Recommended Posts

Posting-Maschine

FYP

Ich denke damit wäre alles gesagt.

Stöger ist ein Trottel und alles Erreichte haben wir Barazite zu verdanken.

Kann zu.

genau solche wie dich hab ich vorher gemeint. wer hat gesagt dass stöger ein trottel ist? niemand! wer hat gesagt dass alles nur bara zu verdanken ist? niemand ! du bist auch obendrein noch zu feig sachlich zu argumentieren und kommst stattdessen mit der totschläger ironie a la "stöger ist ein depp" um alle berechtigten einwände als lächerlich ab zu qualifizieren. deswegen sind sie aber nicht weniger richtig.

dann lass dich doch mal herab und erklär den dummen leuten wie mir doch mal objektiv warum das alles so lächerlich ist. kein mensch hat gesagt dass stöger ein schlechter trainer oder sonstwas ist. trotzdem ist er offensichtlich nicht frei von fehlern. gibts bei dir nur entweder fehlerfreier supertrainer oder vastic-trainer? nix dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist unfassbar wie hier einige den stärker gesehen haben als den oder den anderen als den!! He, wacht auf!! Heute alle miteinander ein peinlicher arroganter, abgehobener sauhaufen. Das ewige schöngerede geht ma schon soooooo am sack, unpackbar. Mei bin i has!!! Ned nur auf die Spieler, auch am Peda, der unseren heutigen Gegner 5x beobachtet hat und trotzdem an schas zusammen gebracht hat. Hat ihn heute irgendjemand auch nur einmal reinschreien gehört bzw. gesehen. Ich hätte heute als Trainer an Herzinfakt bekommen bei einem so einen Unmvermögen. Und nach dem Spiel zu sagen, er ist von der Mannschaft nicht entäuscht!! Dann hätte er vor dem Spiel die Pappn halten sollen, vonwegen die große Chance das Double zu holen. Und die ewigen nervtötenden und nichtsbringenden Einwechslungen mit den immer gleichen 3 rastellis, einfach zum speibn. Europa wir kommen, mei wird das peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

genau solche wie dich hab ich vorher gemeint. wer hat gesagt dass stöger ein trottel ist? niemand! wer hat gesagt dass alles nur bara zu verdanken ist? niemand ! du bist auch obendrein noch zu feig sachlich zu argumentieren und kommst stattdessen mit der totschläger ironie a la "stöger ist ein depp" um alle berechtigten einwände als lächerlich ab zu qualifizieren. deswegen sind sie aber nicht weniger richtig.

dann lass dich doch mal herab und erklär den dummen leuten wie mir doch mal objektiv warum das alles so lächerlich ist. kein mensch hat gesagt dass stöger ein schlechter trainer oder sonstwas ist. trotzdem ist er offensichtlich nicht frei von fehlern. gibts bei dir nur entweder fehlerfreier supertrainer oder vastic-trainer? nix dazwischen?

Nein, überhaupt nicht.

Ich finde nur, dass nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen. Keiner weiß warum Bara nicht spielt. Der eine schiebts auf seine Verfassung, der andere auf die zu erwartende, mangelnde Defensivarbeit. Der dritte glaubt zu wissen, dass Stöger mit zu guten Spielern nicht umgehen kann. Der nächste glaubt an einen Vic- fetisch von Stöger,...

Stöger selbst hat sich dahingehend geäußert, dass man dem Trainerteam durchaus vertrauen kann, was die Aufstellungen betrifft. Punkt.

Mehr war da nicht.

Schön und gut zu spekulieren, ob uns in der heutigen Situation Spieler X mehr gebracht hätte, als Spieler Y. Nur glaube ich, dass heute kein individuelles Versagen stattgefunden hat. Es war eine Einstellungssache. Offenbar ist es dem Trainerteam nicht gelungen die Mannschaft adäquat auf dieses Spiel einzustellen. Aber ,wer sagt, dass Bara einen guten Tag gehabt hätte? Vllt. wäre er genau so lustlos über den Platz gestapft.

Stöger ist für mich ein Supertrainer. Im letzten Jahr nach Mattersburg auswärts (0:2 Niederlage) hab ich mir von einem ASB User im Stadion anhören können: "Naja. Was soll der Ivo machen. In dem Kader ist nicht mehr drinnen". Mit einer leicht adaptierten Version holt Stöger in seinem ersten Jahr mit Punkterekord die Meisterschaft.

Ich bin kein Fußballtrainer und ich weiß nicht, wie man ein Team leitet. Aber wenn ich sehe, wie das ein Stöger das gesamte Jahr über schafft, dann hat er eben MEIN Vertrauen auch in Personalentscheidungen. Er hat eben (trotz der Qualitäten von Bara, die ja unbestritten sind) nicht auf ihn gesetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Ich kenne sie nicht. Nur es wäre doch äußerst inkonsequent, wenn er in so einem Spiel seine Marschroute ändert.

Klar, kann es die falsche Entscheidung gewesen sein. Aber sie war die logische Folge aus den letzten Wochen.

Stöger steht seine Meinung zu, anderen selbstverständlich auch. Ich bin halt befangen und stehe auf Seiten Stögers.

Vllt. bin ich naiv oder geblendet oder was auch immer.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wir haben einige Leistungsträger und der Rest ist austauschbar. Hosiner trifft, Jun auch, Gorgon oft stark, Sutti sowieso, Rogulj sicher, Holland zerstört, wenn der Rest nicht arg abfällt wirst halt in Ö Meister, Sturm war ja auch nicht so gut damals, hat dann aber einen Lauf gehabt...

Vertrau dem Trainerteam, ich weiss nicht, kommt nicht alles so gut rüber, die chronischen Einwechslungen, Vrsic und Bara Probleme, überhaupt keine Jungen ..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na ja, wir haben einige Leistungsträger und der Rest ist austauschbar. Hosiner trifft, Jun auch, Gorgon oft stark, Sutti sowieso, Rogulj sicher, Holland zerstört, wenn der Rest nicht arg abfällt wirst halt in Ö Meister, Sturm war ja auch nicht so gut damals, hat dann aber einen Lauf gehabt...

Vertrau dem Trainerteam, ich weiss nicht, kommt nicht alles so gut rüber, die chronischen Einwechslungen, Vrsic und Bara Probleme, überhaupt keine Jungen ..,

Bis auf Hosiner sind aber alle genannten auch Daxbacher und Vastic zur Verfügung gestanden.

Bei dir klingt das so, als ob der Titel eine logische Konsequenz vom Kader sei. Das ist sie mMn nicht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Hosiner sind aber alle genannten auch Daxbacher und Vastic zur Verfügung gestanden.

Bei dir klingt das so, als ob der Titel eine logische Konsequenz vom Kader sei. Das ist sie mMn nicht.

MM nach wäre Daxi mit einem Holland Im DM auch Meister geworden, das war der Baustein der fehlte.

Und Vastic hat leider seine limitierten Migrations Genossen ins Team gedrückt, das war klar, das du mit Leovac, Tadic, Stankovic, Simkovic und Dilaver, dazu dubiose, immer andere Aufstellungen und zu Beginn Amtssprache kroatisch, nichts reissen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch an dich die Frage: Entweder ist Bara körperlich noch nicht gut genug beinand (wird nicht einmal bestritten, ist auch wurscht, da eh Wunderkicker) oder er hält sich nicht oder nicht ausreichend an die taktischen Vorgaben des Trainers (z.B. Fehlende defensive Arbeit - Wurscht ist ein Wunderkicker) - die VIC scheinen dies in den Augen des Trainers zu erfüllen. Zu guter letzt wurde in den Raum gestellt, dass er mit Stars nicht kann - gut soll auch eine Möglichkeit sein, aber wie wollen wir mit Stöger weiter Verfahren? Soll er es zulassen, dass seine taktischen Vorgaben durch einen Star bestimmt werden (würde nicht lange dauern und der nächste Star würde es auch für sich in Anspruch nehmen).

Stöger zieht durch was er für richtig hält und der Erfolg gibt ihm trotz Cupniederlage doch recht.

Willst du jetzt wirklich eine Ablöse von Stöger? Anders wird's nicht gehen, denn als Letztverantwortlicher wird er sich weder von Spielern, noch von uns Vorgaben machen lassen. Übrigens zurecht, denn weder der Spieler noch wir verlieren bei Misserfolg unseren Job - das passiert zuallererst Peter Stöger.

Ganz ehrlich Frage: welche Meinung willst du hören? Ich kann deine Meinung jetzt zum Beispiel annehmen, kann sie aber in vielen Bereichen nicht teilen. Was ändert sich dadurch an der Einstellung von Stöger zu Bara - gar nichts. Ich finde es einfach fad immer zu hören, ja wenn der Überkicker dabei gewesen wäre hätte es anders ausgesehen, un kaum einer Sportart ist kollektiv so wichtig wie im Fussball. Heute hat die Mannschaft versagt (wenn man dies überhaupt so sehen will) - egal ob mit Stanko, Vrsic oder Bara. Von mir aus wirf Stöger fehlende Motivation für die wichtige Partie vor, aber ich kann mit diesen "möglichen" spielentscheidenden Einzelspielern einfach nichts anfangen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1 und 2 ist nichts mehr hinzuzufügen aber ganz ehrlich, genau in solchen Spielen fehlt der Vorsänger an allen Ecken und Kanten. Zum Glück hatten wir im Frühling nur 1 spiel (WAC) in dem wir in Rückstand geraten sind. (Ich rede von den Heimspielen) Genau in solchen Spielverläufen wie heute braucht man einen Motivator. Die Stimmung war so wie immer spielbezogen, sprich heute zum Ko**.

Ich hoffe so sehr, dass dieser Konflikt zwischen dem Herz unserer Fangemeinschaft und dem Verein endlich gelöst wird. Man stelle sich einmal unsere Stimmung heuer vor ohne Proteste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hatten heute das Wetter, das Spiel und die Stimmung gemeinsam?

Gschissn, Halb-Gschissn, Angschissen bis aufs Kreuz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch an dich die Frage: Entweder ist Bara körperlich noch nicht gut genug beinand (wird nicht einmal bestritten, ist auch wurscht, da eh Wunderkicker) oder er hält sich nicht oder nicht ausreichend an die taktischen Vorgaben des Trainers (z.B. Fehlende defensive Arbeit - Wurscht ist ein Wunderkicker) - die VIC scheinen dies in den Augen des Trainers zu erfüllen. Zu guter letzt wurde in den Raum gestellt, dass er mit Stars nicht kann - gut soll auch eine Möglichkeit sein, aber wie wollen wir mit Stöger weiter Verfahren? Soll er es zulassen, dass seine taktischen Vorgaben durch einen Star bestimmt werden (würde nicht lange dauern und der nächste Star würde es auch für sich in Anspruch nehmen).

Stöger zieht durch was er für richtig hält und der Erfolg gibt ihm trotz Cupniederlage doch recht.

Willst du jetzt wirklich eine Ablöse von Stöger? Anders wird's nicht gehen, denn als Letztverantwortlicher wird er sich weder von Spielern, noch von uns Vorgaben machen lassen. Übrigens zurecht, denn weder der Spieler noch wir verlieren bei Misserfolg unseren Job - das passiert zuallererst Peter Stöger.

Ganz ehrlich Frage: welche Meinung willst du hören? Ich kann deine Meinung jetzt zum Beispiel annehmen, kann sie aber in vielen Bereichen nicht teilen. Was ändert sich dadurch an der Einstellung von Stöger zu Bara - gar nichts. Ich finde es einfach fad immer zu hören, ja wenn der Überkicker dabei gewesen wäre hätte es anders ausgesehen, un kaum einer Sportart ist kollektiv so wichtig wie im Fussball. Heute hat die Mannschaft versagt (wenn man dies überhaupt so sehen will) - egal ob mit Stanko, Vrsic oder Bara. Von mir aus wirf Stöger fehlende Motivation für die wichtige Partie vor, aber ich kann mit diesen "möglichen" spielentscheidenden Einzelspielern einfach nichts anfangen.

Ich zB. würde mir von Stöger wünschen, das er das Konzept überdenkt, stur immer die selben Spieler beginnen zu lassen und immer die selben ein zu tauschen. Ein bisschen Unberechenbarkeit haben noch nie geschadet.

Weiters ein besseres Händchen für Fussballer und noch das er seine Lieblinge ein bisschen kritischer beäugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte was hat heute ein simko geleistet? außer das er oasch corner gschossn hat und sich in die gegenspieler getripplt hod?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blamage? Ein klares JEIN!

Pasching eliminierte Raput und Salzburg mit dem gleichen Resultat, jeweils auswärts, und hat genug BL-Spieler in ihren Reihen. Also kann man schon einmal verlieren. Aber als Meister von Österreich darf so etwas in einem Endspiel einfach nicht passieren!

Vor allem in der 1. HZ fehlte Konzentration, Biss und Passgenauigkeit. Da sah man, dass die Spieler mit dem Kopf nicht ausreichend dabei waren. In der 2. HZ fehlte die Souveränität und der nötige Nachdruck.

Offenbar haben sowohl Spieler wie auch Trainer (wurde nicht doch zu viel gefeiert?) die Aufgabe unterschätzt.

Pasching hat verdient gewonnen, wir haben aber auch gesehen, dass uns doch noch einiges an Qualität fehlt. Ohne Verstärkungen wird es international schwer werden.

Es ist kein Beinbruch, aber mich (und wahrscheinlich nicht nur mich) macht die Performance doch nachdenklich.

Schade, ich hätte gerne einen anderen Ausklang der Saison gehabt.

16 500 (wahrscheinlich 15 000 Violette) bei diesem Scheisswetter waren allerdings beachtlich.

Das wenigstens freut einem, denn so wird es an Unterstützung in der kommenden Saison, vor allem im Europacup, nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten