FIFA Confederations Cup 2013


Recommended Posts

Argentinien? Nie im Leben! Wie die hinten teilweise schwimmen ist ein Wahnsinn, die werden von Deutschland sowas von abgeschossen...

So wie beim Testspiel in Frankfurt im Vorjahr. :davinci:

Argentinien würde ich nicht unterschätzen, haben mit Garay, Mascherano, Zabaleta oder Campagnaro keine soo schlechten Defensivleute.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie beim Testspiel in Frankfurt im Vorjahr. :davinci:

Argentinien würde ich nicht unterschätzen, haben mit Garay, Mascherano, Zabaleta oder Campagnaro keine soo schlechten Defensivleute.

Freundschaftsspiele von Deutschland kann man nicht wirklich als relevant ansehen, da sich die sowieso bei Endrunden um 100% steigern..Die Leute sind nicht so schlecht da hast du recht, aber ich habe mir einige der letzten Quali-Spiele von Argentinien angesehen und da hatten sie oft wirklich großes Glück dass es nicht geklingelt hat..

Weltmeister werden die nicht, da lege ich mich fest, aber Hellseher bin ich hald auch keiner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsspiele von Deutschland kann man nicht wirklich als relevant ansehen, da sich die sowieso bei Endrunden um 100% steigern..Die Leute sind nicht so schlecht da hast du recht, aber ich habe mir einige der letzten Quali-Spiele von Argentinien angesehen und da hatten sie oft wirklich großes Glück dass es nicht geklingelt hat..

Weltmeister werden die nicht, da lege ich mich fest, aber Hellseher bin ich hald auch keiner :)

Ich stufe Deutschland auch deutlich höher ein, das steht außer Frage. ;-)

Aber mir gefallen die Argentinier momentan deutlich besser als 2010, glaube aber auch, dass es für den Titel nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.