Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

posch u lackner sind zu schwach für die bundesliga!

meilinger wird nie und nimmer von salzburg zur admira wechseln...wäre auch nicht leistbar und ebenso seh ich das bei grünwald und stankovic....warum sollten die bitte zur admira wechseln???

Posch und/oder Lackner wären natürlich nur Ergänzungsspieler. Wenn die 3 genannten Spieler keinen anderen Klub finden, wirds vielleicht auch die Admira tun. Das sehe ich einfach als Frage des Marktes- bevor Du überbleibst und wenn sich ein Klub intensiv um Dich bemüht, Du das Gefühl vermittelt bekommst, dass man Dich unbedingt will, es keine Alternative gibt oder nur schlechtere, dann soll's nix Schlimmeres sein als Admira. Spätestens wenn Du da bist checkst Du, das ist der geilste Klub der Welt!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Torhüter brauchen wir sowieso keinen. Wenn Richie geht würd ich mich eher auf vucur oder riegler/reifeltshammer konzentrieren. Ortlechner hat nicht selbst verlängert, der Vertrag wurde automatisch verlängert aufgrund irgendeiner Klausel. Aber das ist nicht zu stemmen, der Junge war Kapitän in der CL, der findet schon noch was anderes...wenngleich er mir sehr recht wäre ;)

Bei einem Abgang von Schwab steht thürauer bereit, dahinter DTFG, welcher eh mehr der 10er als der 6er is....

....weshalb ich mich eher im DM umsehen würde und da der Neuzugang quasi auf der Hand liegt. Hauser von IBK, der gefällt mir.

Ansonsten:

Burusic, Katzer, tschüss mit ü, dafür Palla zurück und schon steht der kader für die BL 2014/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Posch und/oder Lackner wären natürlich nur Ergänzungsspieler. Wenn die 3 genannten Spieler keinen anderen Klub finden, wirds vielleicht auch die Admira tun. Das sehe ich einfach als Frage des Marktes- bevor Du überbleibst und wenn sich ein Klub intensiv um Dich bemüht, Du das Gefühl vermittelt bekommst, dass man Dich unbedingt will, es keine Alternative gibt oder nur schlechtere, dann soll's nix Schlimmeres sein als Admira. Spätestens wenn Du da bist checkst Du, das ist der geilste Klub der Welt!

da hast du natürlich recht! aber ich kann mir eben nicht vorstellen dass die 3 genannten spieler nirgends unterkommen!

Torhüter brauchen wir sowieso keinen. Wenn Richie geht würd ich mich eher auf vucur oder riegler/reifeltshammer konzentrieren. Ortlechner hat nicht selbst verlängert, der Vertrag wurde automatisch verlängert aufgrund irgendeiner Klausel. Aber das ist nicht zu stemmen, der Junge war Kapitän in der CL, der findet schon noch was anderes...wenngleich er mir sehr recht wäre ;)

Bei einem Abgang von Schwab steht thürauer bereit, dahinter DTFG, welcher eh mehr der 10er als der 6er is....

....weshalb ich mich eher im DM umsehen würde und da der Neuzugang quasi auf der Hand liegt. Hauser von IBK, der gefällt mir.

Ansonsten:

Burusic, Katzer, tschüss mit ü, dafür Palla zurück und schon steht der kader für die BL 2014/15

hauser hat bei innsbruck langfristig unterschrieben (auch für die 2te liga).... und reifeltshammer hat zuletzt von titel gewinnen gesprochen und mit uns würde er nur den cup gewinnen ;)

wallner von wrns oder sollbauer vom wac wären ganz interessant oder eben ein starker legionär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Burusic, Katzer, tschüss mit ü, dafür Palla zurück und schon steht der kader für die BL 2014/15

sorry aber wie soll man das verstehen? Der Palla steht doch mit denen die du verabschieden willst auf einer Stufe :ratlos:

Palla war lieb und nett als er bei uns war -> aber da waren Leute wie Weber und Auer nicht in der Verfassung in der sie heute sind -> somit wäre das ein ganz klarer Qualitätsverlust!!!

Bevor ich Palla retour kommen soll, wechselt Auer auf LV und Zwierschitz macht den RV -> Backup ausn Nachwuchs/Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich mir bei Sako auch schon gedacht, klar. Aber er hat noch 2 Jahre Vertrag und ich glaube nicht, dass er einen Verein findet, der eine hohe Ablöse zahlt. Also wird er wohl bleiben - wobei ich hoffe, dass er das eher macht, weil er mittlerweile ein echter Admiraner ist.

naja mag sein das er noch 2 Jahre Vertrag hat, aber ich hab absolut keine Ahnung ob er nicht event. zu den "Topverdienern" zählt -> somit könnte man ihn auch "günstig" gehen lassen, wenn man event. "sparen" möchte, bzw. Kosten / Nutzen nicht mehr passt oder event. einfach nicht in das bevorzugte Spielsystem passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hier einige gegen Burusic haben...hab die Amas heuer zwar noch ned live gesehen, aber für dass das er soo "schlecht" war, sind 10 Scorerpunkte in 14 Spielen kein so übler Wert, da kommen andere gerade Mal in Topform hin. Und letztens gegen Neustadt fand ich ihn eigentlich auch recht gut, hatte einige starke Aktionen, auch wenn er nur ein paar Minuten lang am Feld war. Wenn man ihm eine richtige Chance gibt, steckt in ihm denke ich schon richtig viel Potential drinnen.

Und dass man die Option zieht, da spricht ja nix dagegen. Teuer wird er nicht sein, Potential hat er unbestritten, und es ist ja nicht so dass von unten schon wieder wer nachdrängt und er einen Platz verstellen würde. Kann ich daher nicht nachvollziehen, warum so manch einer hier ihn unbedingt weg haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was hier einige gegen Burusic haben...hab die Amas heuer zwar noch ned live gesehen, aber für dass das er soo "schlecht" war, sind 10 Scorerpunkte in 14 Spielen kein so übler Wert, da kommen andere gerade Mal in Topform hin. Und letztens gegen Neustadt fand ich ihn eigentlich auch recht gut, hatte einige starke Aktionen, auch wenn er nur ein paar Minuten lang am Feld war. Wenn man ihm eine richtige Chance gibt, steckt in ihm denke ich schon richtig viel Potential drinnen.

Und dass man die Option zieht, da spricht ja nix dagegen. Teuer wird er nicht sein, Potential hat er unbestritten, und es ist ja nicht so dass von unten schon wieder wer nachdrängt und er einen Platz verstellen würde. Kann ich daher nicht nachvollziehen, warum so manch einer hier ihn unbedingt weg haben möchte.

vollkommen richtig!

genauso würde ich katzer auch nochmal verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also Katzer würde ich nicht mehr verlängern. Auf links haben wir Weber (wenn er bleibt) und Auer. In der Innenverteidigung müsste man sich nach etwas Brauchbarem umschauen, wenn Windbichler geht. Da weiß ich nicht ob es etwas bei den Juniors gibt?

Hoffe, dass Drescher wieder zu seiner Form, die er seit ca. 2 Jahren verloren hat, wiederfindet.

Burusic findet sich bei den Juniors immer bei den Besten. Er müsste auch in der Ersten (wenn wir gerettet sind) einmal von Anfang an eine Chance bekommen. (Besser wäre 2 - 3 Mal)

Sakko kommt sicher wieder. Und eigentlich haben wir eh nur 3 Stürmer. Da kann sich schnell einer oder mehrere verletzen.

Sax ist leider sehr oft verletzt. Der wäre auf mehreren Positionen einsetzbar. Außerdem gefällt er mir. Aber leider spielt er keine 3-4 Spiele hintereinander.

Ich glaube wir haben schon noch potential in der Mannschaft und einige sind sicher noch nicht auf ihrem Leistungshoch. Aber punktuell verstärken (Verteidigung) wäre notwendig. Jedoch, hoffentlich, keine Altstars bzw. Dauerverletzte. Aber in letzter Zeit hatten wir "fast" keine Fehleinkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Katzer würde ich nicht mehr verlängern. Auf links haben wir Weber (wenn er bleibt) und Auer. In der Innenverteidigung müsste man sich nach etwas Brauchbarem umschauen, wenn Windbichler geht. Da weiß ich nicht ob es etwas bei den Juniors gibt?

Hoffe, dass Drescher wieder zu seiner Form, die er seit ca. 2 Jahren verloren hat, wiederfindet.

Burusic findet sich bei den Juniors immer bei den Besten. Er müsste auch in der Ersten (wenn wir gerettet sind) einmal von Anfang an eine Chance bekommen. (Besser wäre 2 - 3 Mal)

Sakko kommt sicher wieder. Und eigentlich haben wir eh nur 3 Stürmer. Da kann sich schnell einer oder mehrere verletzen.

Sax ist leider sehr oft verletzt. Der wäre auf mehreren Positionen einsetzbar. Außerdem gefällt er mir. Aber leider spielt er keine 3-4 Spiele hintereinander.

Ich glaube wir haben schon noch potential in der Mannschaft und einige sind sicher noch nicht auf ihrem Leistungshoch. Aber punktuell verstärken (Verteidigung) wäre notwendig. Jedoch, hoffentlich, keine Altstars bzw. Dauerverletzte. Aber in letzter Zeit hatten wir "fast" keine Fehleinkäufe.

Weber wird zu 99% gehen. Dann haben wir Schössi, Windbichler (?, mal schaun ob da wer anklopft), Drescher (?, wird wohl nur bleiben wenn er Chance auf einen Stammplatz sieht), Auer, Zwierschitz für 4 Positionen in der Verteidigung.

Da kann man ruhig Katzer verlänger (Leistungsbezogen), dann hast einen Backup für alle Positionen in der Verteidigung -> keine übertrüber mann aber als Ersatz mehr als ausreichend und verlässlich!

Dann wären noch Lackner, Posch und Wessely -> die kenne ich aber zu wenig um eine Aussage treffen zu können!

aber generell glaube ich nicht das wir uns großartig verstärken werden -> außer es ergibt sich eine günstige Möglichkeit, kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Kohle für Verpflichtungen da ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

katzer und burusic sollen unbedingt bleiben. katzer ist ein verlässlicher und erfahrener ersatzspieler. burusic ist ein komender mann, dem muss man zeit und die chance geben.

palla soll daheim bleiben, wo er auch sein will. weber wird wohl wechseln, wenngleich ich das nicht ganz verstehen kann. schwab wird spannend.

auf grund der vertragssituation steht uns im sommer kein großer umbruch bevor und das ist gut so. das team ist stark und gut eingespielt. die kontinuität wird sich bezahlt machen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich würde mich über eine Rückkehr von palla freuen. er mußte ja zurück zu rapid. am letzten Spieltag voriges jahr hat er uns noch gesagt, dass er gerne bleiben würde, aber rapid ihn zurück haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich über eine Rückkehr von palla freuen. er mußte ja zurück zu rapid. am letzten Spieltag voriges jahr hat er uns noch gesagt, dass er gerne bleiben würde, aber rapid ihn zurück haben will.

du der palla ist einer netter, war damals auch genau der richtig für uns, aber ich glaube die leute die wir derzeit haben, sind klar stärker!

sollte katzer jedoch nicht weiter machen wollen und weber gehen, wäre das ne möglichkeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du der palla ist einer netter, war damals auch genau der richtig für uns, aber ich glaube die leute die wir derzeit haben, sind klar stärker!

sollte katzer jedoch nicht weiter machen wollen und weber gehen, wäre das ne möglichkeit!!

Warum gehen eig alle davon aus, dass Weber fix nicht verlängern wird. Sie haben das erste Angebot zwar abgelehnt, aber das muss ja nicht heißen dass sie sie nicht doch einigen können.

Außerdem wo will er denn hin? Oder anders gefragt, wer will Weber?

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehen eig alle davon aus, dass Weber fix nicht verlängern wird. Sie haben das erste Angebot zwar abgelehnt, aber das muss ja nicht heißen dass sie sie nicht doch einigen können.

Außerdem wo will er denn hin? Oder anders gefragt, wer will Weber?

keine Ahnung ;) lt. den Gerüchten die man so gehört hat, ists wohl fix :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.