Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nicht aufgeben, ihr dreht das am Donnerstag und falls - entgegen aller Erwartugnen doch nicht - sind alle Fangruppierungen der Traditionsmannschaften gut beraten, an den jeweiligen Verein zu schreiben, sodass diese endlich gegen diesen Abschaum, Schmierer, Betrüger und Paragraphenaustrickserverein aus Fuschl vorgehen. Nein, nicht beim schwulen ÖFB sondern Anzeige bei der UEFA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird ja nächstes Jahr interessant in der RLM. LASK, Steyr, BWL, St.Florian, Wallern, Vöckla,

Ja aber ohne den LASK , wenn er das net dreht am Donnerstag wird er seine letzten Heimspiele in Schwanenstadt spielen bevor er zugesperrt wird.

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

würde mich nicht wundern, wenn Rapid (und andere) bald nachzieht und sich auch einen "amateurverein" sucht.

Das könnte man nie finanzieren. Amateure in der RLO passen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Und ja, natürlich kann man nicht sagen, dass der LASK "schuldlos" zum Handkuss gekommen ist aber das wird ja hoffentlich nicht in GAK-Zuständen sein trauriges Ende nehmen. Wünsche euch bei aller Rivalität da nur das Beste und irgendwann wieder eine Vereinführung die dem Verein würdig ist.

Bei 5 Mille negativen EK wirds wohl so kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitte die ungustiöse Dosenfiliale am Donnerstag wegschießen. Der LASK gehört nach oben, im Gegensatz zum Fuschler Kunstkonstrukt-Ableger aus irgendeinem Bauerndorf. Ich halte euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte die ungustiöse Dosenfiliale am Donnerstag wegschießen. Der LASK gehört nach oben, im Gegensatz zum Fuschler Kunstkonstrukt-Ableger aus irgendeinem Bauerndorf. Ich halte euch die Daumen.

Liefering ist ein Stadtteil von Salzburg und nicht ein Dorf. Als Linzer Rapidfan könnte man das wissen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

auch wenn ihr jetzt alle über den öfb, den zuckersaftverein und die lieferinger schimpft - verbockt hat es heute einzig und allein die mannschaft.

irgendwie hab ich schon beführchtet, dass sie nach dem 7:1 sieg die nase möglicherweise etwas zu hoch haben könnten. ich hatte mit meiner mannschaft heuer eine ähnliche situation, als wir vor einem wichtigen spiel das letzte hoch gewonnen haben, und dann, als es drauf ankam, irgendwie völlig blass wirkten und verloren.

dazu kommt, dass 2 tage regenerationszeit schlichtweg sehr wenig sind. das war schon ein klarer vorteil für die salzburger.

da ich aber weiß, was die mannschaft heuer schon geleistet hat, seh ich das noch nicht als verloren. die jungs können zuhause die 3 tore machen, aber nur wenn wieder jeder für jeden läuft und rackert. dadurch kommen wir auch wieder leichter ins spielen und zu chancen. hoffentlich legt vujo auch seine ladehemmung wieder ab.

aber eins muss klar sein, eine leistung wie heute ist ganz einfach ZU WENIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das war heute ganz schwach. Ich denk nicht, dass man Liefering unterschätzt hat, die erste Hälfte war ja noch ganz in Ordnung mit der Chance durch Kogler. Dann hat sich Liefering aber besser auf uns eingestellt, vor allem unser Mittelfeld war heute schwach, Babic mit Harding in der Mitte furchtbar. Erst mit Templ ging wieder ein bissl was.

Das schlimme ist, wenn man dann so niedergeschlagen ist. Seit 15 Jahren wird man als Fans dieser Mannschaft hergevögelt, dass es der Sau graust. Ich seh schwarz für Donnerstag, dann gehen Trainer plus Spieler und dann spielen wir nächstes Jahr in der RLM um den Abstieg. Während Liefering den Profifußball bevölkert. Aber danke, so sieht mich wenigstens nie wieder ein österreichisches Bundesligastadion von innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur mal nebenbei, was kann der ÖFB dafür ? Die ham Liefering aus dem Cup ausgeschlossen, mehr könnens ned machen... Für die Lizenz in der HFMEL is die Bundesliga zuständig, da sitzen in dem Fall die Ratten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nur mal nebenbei, was kann der ÖFB dafür ? Die ham Liefering aus dem Cup ausgeschlossen, mehr könnens ned machen... Für die Lizenz in der HFMEL is die Bundesliga zuständig, da sitzen in dem Fall die Ratten...

ahm.. nein haben sie nicht..

liefering war nur der meinung das sie nicht spielberechtigt sind und sind desswegen garnicht hingefahren..

(stand in einem artikel über liefering.. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

liefering war nur der meinung das sie nicht spielberechtigt sind und sind desswegen garnicht hingefahren..

Das war der Landescup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die ham nur nicht genannt weil sie gewusst haben was rauskommen wird, siehe auch http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/19364-oefb-liefering-steht-unter-kontrolle-von-red-bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn ihr jetzt alle über den öfb, den zuckersaftverein und die lieferinger schimpft - verbockt hat es heute einzig und allein die mannschaft.

dazu kommt, dass 2 tage regenerationszeit schlichtweg sehr wenig sind. das war schon ein klarer vorteil für die salzburger.

da ich aber weiß, was die mannschaft heuer schon geleistet hat, seh ich das noch nicht als verloren. die jungs können zuhause die 3 tore machen, aber nur wenn wieder jeder für jeden läuft und rackert. dadurch kommen wir auch wieder leichter ins spielen und zu chancen. hoffentlich legt vujo auch seine ladehemmung wieder ab.

aber eins muss klar sein, eine leistung wie heute ist ganz einfach ZU WENIG!

ja, verbockt hat es heute die mannschaft. Ändert ja nichts daran, dass der Modus a Frechheit ist --> was ich übrigens schon seit Jahren sag, auch in den "glanzvollen" Jahren in denen wir im Oberhaus waren. Es kann ja nicht sein, dass ein Titel garnix mehr zählt. Damit kannst echt scheissen gehen. Da kannst 30 Spiele gewinnen und am Ende eines verlieren und alles ist für die Katz.

Da braucht sich der ÖFB ned wundern, dass nur Dorfklubs mit Großmäzen hochkommen. Ein normaler Verein kann sich das Risiko für einen Meistertitel in der RL garnicht leisten - weil so eine Relegation immer unberechenbar ist. Daher kann man in der RL nur für den Aufstieg rüsten, wenn man in der finanziellen Lage ist, dass ein Scheitern einen nicht aus der Bahn wirft ... und das funktioniert leider nur mit Mäzen. --> Man bekommt was man verdient: Firmeninterne Derbies vor 50 Zuschauern.

Dass mit den Terminansetzungen zusätzliche alles verfälscht wird kommt noch dazu. Aber ich reg mich heute zu viel auf, wobei vieles berechtigt ist: Mein Aufregen über den Modus, über das schlechte Spiel der Mannschaft, über PMR, ... und auch über jene Fans aus unserem Lager, die sich auch an einem Tag wie heute freuen, weil ihnen eine Niederlage von BW wichtiger ist, als das Ergebnis der eigenen Mannschaft --> bei solchen Menschen ist Hopfen und Malz verloren.

Mini-Hoffnung für Donnerstag hab ich dennoch, denn ein Bekannter hat mir gerade die Augen geöffnet, dass ein 2:0 auch reichen könnte. Dann wirds halt ein langer Abend, aber dieses Ergebnis ist dann doch nicht ganz ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag