Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Schwabs Marktwert liegt bei ca 700-800k, mit einem Jahr Restlaufzeit seines Vertrages kann's schon Richtung eine Mio gehen...

das sind fantasiezahlen von transfermarkt! es gibt unzählige gründe warums auch nur rasch in die andere richtung gehen kann!!

ich rechne mit 400.000 bis max 600.000 -> sollte es wie bei hosiner sein, können wir ihn aber auch um 10 verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man sollte schauen, ob es nicht internationales interesse gibt. vereine aus größeren ligen zahlen naturgemäß deutlich höhere preise. der spieler würde dort mehr verdienen, rapid würde sich nicht wieder durch unsere arbeit verstärken und sogar der unnötige hagmayr würde eine höhere provision erhalten. wäre also eine win-win-win-win - situation.

wenn der hagmayr zu deppat dazu ist, dann muß unser managment halt selbst den kontakt zu den internationalen scouts suchen. es laufen davon ja immer wieder etliche in der südstadt herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte schauen, ob es nicht internationales interesse gibt. vereine aus größeren ligen zahlen naturgemäß deutlich höhere preise. der spieler würde dort mehr verdienen, rapid würde sich nicht wieder durch unsere arbeit verstärken und sogar der unnötige hagmayr würde eine höhere provision erhalten. wäre also eine win-win-win-win - situation.

wenn der hagmayr zu deppat dazu ist, dann muß unser managment halt selbst den kontakt zu den internationalen scouts suchen. es laufen davon ja immer wieder etliche in der südstadt herum.

der verein soll sich mal um die hausaufgaben kümmern, dann können wir die zierleiste drunter setzen und den schwab lukrativ verkaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das sind fantasiezahlen von transfermarkt!

richtig Fantasiezahlen!

es gibt unzählige gründe warums auch nur rasch in die andere richtung gehen kann!!

also in die andere Richtung kann es definitiv nicht gehen :augenbrauen:

Prinzipiell ergibt sich der Preis aufgrund der Marktsituation - Angebot und Nachfrage ergibt den "Preis".

Fakt ist aber, dass Schwab ein gefragter Spieler ist, mit seinen entsprechenden Fähigkeiten Spiele zu entscheiden. Ich wage zu behaupten, dass Schwab derzeit auf seiner Position einer der wenigen "Potenzialspieler" auf dem österreichischen Markt ist. Außerdem spielen Kriterien wie Vertragslaufzeit, Alter, Bundesligaeinsätze, U-Nationalteameinsätze etc. sehr wohl auch eine Rolle.

Realistisch betrachtet ist von einer Ablösesumme von mind. 400.000 € auszugehen, wobei auch Clubs aus dem Ausland (Schwabs Wunsch) bereits in der Vergangenheit Interesse gezeigt haben. Weshalb die Summe schon auch noch steigen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen das Geld, der Spieler will unbedingt weg, damit fehlen im Poker schon einige Druckmittel.

würd gar nicht sagen druckmittel! schwab ist ein verdienstvoller spieler -> sollte es nur ein angebot geben, würd ich ihm da wirklich keine steine in den weg legen -> sollte es 2 geben, dann soll er bitte das für uns bessere nehmen ;)

richtig Fantasiezahlen!

also in die andere Richtung kann es definitiv nicht gehen :augenbrauen:

Prinzipiell ergibt sich der Preis aufgrund der Marktsituation - Angebot und Nachfrage ergibt den "Preis".

Fakt ist aber, dass Schwab ein gefragter Spieler ist, mit seinen entsprechenden Fähigkeiten Spiele zu entscheiden. Ich wage zu behaupten, dass Schwab derzeit auf seiner Position einer der wenigen "Potenzialspieler" auf dem österreichischen Markt ist. Außerdem spielen Kriterien wie Vertragslaufzeit, Alter, Bundesligaeinsätze, U-Nationalteameinsätze etc. sehr wohl auch eine Rolle.

Realistisch betrachtet ist von einer Ablösesumme von mind. 400.000 auszugehen, wobei auch Clubs aus dem Ausland (Schwabs Wunsch) bereits in der Vergangenheit Interesse gezeigt haben. Weshalb die Summe schon auch noch steigen kann...

das ist natürlich alles richtig!

fakt ist aber auch das er seine leistung erst mal in einem anderen umfeld beweisen muss, bei uns ist das ganze ja doch recht entspannt! auch wennst mal 2 mal net so gute leistungen bringst!!

und ich stimme dir auch zu das mind. 400.000 ok sind, mehr als 600.000 werdens aber nicht werden -> außer es kommen doch ausländische clubs dazu die ihn wirklich haben wollen :ratlos:

aber derzeit hört man ja nur von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde schwab nicht unter 1 mio ziehen lassen und auch nicht ohne einer beteiligung bei einem etwaigen verkauf ins ausland. er hat vertrag, ist jung, sehr routiniert und ambitioniert. ich sehe nicht ein, dass sich dann immer die nachfolgeklubs mit unseren spielern bereichern. ich wünsche ihm wirklich das beste, aber es muss auch für uns mehr als oben angesprochen wird herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde schwab nicht unter 1 mio ziehen lassen und auch nicht ohne einer beteiligung bei einem etwaigen verkauf ins ausland. er hat vertrag, ist jung, sehr routiniert und ambitioniert. ich sehe nicht ein, dass sich dann immer die nachfolgeklubs mit unseren spielern bereichern. ich wünsche ihm wirklich das beste, aber es muss auch für uns mehr als oben angesprochen wird herausschauen.

und wennst ihn im sommer 2014 nicht gehn lasst, ist er immer winter 2014/2015 die hälfte wert und im sommer 2015 nix mehr ;)

aber ich hab ja kein problem damit falls wir soviel bekommen würden, kanns nur nicht ganz glauben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

würd gar nicht sagen druckmittel! schwab ist ein verdienstvoller spieler -> sollte es nur ein angebot geben, würd ich ihm da wirklich keine steine in den weg legen -> sollte es 2 geben, dann soll er bitte das für uns bessere nehmen ;)

Absolut richtig.

und wennst ihn im sommer 2014 nicht gehn lasst, ist er immer winter 2014/2015 die hälfte wert und im sommer 2015 nix mehr ;)

Auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

man kann durchaus aktiv interessenten im ausland suchen, insbesondere da man ja weiß, dass da durchaus schon interesse bestand. und ich bin durchaus der meinung, dass so etwas zu den hausaufgaben gehört und nichts mit einer zierleiste zu tun hat. transfererlöse sind unsere überlebensstrategie. ohne die geht gar nichts.

sollten wir keine internationalen angebote lukrieren können, dann werden wir wohl wieder mit einem trinkgeld abgespeist. so ist dieses scheissgeschäft leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann durchaus aktiv interessenten im ausland suchen, insbesondere da man ja weiß, dass da durchaus schon interesse bestand. und ich bin durchaus der meinung, dass so etwas zu den hausaufgaben gehört und nichts mit einer zierleiste zu tun hat. transfererlöse sind unsere überlebensstrategie. ohne die geht gar nichts.

sollten wir keine internationalen angebote lukrieren können, dann werden wir wohl wieder mit einem trinkgeld abgespeist. so ist dieses scheissgeschäft leider.

schon klar! derzeit sind aber andere dinge zu erledigen!! wenn man mit den hausaufgaben bis zum letzten tag wartet, darf man sich halt nicht wundern wenn man nicht alle erledigen kann!!!

eine aufgabe müssen sie positiv erledigen, sonst sind die anderen eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja. aber es muß eben an mehreren fronten zugleich gearbeitet werden. darf für das mangment eines buliklubs auch nicht das große problem sein.

um bei der metapher zu bleiben -> ein erwurschtelter 4er im hauptfach nutzt dir auch nix, wenn du dafür in 3 nebenfächern an fleck ausfasst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.