Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Da es keine 3 Wochen mehr bis zu Beginn sind, mach ich mal den Thread auf. Teilnehmer Gruppe A Brasilien Japan Mexiko Italien Gruppe B Spanien Uruguay Tahiti Nigeria Spieltermine (MEZ) Gruppenspiele 15. Juni 2013 21:00 Brasilien - Japan 16. Juni 2013 21:00 Mexiko - Italien 24:00 Spanien - Uruguay 17. Juni 2013 21:00 Tahiti - Nigeria 19. Juni 2013 21:00 Brasilien - Mexiko 24:00 Italien - Japan 20. Juni 2013 21:00 Spanien - Tahiti 24:00 Nigeria - Uruguay 22. Juni 2013 21:00 Japan - Mexiko 21:00 Italien - Brasilien 23. Juni 2013 21:00 Nigeria - Spanien 21:00 Uruguay - Tahiti Halbfinale 26. Juni 2013 21:00 1. Gruppe A - 2. Gruppe B 27. Juni 2013 21:00 1. Gruppe B - 2. Gruppe A Spiel um Platz 3 30. Juni 2013 18:00 Verlierer HF1 - Verlierer HF2 30. Juni 2013 24:00 Sieger HF1 - Sieger HF2 Spielorte Estádio Nacional de Brasília (Brasília) Estádio Plácido Aderaldo Castelo (Fortaleza) Arena Pernambuco (Recife) Estádio Governador Magalhães Pinto (Belo Horizonte) Estádio do Maracanã (Rio de Janeiro) Arena Fonte Nova (Salvador da Bahia) -- Fix eingeplant sind aufjedenfall die Tahitispiele Rest wird je nach Lust, Laune & Müdigkeit angesehen. Aus Gruppe A seh ich Brasilien und Mexiko im Halbfinale, aus B Spanien und Uruguay. Edit: Geh bitte, jede Schasflagge gibts und Tahiti ned bearbeitet 28. Mai 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2013 Gruppe A sehr interessant da könnte alles passieren mal schauen wie ernst der Confed Cup genommen wird und welche Spieler Nominiert werden THAITI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wer überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Neiiiin Spanien - Tahiti ausgerechnet am 20.6. wo ich in der Stadthalle bin... das Match hätt ich mir gern live angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wer überträgt? laut dem hier hätte der ORF die Rechte: http://www.fifa.com/mm/document/affederation/tv/01/96/02/51/fifaconfederationscupbrazil2013.pdf Ansonsten ARD, ZDF und Sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 ORF überträgt eh, die Abendspiele auf ORF Sport Plus, und die Nachtspiele auf ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Wie bitte konnte Tahiti gegen Neuseeland den Ozeanienpokal gewinnen? Gibts dort überhaupt irgendeinen Profikicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2013 Heute BRA-ENG gesehen. 2:2 und sehe gute Partie! Tolle Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2013 bin schon extrem auf uruguay gespannt weil die sich momentan in einer krise befinden. ich denk das der confed cup genau zum richtigen zeitpunkt für die urus kommt, besonders auch in hinsicht auf die WM-quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2013 Wie bitte konnte Tahiti gegen Neuseeland den Ozeanienpokal gewinnen? Gibts dort überhaupt irgendeinen Profikicker? Einen 32 jährigen von einem griechischen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2013 Wie bitte konnte Tahiti gegen Neuseeland den Ozeanienpokal gewinnen? Gibts dort überhaupt irgendeinen Profikicker? Haben die auch nicht Die haben gegen Neukaledonien im Finale des OFC-Cup mit 1:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Gemma Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Orf Sport+ und Sport 1 übertragen heute, oder? Weil ich grad realisiert habe, dass ich Orf Sport+ nicht habe - warum finde ich ihn manuell nicht mit den Senderdaten, die im Web überall angeführt sind? Hat da wer eine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Schaut einer von euch diese Eröffnung? Also so viele Fehler hab ich ja selten bei einer Choreographie gesehen..und der ORF Hansl darf das scheinbar nicht kommentieren? und kein lurch sitzt im stadion. ja sport1 und sf2 auch noch. bearbeitet 15. Juni 2013 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 Viele Leute sind ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts