Ein Wochenende in Österreich?


phuket-town

Recommended Posts

Sauprolet
Postinho

Liegt halt in der Nähe der Fernstraße - wie groß der Verkehr bei Nacht ist, kann ich aber nicht sagen.. vermutlich sehr gering.

In St. Lorenz gibt es noch den Gasthof Drachenwand, der direkt bei der Wanderroute zum Klettersteig liegt.
Ich kenn Ihn nur vom Essen, aber der macht einen ausgezeichneten Eindruck.

Bei Ferienwohnungen bin ich allerdings überfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das unterstreiche ich noch einmal. Kostentechnisch ein Eck unter Kärnten und bei Schlechtwetter bist du gleich einmal in Salzburg bzw. hast noch andere Optionen.

das schlechtwetter hast du halt dafür in kärnten nicht so leicht :RiedWachler:

wolfgangsee ist auch mein lieblingssee, wandern lässt sich grundsätzlich überall im salzkammergut realisieren.

die entscheidende frage ist halt immer, ob man direkt am see residieren will oder nicht. ersteres macht die suche schwieriger bzw das ergebnis teurer. wenn du keinen badeplatz dabei hast, dann könnte halt auch fürs baden ein paar euro fällig werden (zb tageseintritt für campingplätze mit badeplatz oder parkplatzgebühren an öffentlichen plätzen).

was auch relevant sein kann: willst du in fußläufiger entfernung irgendwelche gastronomie und/oder einkaufsmöglichkeiten haben oder ist das egal?

bzgl privatzimmer wirst du wohl hier das größte angebot finden:

http://www.tiscover.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne im Sommer spontan ein paar ruhige Tage an einem österr. Badesee, wo man auch ein bisschen wandern kann, verbringen.

Starten würden wir in Wien, Auto ist vorhanden.

Salzburg oder Kärnten? :ears: Waren vor 2 Jahren am Millstätter See, das war eigentlich ok, würd nur gerne mal zu einem anderen See. Ruhig soll's dort halt sein :D

 

Jemand eine Idee?

Wie Makew schrieb: Weissensee! Wer baden und wandern will, ist dort am besten Fleck weit und breit. Von der Ostbucht von Stockenboi laden wirklich tolle Routen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich ja ganz stark im Wintersoprt verankert bin (Langlaufe, Skifahren) bietet sich für mich immer Niederösterreich an, egal ob denn Annaberg oder anderes, gerade jetzt im Winter - raus auf die Piste und sich was gönnen! Österreich geht da ja immer an Skigebieten, super. Bestens um sich ein Wochenende zu verorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 5 months later...
Bunter Hund im ASB

wollen über pfingsten ein wenig dem enormen reißeverkehr (italien, kroatien) entkommen und ein paar tage an den bodensee.

jemand erfahrungen wo man gut baden kann? egal ob auf deutscher oder österreichischer seite. die insel reichenau wollen wir natürlich auch besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.