Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

janko is ein völlig unrealistischer traum, der nicht mal dann wahr wird, wenn ihn die türken verschenken würden und ein neuer mäzen ihn mit seinem privatjet in die südstadt flöge.

sakko beim wac würde mir gefallen. aber nur dann, wenn sie uns die nächste saison ausfinanzieren. der gute hat noch eine lange vertragslaufzeit bei uns. den DARF man unter keinen umständen billig abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

janko is ein völlig unrealistischer traum, der nicht mal dann wahr wird, wenn ihn die türken verschenken würden und ein neuer mäzen ihn mit seinem privatjet in die südstadt flöge.

sakko beim wac würde mir gefallen. aber nur dann, wenn sie uns die nächste saison ausfinanzieren. der gute hat noch eine lange vertragslaufzeit bei uns. den DARF man unter keinen umständen billig abgeben.

1. richtig,

2. nicht richtig. Den DARF MAN AUF GAR KEINEN FALL ABGEBEN - so muss es heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2. nicht richtig. Den DARF MAN AUF GAR KEINEN FALL ABGEBEN - so muss es heißen.

nicht richtig. alles hat seinen preis. den, welchen ich mir vorstelle, kann und wird der wac aber ohnehin nicht bezahlen. niemand würde den bezahlen, für einen kicker wie sakko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nicht richtig. alles hat seinen preis. den, welchen ich mir vorstelle, kann und wird der wac aber ohnehin nicht bezahlen. niemand würde den bezahlen, für einen kicker wie sakko.

Hast völlig recht, ich mag einfach nicht, dass er geht. Was, wie Du schreibst, auch sehr sehr unwahrscheinlich ist, schließlich hat er noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Unter einer Mille brauchens da gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
von transfermarkt.at:
15.01.2014 - 17:03 Uhr
Admira: Talente rücken auf

s_115284_4375_2013_08_29_1.jpg Neuzugang bei Bundesligist Admira: Amateur-Speiler Ilter Ayyildiz (21, Foto) konnte im Herbst in der Ostliga überzeugen und wird daher künftig Teil des Profikaders sein. Die AKA-Spieler Stefan Posch, Sinan Yilmaz, Philipp Malicsek und Lukas Kornholz rücken zu den Amateuren auf. (MOt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unser einkaufsprogramm ist laut heutiger nön abgeschlossen, verlassen könnte uns noch Wessely. Soll bis Sommer leihweise in der ersten Liga geparkt werden!

Von dem müden Spanier leider kein Wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Unser einkaufsprogramm ist laut heutiger nön abgeschlossen, verlassen könnte uns noch Wessely. Soll bis Sommer leihweise in der ersten Liga geparkt werden!

Von dem müden Spanier leider kein Wort...

Wessely lt. Wiener Krone bei Vienna ein Thema, ich nehme an zur Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man die Liga halten will, sollte man die Mannschaft nicht schwächen und auch die "Jungen " weiter forcieren.

Das ständige Geraunze um Spieler , die einmal bei uns waren und vielleicht zu uns zurückkehren, wenn sie kein anderer mehr will oder sie am Stock gehen, kann ich ohnehin nicht teilen.

Jemanden , der sich vertschüsst hat , wünsche ich vom Herzen alles Gute--aber ich weine weder um Spieler, die jedes Jahr zu einem anderen Verein wechseln oder immer schon zur Austria ( eca) wollten oder Rapid-Mitglied werden.

ABER HINTER UNSERER TAPFEREN MANNSCHAFT, die für unsere Admira kämpft, egal was heute noch mit den Punkten passiert, STEHE ICH TOTAL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.