N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juni 2013 Auf gehts LASK, ihr schafft das! Fußball Österreich drückt euch die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Auf gehts LASK, ihr schafft das! Fußball Österreich drückt euch die Daumen! ich glaub, es gab wirklich noch nie ein spiel, bei dem so viele leute dem LASK die daumen gedrückt haben. kein wunder gegen liefering, aber ich freu mich trotzdem. bearbeitet 3. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2013 Alles Gute, putzt diesen Retortenverein ordentlich. So ein Verein gehört ausradiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2013 . So, bevor's nun ins Burgenland geht, auch von meiner Seite viel Erfolg in Salzburg! Ihr macht's das schon, bei uns wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen. Auf leidenschaftliche und spannende Stadtderbys in der Bundesliga . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2013 . So, bevor's nun ins Burgenland geht, auch von meiner Seite viel Erfolg in Salzburg! Ihr macht's das schon, bei uns wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen. Auf leidenschaftliche und spannende Stadtderbys in der Bundesliga . und ich glaub, es hat's auch noch nie gegeben, dass sich die blau-weißen und die schwarz-weißen gegenseitig in solchem ausmaß die daumen gedrückt haben. i'm loving it. bin schon lange nicht mehr so nervös aber auch voll vorfreude gewesen vor einem LASK-spiel. ich hoffe, dass trotz montag und der wettersituation eine 4stellige zahl an LASKlern die fahrt nach sbg antritt. mein auto ist jedenfalls voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 mein auto ist jedenfalls voll. Meins auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2013 wenn . So, bevor's nun ins Burgenland geht, auch von meiner Seite viel Erfolg in Salzburg! Ihr macht's das schon, bei uns wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen. Auf leidenschaftliche und spannende Stadtderbys in der Bundesliga . wenn ma heute gewinnen, beiss i da dei blau weisses satin-hoserl owa und f....riesier di amoi so richtig durch. so und jetzt ab ins pro zum warm-up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2013 wennwenn ma heute gewinnen, beiss i da dei blau weisses satin-hoserl owa und f....riesier di amoi so richtig durch. so und jetzt ab ins pro zum warm-up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) @tankwart: hoff ma das unser SCHLAUCHboot die voestbrücke passieren kann damit unser vehikel auch wirklich in ansfelden zur abfahrtbereit steht. ansonsten müssen wir die privat droschken starten!! WLU! in Linz nur WIR! bearbeitet 3. Juni 2013 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2013 Ich persönlich würde ja einen Autokorso ziemlich genial finden. Ich persönlich würde ja einen Autokorso ziemlich genial finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2013 Ich persönlich würde ja einen Autokorso ziemlich genial finden. Ich persönlich würde ja einen Autokorso ziemlich genial finden. 16h45 autobahntanke ansfelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Kann heute überhaupt wegen den ganzen Regenmassen und dem Hochwasserchaos gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2013 Kann heute überhaupt wegen den ganzen Regenmassen und dem Hochwasserchaos gespielt werden? laut Informationen von Red Bull findet Spiel wie geplant um 19.00 Uhr statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juni 2013 Gehleck angeblich werden ja jetzt alle linzer brücken gesperrt. I glaub i drah komplett durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn wir es nicht geschafft haben, so sollt es wenigstens ihr schaffen ! Panierts bitte diesen Abschaum, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts