Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2013 Drauf gschissen!!! Das wird am Donnerstag gedreht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 egal.. wenn barca sowas drehen kann können wir das auch... jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juni 2013 ewig schade, wenn wir das versemmeln (und von einem tragischen ende gehe ich leider aus)... schade um die mannschaft, schade um daxbacher, schade um den LASK, der wohl in der versenkung verschwinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2013 Scheißescheißescheißescheiße. Das wird schwer bis unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) ewig schade, wenn wir das versemmeln (und von einem tragischen ende gehe ich leider aus)... schade um die mannschaft, schade um daxbacher, schade um den LASK, der wohl in der versenkung verschwinden wird. Naja übertreiben wir mal nicht. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass Reichel bei einer weiteren RLM-Saison verkaufen könnte, weil er es sich einfach nicht mehr leisten kann. An einen Aufstieg glaub ich jetzt ganz ehrlich nicht mehr. Dieser Tag ist genauso mies wie die Lizenzverweigerung letztes Jahr. Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze. Sie spielen ja sogar fast exakt in den selben Dressen wie RBS. Dreistigkeit siegt. bearbeitet 3. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Und: Ich hab das ja nicht so mitbekommen, weil auch nicht wirklich interessiert an der Fuschlpartie, aber wie zur Hölle kann es sein, dass diese Retorte, die ohne Zweifel die Amateure von RBS beerbt, eine Lizenz für den Profibetrieb bekommt? Was ist das für ein Beidlverein in der Bundesliga? Lasst man sich da gern auf den Kopf scheißen oder wieviel hat der Mateschitz dafür wieder abgelegt? Ein dreister Witz, das Ganze. Am Papier sinds eben nur Kooperationsverein und daher offiziell nicht die Amateure von RB... Zumindest hab ichs so verstanden, und wegen dieser Kooperationsvereinbarung dürfen die Liefering Kicker auch bei RB spielen, siehe Dähne in der letzten MS Runde gegen uns... Zum kotzen das ganze aber da is die Liga leider selbst schuld an der Situation und macht aber auch keine anstalten da was zu ändern weil "Is ja eh alles leiwand"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. Juni 2013 Unvermögn+schiri=2:0 Aufgehts...daham.hoin mas uns...olle aufe zua gugl am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. Juni 2013 Am Papier sinds eben nur Kooperationsverein und daher offiziell nicht die Amateure von RB... Zumindest hab ichs so verstanden, und wegen dieser Kooperationsvereinbarung dürfen die Liefering Kicker auch bei RB spielen, siehe Dähne in der letzten MS Runde gegen uns... Zum kotzen das ganze aber da is die Liga leider selbst schuld an der Situation und macht aber auch keine anstalten da was zu ändern weil "Is ja eh alles leiwand"... What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... würde mich nicht wundern, wenn Rapid (und andere) bald nachzieht und sich auch einen "amateurverein" sucht. bearbeitet 3. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2013 offensichtlich haben unsere kicker ihr herz zuhause gelassen...ich erwarte mir eine 100% steigerung am donnerstag. JETZT ERST RECHT!!!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 Ein trauertag für den österreichischen fußball Und dann wundert man sich warum kein schwein mehr ins stadion geht. Mein beileid. Trotzdem viel glück fürs rückspiel, vl geht ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 What the Fuck!!! ...Bitte, das ist der angesagte Tod der zweiten und mit Verzögerung auch der ersten Leistungsstufe... Unfasselich. Ich pack das grad so gar nicht... von irgendwo wird das schon herkommen dass die buli einen schlechten zuschauerschnitt hat und so manches dittligaspiel mehr Zuschauer hat als viele erstligapiele, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 von irgendwo wird das schon herkommen dass die buli einen schlechten zuschauerschnitt hat und so manches dittligaspiel mehr Zuschauer hat als viele erstligapiele, nüm? Naaaaaaa wie kommstn auf diese absurde idee... Es is nur mehr zum rärrn in wirklichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 Liefering - Parndorf in der hfM, dafür Linzer Derby in der RLM Parndorf - BW 2:1 5 min vor Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts