flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2013 selbst wenns ein supi dupi allianz arena ding hinstellst und der bürgermeister s nicht genehmigt nutz halt auch nixDarum sag ich ja, dass der Liga nicht mehr zu helfen ist. Verteilen Lizenzen auf gut Glück. Zuerst hättens die Stadionsache lösen sollen und danach gibts eine Lizenz. Einfach irre die Vorgehensweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juni 2013 Darum sag ich ja, dass der Liga nicht mehr zu helfen ist. Verteilen Lizenzen auf gut Glück. Zuerst hättens die Stadionsache lösen sollen und danach gibts eine Lizenz. Einfach irre die Vorgehensweise. ändert aber am problem nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2013 ändert aber am problem nix.Richtig, aber wenn jetzt nichts geändert wird dann ist der Liga nicht mehr zu helfen. So macht man sich nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 Die Liga schafft sich selbst ab. Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie ein deutscher auf Sky herumzappt und dann zum BL Spiel Grödig - Admira kommt. Da werden weniger Leute sein als beim Geisterspiel gegen Admira im Hanappi. Ich plädiere für eine Lockout Season bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juni 2013 bitte kann irgendwer bestätigen, dass liefering und grödig das siezenheim als ausweichstadion angegeben haben und der buli ist nix aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. Juni 2013 Hab vor 3 Monaten gesagt dass der Haas nicht den geringsten Plan hat Was erlauben? Haas ist ein "Investor" mit Visionen, der zeigt uns mal wie's geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2013 bitte kann irgendwer bestätigen, dass liefering und grödig das siezenheim als ausweichstadion angegeben haben und der buli ist nix aufgefallen. Liefering hat das EM-stadion als hauptspielort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juni 2013 ... geistige Tiefflieger wie die halbe südfront ... naja. wer der geistige tiefflieger ist lässt sich eh anhand deiner postings nachlesen du hyperintelligenzbestie. aber schön, dass auch ein red bull fan mal wem gefunden hat auf den er drauf hauen kann. ihr armen bekommt eh immer genug fett ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 naja. wer der geistige tiefflieger ist lässt sich eh anhand deiner postings nachlesen du hyperintelligenzbestie. aber schön, dass auch ein red bull fan mal wem gefunden hat auf den er drauf hauen kann. ihr armen bekommt eh immer genug fett ab. Kunde bitte! Fans haben die keine. Nur Kunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2013 naja. wer der geistige tiefflieger ist lässt sich eh anhand deiner postings nachlesen du hyperintelligenzbestie. aber schön, dass auch ein red bull fan mal wem gefunden hat auf den er drauf hauen kann. ihr armen bekommt eh immer genug fett ab. Und du beweist es immer wieder mit deiner einmaligen Eloquenz, hyperintelligenzbestie Könntest ja ein bisschen Einsicht zeigen, hab ich aber auch nicht von dir erwartet. Bist und bleibst ein dodl par excellence. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2013 da regiert wieder der haas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Juni 2013 da regiert wieder der haass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2013 Und du beweist es immer wieder mit deiner einmaligen Eloquenz, hyperintelligenzbestie Könntest ja ein bisschen Einsicht zeigen, hab ich aber auch nicht von dir erwartet. Bist und bleibst ein dodl par excellence. du, keine ahnung wann ich dir zu nahe getreten wäre. das ich anderer meinung wie du bin kanns ja wohl nicht sein, gibt ja bei vielen themen an denen du dich beteiligst eine große mehrheit an usern die anderer meinung sind wie du. aber wenn du das so siehst solls so sein. ist mir ziemlich wurscht was einer wie du über mich denkt. sollte ich einem deiner posts mal wieder eine antwort im sinne einer diskussion geben, dann erinnere mich bitte gleich, dass es keinen sinn macht mit dir zu kommunizieren. interessiert ja wohl kaum einen anderen hier gegenseitige beleidigungen zu lesen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2013 da regiert wieder der haas! Schrott und Haas dem SVG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2013 Schrott und Haas dem SVG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts