Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Postaholic

hat gestern jemand auf Sky Talk und Tore gesehen?

Schwab war ja zu Gast, ebenso wie Müller (Sportdirektor der Grünen) - ich bin mir ziemlich sicher dass die Frage an Müller oder Schwab gestellt wurde, ob ein Schwab-Engagement beim SCR möglich ist oder in Frage kommt, und die Reaktion darauf würde mich eigentlich brennend interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das gespräch war sehr allgemein gehalten. natürlich sucht rapid verstärkungen und ich glaube schon, dass sie an schwab interessiert wären. schwabi hat sich dahingehend geäußert, dass er gerne bei einem top-club in österreich spielen würde, ehe er die herausforderung im ausland sucht, wobei italien sein bevorzugtes land - im speziellen juventus - wäre. er hätte aber auch kein problem bis 2015 in der südstadt zu bleiben. wobei wir ja durchaus auch ein top-club sind, oder??? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat gestern jemand auf Sky Talk und Tore gesehen?

Schwab war ja zu Gast, ebenso wie Müller (Sportdirektor der Grünen) - ich bin mir ziemlich sicher dass die Frage an Müller oder Schwab gestellt wurde, ob ein Schwab-Engagement beim SCR möglich ist oder in Frage kommt, und die Reaktion darauf würde mich eigentlich brennend interessieren..

hab´s gesehn, ja die frage wurde gestellt. müller hat aber nicht sehr überzeugt geklungen und hat gesagt, man müsse schaun, wer zu ihnen passt.

schwab hat auch gesagt, dass er gerne mal zu einem großen verein oder ins ausland möchte. er kann sich aber auch gut vorstellen, noch ein jahr bei der admira zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hätte aber auch kein problem bis 2015 in der südstadt zu bleiben.

er kann sich aber auch gut vorstellen, noch ein jahr bei der admira zu bleiben.

ich mag ihn ja, er ist sicher unser stärkster spieler -> aber ich hoffe nicht das er bis Sommer 2015 bleibt!! außer er verlängert bis Sommer 2016!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich mag ihn ja, er ist sicher unser stärkster spieler -> aber ich hoffe nicht das er bis Sommer 2015 bleibt!! außer er verlängert bis Sommer 2016!!!

um´s geld wärs sicher schade aber ich würd ihn gern noch eine saison für uns spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das gespräch war sehr allgemein gehalten. natürlich sucht rapid verstärkungen und ich glaube schon, dass sie an schwab interessiert wären. schwabi hat sich dahingehend geäußert, dass er gerne bei einem top-club in österreich spielen würde, ehe er die herausforderung im ausland sucht, wobei italien sein bevorzugtes land - im speziellen juventus - wäre. er hätte aber auch kein problem bis 2015 in der südstadt zu bleiben. wobei wir ja durchaus auch ein top-club sind, oder??? :clap:

hab´s gesehn, ja die frage wurde gestellt. müller hat aber nicht sehr überzeugt geklungen und hat gesagt, man müsse schaun, wer zu ihnen passt.

schwab hat auch gesagt, dass er gerne mal zu einem großen verein oder ins ausland möchte. er kann sich aber auch gut vorstellen, noch ein jahr bei der admira zu bleiben.

ok danke, genau diese Aussagen habe ich eh vermutet, dass die kommen werden - dass Müller nicht offen vor und über Schwab darüber spricht habe ich auch erwartet...

ich mag ihn ja, er ist sicher unser stärkster spieler -> aber ich hoffe nicht das er bis Sommer 2015 bleibt!! außer er verlängert bis Sommer 2016!!!

wirtschaftlich gesehen richtig, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen ohne Schwab, muss man einfach versuchen viel Geld für ihn rauszuholen, sofern er einer Vertragsverlängerung nicht zustimmt (wovon ich zu 99,5% ausgehe)

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok danke, genau diese Aussagen habe ich eh vermutet, dass die kommen werden - dass Müller nicht offen vor und über Schwab darüber spricht habe ich auch erwartet...

wirtschaftlich gesehen richtig, vor allem nach den zuletzt gezeigten Leistungen ohne Schwab, muss man einfach versuchen viel Geld für ihn rauszuholen, sofern er einer Vertragsverlängerung nicht zustimmt (wovon ich zu 99,5% ausgehe)

ich bin froh, dass auch ohne schwab gute leistungen gezeigt wurde aber wie man am samstag gesehen hat, mach es schon einen unterschied ob luki oder schwab spielen.

wenn er uns viel geld einbringt, hab ich nichts dagegen wenn er geht. ich hab angst davor, dass er um 300.000 € zu den grünen wechselt - dann wär ich sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

300.000 wären für uns eh nicht so wenig geld vl kann man aber auch so ihm ein gutes angebot machen und ihn noch 1-2 Jahre verlängern hoffen das er weiterhin so stark bei uns spielt und dann an einen ausländischen finanzkräftigen verein investieren

ich mein sollten wir tatsächlich ins cup 1/2 finale kommen wären dass 120.000 plus werbegelder, die sicher nicht im budgetplan waren (wenn dieses geld eingeplant wurde dann war die planung äußers fragwürdig) vl könnte man teile dieses geldes in sein gehalt bzw handgeld investieren und ihn so nocheinmal verlängern, der rest entweder rücklage oder in die infrastruktur investieren, auch das 1/4 finale sollte uns ca 50-60 t bringen 20 t vom öfb + tickets + tv gelder und bandenwerbung die unter den vereinen 55:50 aufgeteilt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh, dass auch ohne schwab gute leistungen gezeigt wurde aber wie man am samstag gesehen hat, mach es schon einen unterschied ob luki oder schwab spielen.

wenn er uns viel geld einbringt, hab ich nichts dagegen wenn er geht. ich hab angst davor, dass er um 300.000 € zu den grünen wechselt - dann wär ich sauer.

ist doch völlig wurscht wohin er geht!! die summe die wir dafür kriegen ist wichtig!!!

wir sind halt nun mal nicht in der lage, dank "unfähigem" managment, vereinsführung oder was auch immer, großartig ansprüche zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, völlig wurscht ist es nicht WOHIN Schwab wechselt!

du musst das ganze emotionslos betrachten!!! das einzige was zählt ist die ablöse!!! und wenns niemanden gibt der mehr bieten will als rapid oder der skn dann muss man das so hinnehmen, und ihn 2014 zu den unaussprechlichen lassen, oder 2015 herschenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du musst das ganze emotionslos betrachten!!! das einzige was zählt ist die ablöse!!! und wenns niemanden gibt der mehr bieten will als rapid oder der skn dann muss man das so hinnehmen, und ihn 2014 zu den unaussprechlichen lassen, oder 2015 herschenken

es kommt drauf an, wie viel sie bezahlen. rapid hat im moment auch kein geld, deswegen befürchte ich, dass wir nicht viel bekommen, sollte er zu den grünen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein benteke hat bei aston villa auch wider aller erwartungen bis 2017 verlängert... un der hätte zujedem englischen topverein gehen können..

Mittlerweile hoff ich schon dass schwab noch eine saison bei uns bleibt... ich will mir noch ein dress mit seinem namen kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.