahrt mit Strom und aus ;D

genau so seh ich das auch. aber anstatt weiterzuhelfen macht es anscheinend viel mehr spaß sich unnötig lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts schon INFOS von Riedern oder Admiranern oder Salzburgern selbst obs bei 19h spielen nach dem match noch gute möglichkeiten gibt mit bus, straßenbahn zum Salzburger Hauptbahnhof zu kommen?

Also ich kann nur von unserer Zeit in Liga 2 sprechen wo wir auch auswärts gegen Grödig gespielt haben.

wollten eigentliche mit dem Zug fahren, sind aber dann mit Autos gefahren weils von der Anreise her ziemlich beschissen war.

Wie das jetzt, also 2 Jahre später, verbunden mit dem Aufstieg in die Bundesliga ist weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.