SV Grödig Stadion


Kleelu

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mein Vorschlag wäre eine Art Tiroler Lösungsweg. Die versuchen in der RLW auch ständig die Spiele gegen AS unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Traurigerweise ist es nicht immer nur beim versuchen geblieben....

Keine Zuschauer - keine Anrainerproteste, keine Zusatztribünen, Feldweg für den Mannschaftsbus reicht vollkommen = bringt nur Vorteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Die Lösung wurde auch gestern noch in Salzburg heute dargebracht. Soll angeblich 150.000 Euro kosten, was sich eben der Verein nicht leisten kann. Der Grödiger Bürgermeister bekannte sich auch zum Fußball, allerdings nur zum Amateurfußball und hat jetzt kein Budget für sowas. Haas hat dann eben gemeint, dass die Zuschauer eben in Zukunft immer noch durch den Ort marschieren.

Bin ja gespannt, wie das dann mit den Tribünen läuft. Ich bin da jetzt nicht der große Experte, aber die müssten doch auch vorher von der Gemeinde bewilligt werden. Wenn Haas jetzt auf stur stellt, wird auch der Grödiger Bürgermeister auf stur stellen, dann gibts keine Tribünenbewilligung und demzufolge auch (normalerweise) keine Lizenz für Grödig in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

und gesetzt den fall grödig schaffts bis zum saisonstart ned, wer spielt dann stattdessen? altach? mattersburg? schachtjor donetsk?

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

und gesetzt den fall grödig schaffts bis zum saisonstart ned, wer spielt dann stattdessen? altach? mattersburg? schachtjor donetsk?

Sondergenehmigung von da Bundesliga, das alles beim alten bleiben kann. Und sie müssen dann erst nextes Jahr ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ja, herr Haas, daran hätte man vielleicht denken sollen, bevor man seinen dorfverein in die Bundesliga kauft. in der ligazentrale wird sicher ordentlich geschwitzt, aber das ist nur gut so.

Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen!

Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen!

Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch!

Unsere Bundesliga ? Lernen ? :ifserious:

Jup du bist eindeutig zu optimistisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze Geschichte ist mittlerweile nur noch peinlich! Dieser Haas macht sich immer mehr zum Deppen!

Ich hoffe, die Bundesliga lernt aus diesem Debakel - aber da bin ich wohl zu optimistisch!

nicht der haas macht sich zum deppen, sondern unsere kasperlliga!

lieber eine liga mit 9 teams als 10 mit grödig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nicht der haas macht sich zum deppen, sondern unsere kasperlliga!

lieber eine liga mit 9 teams als 10 mit grödig!!

Das ist auch ein Blödsinn ! Nur sollte es schon gewisse Auflagen bezüglich der Infrastruktur geben. Entweder man kann Teams wie Rapid, Austria und Sturm handlen oder man bleibt eben unten.

Die Bundesliga sollte da viel strenger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.