Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

Botaniker

Ich für meine Begriffe, wäre über jede Form der Kritik (sofern konstruktiv) froh, das gibt mir die Möglichkeit mich weiter zu verbessern - auch wenn das ein Tischler vermutlich nicht so sehen wird...kommt aber auf die Art und Weise wie die Kritik transportiert wird an

Nochmal: ein Profi hat Kritik von seinem Trainer anzunehmen.

Was wir Fans hier zu unserem Vergnügen palavern, sollte einem Profi am Arsch vorbeigehen. Egal ob konstruktiv, destruktiv oder überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab seit unserem letzten Aufstieg nicht viel von ihm mitgekriegt: wie ware er denn die letzten 2 Jahre? Ein spanischer Sturm mit Segovia-Tomi hätte jedenfalls Flair.

Sein Problem war, dass er in den letzten 1,5 Jahren teilweise verletzungsbedingt relativ wenig Einsatzzeit bekommen hat. Nach einer schweren Verletzung hat er bisher nicht mehr zu alter Stärke gefunden und so wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert. Außerdem wurde er auch nicht mehr als Mittelstürmer sondern meist als 10er eingesetzt, wo er mMn seine Qualitäten nicht so ausspielen kann. Trotz allem traue ich ihm zu, dass er wieder in Form kommt und in der Bundesliga seine Leistung bringen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da wir keine Kohle haben, würde ich einen Kauf von Tomi für Schwachsinn halten...

Lt. vorarlberger dürfte er ablösefrei sein. Geht also nur ums Gehalt.

Aber Du hast Recht: Stürmer brauchen wir nicht wirklich (außer es besteht die Gefahr, daß wir im Sommer noch Sakko verkaufen, z.B. an den VTK, wenn Hosiner doch noch geht oder nach Hütteldorf als Alar-Ersatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der einzige, der anständig ablöse bringen würde. drei mal darfst du raten ...

Also die Austria wollte ihn nicht, obwohl man ihnen nen guten Preis gemacht hätte!

Bertl meinte wohl Schicker

Schätze mikus- heute schwächster mann am platz..

bei dem will man nur paar kilos los werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Aber auch überzogene Kritik muß ein Spieler aushalten ohne zu weinen.

Ich hab seit unserem letzten Aufstieg nicht viel von ihm mitgekriegt: wie ware er denn die letzten 2 Jahre? Ein spanischer Sturm mit Segovia-Tomi hätte jedenfalls Flair.

Richtig.

Ja, das Flair, dass Sako nicht spielt? Na, danke. Mikus und Burusic sind ja auch noch da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.