Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Wenn man die Liga halten will, sollte man die Mannschaft nicht schwächen und auch die "Jungen " weiter forcieren.

Das ständige Geraunze um Spieler , die einmal bei uns waren und vielleicht zu uns zurückkehren, wenn sie kein anderer mehr will oder sie am Stock gehen, kann ich ohnehin nicht teilen.

Jemanden , der sich vertschüsst hat , wünsche ich vom Herzen alles Gute--aber ich weine weder um Spieler, die jedes Jahr zu einem anderen Verein wechseln oder immer schon zur Austria ( eca) wollten oder Rapid-Mitglied werden.

ABER HINTER UNSERER TAPFEREN MANNSCHAFT, die für unsere Admira kämpft, egal was heute noch mit den Punkten passiert, STEHE ICH TOTAL !!

wie kommst konkret jetzt auf das Thema!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, wenn man die Beiträge liest, dann gibt es hier alles vom Flehen um Jankos Rückkehr, auch dass es (un) vernünftig wäre , Sakko zu verkaufen bis zum Verleihen eines Talents (Wessely) .

Ich habe dazu nur meine Meinung abgegeben, ohne darauf zu bestehen, dass irgendjemand sie teilen soll oder muss--ich dachte das dürfe man in diesem Forum.

Aber ehrlich gesagt-als Admira-Fan hat man heute ohnehin andere Sorgen !!!!!

Also-viel Glück uns allen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, wenn man die Beiträge liest, dann gibt es hier alles vom Flehen um Jankos Rückkehr, auch dass es (un) vernünftig wäre , Sakko zu verkaufen bis zum Verleihen eines Talents (Wessely) .

Ich habe dazu nur meine Meinung abgegeben, ohne darauf zu bestehen, dass irgendjemand sie teilen soll oder muss--ich dachte das dürfe man in diesem Forum.

Aber ehrlich gesagt-als Admira-Fan hat man heute ohnehin andere Sorgen !!!!!

Also-viel Glück uns allen....

Niemand fleht um Jankos Rückkehr. Aber wäre es nicht schön, ihn eines Tages wieder bei uns zu sehen, wo er das Kicken gelernt hat? So haben es vor ihm schon so viele gemacht - Messlender, Zsak, Panis, Wimmer, Zingler, etcetcetc. Zu uns kommt man halt gerne zurück, da gibts für viele scheinbar schöne Erinnerungen.

Dass Sako nicht abgegeben werden soll, wünscht sich doch jeder, oder? Wenn der Preis allerdings stimmt, kann man vernünftigerweise darüber reden. Aber nicht momentan, wir brauchen genau dieses Team! Da widersprichst Du Dir selbst kommt mir vor.

Was Wessely betrifft, wer hat da irgendwas darüber geschrieben, ausser, daß er verliehen wird (was sicher gut für ihn ist, da mit Katzer und Auer die Konkurrenz momentan zu groß ist und er Spielpraxis braucht)?

Deine Meinung wird respektiert wie die von jedem anderen auch !

Bist ein bissl nervös, gell? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man die Beiträge liest, dann gibt es hier alles vom Flehen um Jankos Rückkehr, auch dass es (un) vernünftig wäre , Sakko zu verkaufen bis zum Verleihen eines Talents (Wessely) .

Ich habe dazu nur meine Meinung abgegeben, ohne darauf zu bestehen, dass irgendjemand sie teilen soll oder muss--ich dachte das dürfe man in diesem Forum.

Aber ehrlich gesagt-als Admira-Fan hat man heute ohnehin andere Sorgen !!!!!

Also-viel Glück uns allen....

du das war ja gar keine Kritik von mir auf dein Posting, hab nur den Zusammenhang nicht ganz durchschaut ;)

Das mit Wessely passt schon würd ich sagen, hat keine Chance auf viele Einsatzzeiten, und da wäre eine Leihe in die 2. Liga der richtige Schritt!

Zu Janko und Co -> ist ja nur "dummer" Zeitvertreib hier im Forum, weil sonst nix los ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rivera ist momentan in seiner Heimat beim CD Lugo auf Probe. Wäre überrascht wenn die ihn nehmen, spielen immerhin 2. Liga in Spanien, aber wenn dem so ist kanns uns natürlich nur recht sein. Hauptsache weg.

Und noch was interessantes, betrifft zwar eher die Amas, aber wenn ich schon hier bin: Laut NÖN hat ein 18-Jähriger Stürmer aus Kap Verde bei dem Testpiel der Amatuere gegen Gerasdorf bei uns gespielt. Flavio Santos soll er heißen, war zuletzt in Portugal tätig, und es klingt in der Zeitung so als wäre der schon ziemlich fix bei uns. Mal sehen, spannende Sache jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

event. war er beim VfB Mödling :ratlos:

Steht eh im Minaturbild: 97/98 VfB Admira Wacker Mödling, die erste Saison nach der Fusion war er bei uns.

Das mit Rivera steht jetzt auch auf transfermarkt.at. Welches Tor hat er geschossen, was ist mir da entgangen?

22.01.2014 - 15:52 Uhr

Admiras Rivera in die Heimat?

Admira-Wacker-Stürmer Rubén Rivera (Foto) könnte die Südstädter noch im Winter verlassen. Der 28-Jährige absolviert zur Zeit ein Probetraining bei Segunda-División-Club CD Lugo. Rivera kam im Sommer vom WAC zur Admira und erzielte bisher ein Tor in acht Bundesliga-Spielen. Zum Gerücht. (TLi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Von Google Übersetzer:

  • 'Die galicische Spieler, der vor ein paar Saisons, nachdem in der Segunda B mit den Bergsteiger von A Coruña hervorausgewandert, hat eingeräumt, dass er "offen für Angebote in Österreich und Spanien."
  • 'Mal sehen, ob mein Agent ist in der Lage, einige Geräte zu bekommen. Ansonsten habe ich dort bleiben bis Juni", sagt der Spieler, der "ein Angebot" Segunda B Club außerhalb Galicia erhalten hat.'
  • 'Bis Sie nach Österreich noch in diesem Monat zurückkehren, werden Rivera Bestellungen Quique Setién trainieren und obwohl würde gerne in Lugo bleiben räumt ein, dass die Option nicht möglich ist.'
  • ' "Es ist ein Team von Galizien, die in der zweiten Liga. Wie es mir nicht gefällt? Ist. Aber wir wissen, und wenn es nichts gab vor, wird nun nicht. Trainieren Sie mit ihnen ist sie mir einen Gefallen tun, statt der läuft auf meinem eigenen ", sagt der Spieler.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie spanische Medien berichten, absolviert der 28-jährige Stürmer (Ruben Rivera) in diesen Tagen ein Probetraining bei Segunda-Division-Klub CD Lugo.

quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rivera-zurueck-in-die-heimat/page/74852-32-48---7.html

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.