Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

Warum gehen eig alle davon aus, dass Weber fix nicht verlängern wird. Sie haben das erste Angebot zwar abgelehnt, aber das muss ja nicht heißen dass sie sie nicht doch einigen können.

Außerdem wo will er denn hin? Oder anders gefragt, wer will Weber?

Na die Grünen, die haben ja mit Palla nicht verlängert. Das heißt, sie brauchen einen Back-Up für den LV und am österreichischen Markt gibts da nicht so viele. Ich fürchte, dass Zwierschitz auch nicht ewig bleiben wird, der spielt sehr stabil und wird bereits die Aufmerksamkeit der Konkurrenz auf sich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na die Grünen, die haben ja mit Palla nicht verlängert. Das heißt, sie brauchen einen Back-Up für den LV und am österreichischen Markt gibts da nicht so viele. Ich fürchte, dass Zwierschitz auch nicht ewig bleiben wird, der spielt sehr stabil und wird bereits die Aufmerksamkeit der Konkurrenz auf sich gezogen haben.

wenn Weber lieber als Back-Up auf der Bank sitzt als ziemlich regelmäßig BL zu spielen dann wollen wir ihn nicht weiter aufhalten...

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na die Grünen, die haben ja mit Palla nicht verlängert. Das heißt, sie brauchen einen Back-Up für den LV und am österreichischen Markt gibts da nicht so viele. Ich fürchte, dass Zwierschitz auch nicht ewig bleiben wird, der spielt sehr stabil und wird bereits die Aufmerksamkeit der Konkurrenz auf sich gezogen haben.

wenn Weber lieber als Back-Up auf der Bank sitzt als ziemlich regelmäßig BL zu spielen dann wollen wir ihn nicht weiter aufhalten...

problem ist bei ihm ja soweit ich das gehört habe dass er ziemlich visiert auf materielles ist und da wirds wohl als back-up in hütteldorf bissl mehr geben (oder sehe ich das falsch?) sportlich gesehen ist er bei uns sicher besser aufgehoben und er gefällt mir recht gut im frühjahr

dass mit zwierschitz sehe ich leider ähnlich hoffentlich gibts da nicht schon im sommer eine böse überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So eine Situation wie mit Weber wird es immer geben. Wenn wir die meisten jungen Spieler ein paar Jahre halten können, ist das schon gut. Wichtig dass auch von der Jugend immer etwas nachrückt.

Immer schade, wenn man einen jungen Spieler nur für die Ausbildungsentschädigung verliert, aber ich sehe es nicht so drastisch. Hat einige Spiele nicht bestritten und es lief gut, mit Wessely steht schon eine Alternative parat. Auer kann dort auch spielen.

Zwieschitz hat Vertrag bis 2016, entweder spielt der ein paar Jahre bei uns oder es gibt Kohle. Kam von einen anderen Verein, kann man in Zukunft wieder machen. Auch er ist nicht unersetzbar.

Wir sind ein Ausbildungsverein, und solange der Großteils des Kaders gehalten werden kann, sieht es von der sportlichen Seite gut für die nächste Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na die Grünen, die haben ja mit Palla nicht verlängert. Das heißt, sie brauchen einen Back-Up für den LV und am österreichischen Markt gibts da nicht so viele.

Richtig, zumal sein Vater ja jahrelang bei Rapid gespielt hat und dort ziemlich sicher gute Kontakte hat, der kann ihn dort sicher unterbringen. Kotzwürg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Rapid jetzt ernsthaft an T.Weber interessiert oder ist das nur das übliche Spiel vor einer möglichen Vertragsverlängerung?

Was meinen die Admira Insider?

was meint da EA FM 2014 :ratlos:

Ist Rapid jetzt ernsthaft an T.Weber interessiert oder ist das nur das übliche Spiel vor einer möglichen Vertragsverlängerung?

Was meinen die Admira Insider?

was meint da EA FM 2014 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im übrigen haben wir mittlerweile schon wieder 14 verschiedene Torschützen in dieser Saison! Find ich ganz stark! :)

Hilf' mir, ich komme auf 13: Chicha, Sako, Suli, Luki, Schwabé, Schick, Sax, Auer, Katzer, Schößwendter, Willi, Zwierschitz, DTFG. Oder zählst den Cup auch mit? Dann käme noch Rusek dazu, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.