Relegation: Red Bull Juniors - LASK


Steve McManaman

Recommended Posts

Einer von Uns!

Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ewig schade, wenn wir das versemmeln (und von einem tragischen ende gehe ich leider aus)... schade um die mannschaft, schade um daxbacher, schade um den LASK, der wohl in der versenkung verschwinden wird.

Naja übertreiben wir mal nicht. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass Reichel bei einer weiteren RLM-Saison verkaufen könnte, weil er es sich einfach nicht mehr leisten kann.

An einen Aufstieg glaub ich jetzt ganz ehrlich nicht mehr. Dieser Tag ist genauso mies wie die Lizenzverweigerung letztes Jahr.

Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze.

Sie spielen ja sogar fast exakt in den selben Dressen wie RBS. Dreistigkeit siegt.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze.

Am Papier sinds eben nur Kooperationsverein und daher offiziell nicht die Amateure von RB... Zumindest hab ichs so verstanden, und wegen dieser Kooperationsvereinbarung dürfen die Liefering Kicker auch bei RB spielen, siehe Dähne in der letzten MS Runde gegen uns... Zum kotzen das ganze aber da is die Liga leider selbst schuld an der Situation und macht aber auch keine anstalten da was zu ändern weil "Is ja eh alles leiwand"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Am Papier sinds eben nur Kooperationsverein und daher offiziell nicht die Amateure von RB... Zumindest hab ichs so verstanden, und wegen dieser Kooperationsvereinbarung dürfen die Liefering Kicker auch bei RB spielen, siehe Dähne in der letzten MS Runde gegen uns... Zum kotzen das ganze aber da is die Liga leider selbst schuld an der Situation und macht aber auch keine anstalten da was zu ändern weil "Is ja eh alles leiwand"...

What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... :facepalm:

würde mich nicht wundern, wenn Rapid (und andere) bald nachzieht und sich auch einen "amateurverein" sucht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... :facepalm:

von irgendwo wird das schon herkommen dass die buli einen schlechten zuschauerschnitt hat und so manches dittligaspiel mehr Zuschauer hat als viele erstligapiele, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von irgendwo wird das schon herkommen dass die buli einen schlechten zuschauerschnitt hat und so manches dittligaspiel mehr Zuschauer hat als viele erstligapiele, nüm?

Naaaaaaa wie kommstn auf diese absurde idee... Es is nur mehr zum rärrn in wirklichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.