Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

lassen sie ihn halt wieder von dritten finanzieren, so wie beim martzel 24....

wie auch immer -> schwab ist schon recht lange bei uns, er will sich wohl, verständlicherweise, verändern -> dann soll wenigstens im sommer noch eine ordentliche ablöse raus schauen -> bin gespannt ob's bei der ablöse auch wen anderen außer der admira gibt der mitschneidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Halten ist unrealistisch, hat ja selbst schon gesagt, dass er nach der Saison den nächsten Schritt machen wird....

Nur verbessert er sich bei den vor purkersdorfern halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schwab wird sicher gehen und ich bin ihm deswegen auch überhaupt nicht böse...

Ich hoffe dass unser management wenigstens ein gscheite ablöse fordert.. alles unter 1 mio euro wäre bei seiner verbleibenden vertragslaufzeit eine frechheit!

er ist einfach ein spieler mit enormen potenzial und jung.. sabitzer ist gegen ihn ein lercherlschaß (und für den waren es doch 600k?)

mmn sollten wir mind. 1,5 mio verlangen

bearbeitet von IndustryKill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute leute übertreiben wir nicht! schwab ist ein guter, und er sticht bei uns heraus -> das wars aber auch schon, ganz ohne vereinsbrille gesehn!!

ich würd sagen es war schon erfolg ihn so lange binden zu können -> wenn man ihn dann im sommer noch zu geld machen kann, noch besser!

aber hören wir auf da irgendwelche fantasiezahlen zu "verlangen" -> alles über 500.000 wäre spitze, wenn weniger wird, kann man es auch nicht ändern!

Nur verbessert er sich bei den vor purkersdorfern halt nicht...

warum verbessert er es sich bei denen nicht? der grösste verein österreichs, spielt jedes jahr um den EC mit, des öfteren in der EL Gruppenphase, div gute transfers ins ausland -> ganz klar besser als der ist zustand -> das ist nun mal so

und das passt auch so!! die admira ist ein kleiner club, der hoffentlich bald mal stabil in der bundesliga auftreten kann, über jahre hinweg, jungen die chance gibt, und diese dann zu geld macht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find hald, dass wir oft genug einfach für unsere leistungsträger viel zu wenig von den "großen" bekommen.. aber leider sind wir hald davon abhängig und haben dqdurch ein schlechte verhandlungsbasis..

600.000 für hosiner, fürn janko

gutes geld für sabitzer

einzig drazan und hoffer sind uns abhanden gekommen, das war aber zu "schwierigen" zeiten

also eigentlich halb so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

leute leute übertreiben wir nicht! schwab ist ein guter, und er sticht bei uns heraus -> das wars aber auch schon, ganz ohne vereinsbrille gesehn!!

ich würd sagen es war schon erfolg ihn so lange binden zu können -> wenn man ihn dann im sommer noch zu geld machen kann, noch besser!

aber hören wir auf da irgendwelche fantasiezahlen zu "verlangen" -> alles über 500.000 wäre spitze, wenn weniger wird, kann man es auch nicht ändern!

warum verbessert er es sich bei denen nicht? der grösste verein österreichs, spielt jedes jahr um den EC mit, des öfteren in der EL Gruppenphase, div gute transfers ins ausland -> ganz klar besser als der ist zustand -> das ist nun mal so

und das passt auch so!! die admira ist ein kleiner club, der hoffentlich bald mal stabil in der bundesliga auftreten kann, über jahre hinweg, jungen die chance gibt, und diese dann zu geld macht!!!

Auf dem Weg darf ich dir mal sagen dass du wirklich ein sehr symphatischer User dieses Channels bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.