BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2016 Rom ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2016 Kann das Hotel Ottenstein empfehlen - uriges aber neu renoviertes Hotel, sehr gute Küche, man fühlt sich bisal wie bei dirty dancing Ausflüge in der näheren umgebung gibts auch, oder man geht einfach am stausee baden!! und der nächste mit einem badetipp zu pfingsten, aber das waldviertel ist einfach dem restlichen sommer 1-2 wochen voraus (oder so ähnlich ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2016 ? Er hat nach Zürich gefragt, also kann man auch Rom nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 und der nächste mit einem badetipp zu pfingsten, aber das waldviertel ist einfach dem restlichen sommer 1-2 wochen voraus (oder so ähnlich ). Eigentlich wars eher als allgemeiner Tipp für 2-3 Tage in Österreich gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 wollen über pfingsten ein wenig dem enormen reißeverkehr (italien, kroatien) entkommen und ein paar tage an den bodensee. jemand erfahrungen wo man gut baden kann? egal ob auf deutscher oder österreichischer seite. die insel reichenau wollen wir natürlich auch besuchen. Die deutsche Seite ist sehr zugebaut mit vielen Privatgrundstücken, viel Platz ist da nicht zum baden. Höchstens an den "Hauptbadeplätzen" in manchen Ortszentren, z. B. Kressbronn, was aber nicht so schön ist. In Österreich bietet sich Lochau an, das ist ganz nett. Am schönsten finde ich aber den Abschnitt zwischen der Seebühne in Bregenz und Hard, da gibt's echt schöne Plätze, am besten mit dem Fahrrad erreichbar. Der See wird zu Pfingsten aber wirklich noch saukalt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2016 Suche ein Ferienhaus/Almhütte irgendsowas in denn Bergen STMK/SBG für einen Wochenend Ausflug im Mai mit der Familie. Wichtig wäre das für die Kinder beim Haus ein Spielplatz in der Nähe wo sie in Ruhe spielen können. Sonst gibst eigentlich keine besonderen Ansprüche. Am besten wärs noch wenn sonst nichts in der nähe ist -einfach ein Wochenende Ruhe...irgendwo auf einer Alm oder sowas, kann da jemand was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2016 Suche ein Ferienhaus/Almhütte irgendsowas in denn Bergen STMK/SBG für einen Wochenend Ausflug im Mai mit der Familie. Wichtig wäre das für die Kinder beim Haus ein Spielplatz in der Nähe wo sie in Ruhe spielen können. Sonst gibst eigentlich keine besonderen Ansprüche. Am besten wärs noch wenn sonst nichts in der nähe ist -einfach ein Wochenende Ruhe...irgendwo auf einer Alm oder sowas, kann da jemand was empfehlen? Ja, eine auf 1.100 m Seehöhe. Spielplatz ist halt Wald und Wiese. Das nächste Gasthaus ist auch a Stückerl entfernt, aber wer Aussicht und Ruhe haben will, perfekt. Ich hatte die Hütte 2mal für Silvester. (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) Abgesehen davon, will ich die nächsten Jahre selber eine bauen, aber die Zeit ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2016 Hast irgendeinen Link oder Kontaktdaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Mai 2016 wenn man mit einer dame 4 nächte zeit hat und anfangs am millstätter see 1-2 nächte bleibt, was gäbe es denn noch schönes in der nähe bzw. halbwegs am weg wenn man nach wien zurückfährt? irgendwas naturmäßiges mit see, schöner aussicht oä, bin eigentlich für alles offen. irgendwas sportliches wär auch super, also radtouren, rafting, canyoning, gern auch bungeejumping. wichtig wär mir dass es "geheimtipps" sind wo man eher alleine is. vor allem da wir wahrscheinlich zu pfingsten fahren und da wohl vieles überlaufen sein wird. die klassischen 0815 wörthersee locations brauch ich also eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2016 Ist zwar die "falsche" Richtung, aber am Weissensee (http://www.weissensee.com/)%C2'> gefällt es mir immer sehr gut. Wies dort zu Pfingsten ausschaut weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Mai 2016 wenn man mit einer dame 4 nächte zeit hat und anfangs am millstätter see 1-2 nächte bleibt, was gäbe es denn noch schönes in der nähe bzw. halbwegs am weg wenn man nach wien zurückfährt? irgendwas naturmäßiges mit see, schöner aussicht oä, bin eigentlich für alles offen. irgendwas sportliches wär auch super, also radtouren, rafting, canyoning, gern auch bungeejumping. wichtig wär mir dass es "geheimtipps" sind wo man eher alleine is. vor allem da wir wahrscheinlich zu pfingsten fahren und da wohl vieles überlaufen sein wird. die klassischen 0815 wörthersee locations brauch ich also eher nicht. Wochenendausflug mit Mami? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 Welcher See ist bereits Anfang Juni schön/halbwegs warm in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2018 Würd in Kärnten schauen, Milstätter See z.B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2018 Der Rauschelesee hat jetzt schon 20° 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Santiago82 schrieb vor 10 Stunden: Welcher See ist bereits Anfang Juni schön/halbwegs warm in Österreich? Anfang Juni geht in Kärnten bis auf Weißensee so ziemlich alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts