Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jedenfalls müssen sich unsere jetzigen Torleute auch erst beweisen--und ich glaube (und hoffe) , dass ihnen das auch gelingen kann .

Ich kann mich durchaus auch an gute Partien von Tischi erinnern. Ich finde es --aber das darf selbstverständlich jeder halten wie er mag-nicht unbedingt notwendig, sich bei seinem Abschied negativ oder halblustig zu äußern.

Ich wünsche ihm jedenfalls vom Herzen das Beste für seine Zukunft !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jedenfalls müssen sich unsere jetzigen Torleute auch erst beweisen--und ich glaube (und hoffe) , dass ihnen das auch gelingen kann .

Ich kann mich durchaus auch an gute Partien von Tischi erinnern. Ich finde es --aber das darf selbstverständlich jeder halten wie er mag-nicht unbedingt notwendig, sich bei seinem Abschied negativ oder halblustig zu äußern.

Ich wünsche ihm jedenfalls vom Herzen das Beste für seine Zukunft !!!

unterschrieben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tischler hatte eine große Schwäche - die Flanken. Auf der Linie und beim Rauslaufen war er sicher ein solider Tormann. Er hat auch in einer Zeit gespielt, wo es mit der Verteidigung nicht leicht war gut zu spielen.

Er hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen, dass Admira letzte Saison noch oben geblieben ist.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jedenfalls müssen sich unsere jetzigen Torleute auch erst beweisen--und ich glaube (und hoffe) , dass ihnen das auch gelingen kann .

Ich kann mich durchaus auch an gute Partien von Tischi erinnern. Ich finde es --aber das darf selbstverständlich jeder halten wie er mag-nicht unbedingt notwendig, sich bei seinem Abschied negativ oder halblustig zu äußern.

Ich wünsche ihm jedenfalls vom Herzen das Beste für seine Zukunft !!!

+1

Tischler hatte eine große Schwäche - die Flanken. Auf der Linie und beim Rauslaufen war er sicher ein solider Tormann. Er hat auch in einer Zeit gespielt, wo es mit der Verteidigung nicht leicht war gut zu spielen.

Er hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen, dass Admira letzte Saison noch oben geblieben ist.

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!

Richtig. Danke Patrick, mit Dir waren wir 3. und in Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

+1

Richtig. Danke Patrick, mit Dir waren wir 3. und in Europa!

da hatten wir aber eine ganz andere mannschaft,....mit dibon in der verteidigung, windbichler und drescher in einer unglaublichen form im frühjahr vor 2 jahren. und trotzdem die drittmeisten tore bekommen...hätten unsere burschen damals nicht nach belieben getroffen, wären wir auch im abstiegskampf gewesen. also ihm das anzuhängen, dass wir dank ihm in europa waren, find ich fast ein bissl übertrieben....

er ist einfach nicht gut genug gewesen für die BL, dazu noch zu leise und introvertiert,...keine guten voraussetzungen für einen goalie in meinen augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da hatten wir aber eine ganz andere mannschaft,....mit dibon in der verteidigung, windbichler und drescher in einer unglaublichen form im frühjahr vor 2 jahren. und trotzdem die drittmeisten tore bekommen...hätten unsere burschen damals nicht nach belieben getroffen, wären wir auch im abstiegskampf gewesen. also ihm das anzuhängen, dass wir dank ihm in europa waren, find ich fast ein bissl übertrieben....

er ist einfach nicht gut genug gewesen für die BL, dazu noch zu leise und introvertiert,...keine guten voraussetzungen für einen goalie in meinen augen!

Die Offensive war stärker, richtig. Alles andere ist reine Spekulation. Es ist wie es ist und war wie es war. Und es war mit PT als Teil dieser Mannschaft.

Ich habe geschrieben MIT Dir waren wir 3. und in Europa, nicht dank ihm. Bitte richtig lesen, mein lieber Freund. ;-)

Ed. Das habe ich jetzt beinahe vergessen. Ist noch nicht so lange her - wer war denn im letzten Spiel in Mattersburg im Tor und hat uns unter anderem den Klassenerhalt mit super starkem Spiel ermöglicht? Patrick Tischler, der es auch war, der als Notnagel den ach so tollen Indianer mehr als gut ersetzte.

Im Spitzensport ist die Dichte sehr groß, oft kommt es auf Kleinigkeiten an, vielleicht hat bei ihm das eine oder andere gefehlt. Mag sein, trotzdem gab es sehr viele Spiele, in denen er uns ein absoluter Rückhalt war. Dass es nicht ganz gereicht hat, sieht doch jetzt eh jeder.

Dass er jetzt die Konsequenz gezogen hat, ist seine Entscheidung, die für ihn wohl richtig sein wird. Ich wünsche ihm viel Glück, er ist ein durch und durch sympathischer Kerl!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.