FIFA Confederations Cup 2013


Recommended Posts

Mir wurscht!

apropos Torschnitt: der steht bei diesem Confed-Cup zurzeit bei 4,17 - und Tahiti spielt noch 2mal :D

Am Besten sind die Quoten. :D

Heute steigt der Torschnitt in schwindelnde Höhen, wenn Spanien den Gegner nicht verhöhnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gestern leider nur HZ1 gesehen. Japan hat mir sehr gut gefallen, sehr symphatisch. Das Tor von Italien dann irgendwie unverdient, außer 2 Flanken von Balotelli kam da garnix :ratlos:

Endergebnis kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da scheint sich Italien zamgrissn zu haben? ;)

Nicht wirklich grad einmal die ersten 10 Minuten wo die 2 Tore gefalln sind, danach war Japan sogar noch drückender überlegen als in Halbzeit 1, haben sich dann leider durch einen blöden Konter das 4:3 gefangen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ORF :facepalm:

Zu viel Ehrgeiz gegen dem chancenlosen Gegner würde aber als Arroganz der Millionäre gegenüber den Amateuren aus Polynesien ausgelegt werden.

Der Fallfehler gehört zu Fußballanalysen im ORF wohl dazu. Aber ich finde die Aussage schwachsinnig! Was wäre arrogant, wenn sie normal auftreten? Im Gegenteil, Arroganz wäre für mich, wenn sie nach 4 Toren aufhören zu spielen, nur mehr den Ball halten und Tahiti einfach nur laufen lassen..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Spanier hätten die Ketten anziehen sollen. Dann würde man ihren schiachen Kragen ned so sehen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.