schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2013 Man muß halt schon sagen, daß RS seine Leistungen v.a. dann gebracht hat, wenn er, sagen wir in der 60.-70. Minute eingewechselt wurde. Wenn er von Anfang an gespielt hat, war er selten besonders gut. Ist jetzt die Frage, ob es einem als Trainer das wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 das sind doch alles spekulationen, oder weiß irgendwer wirklich warum RS selten bis nie spielte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 Ich traue mich zu behaupten, dass ich zumindest teilweise die Gründe kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Mai 2013 Man muß halt schon sagen, daß RS seine Leistungen v.a. dann gebracht hat, wenn er, sagen wir in der 60.-70. Minute eingewechselt wurde. Wenn er von Anfang an gespielt hat, war er selten besonders gut. Ist jetzt die Frage, ob es einem als Trainer das wert ist... Einem Trainer vielleicht schon, aber wir haben ja keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 man kann dazu stehen wie man will, aber der didi macht da eben keine ausnahmen. auch jezek gab selbst zu im training "eine faule sau" gewesen und deswegen nicht zum zug gekommen zu sein. ich bin auch der meinung, dass wir es uns nicht leisten können auf spieler wie jezek zu verzichten und ein schicker wäre als joker auch noch immer gold wert. aber der coach muß das der mannschaft verkaufen. und gerade für die jungen spieler in unserem kader ist es schon auch ein wichtiges zeichen, dass man - name hin oder her - nur zum zug kommt, wenn man 100%ig mitzieht. didi war mit sicherheit jemand der immer, auch im training, 100% gegeben hat. und er hat bei seinem amtsantritt klar gestellt, dass es das bei ihm nicht geben kann - weniger als 100% zu geben. fehler werden verziehen, schlechte spiele auch, aber fehlende einstellung kann nicht sein. bei mir steht der trainer nach dieser mistsaison, in der er sicher viele fehler begangen hat, auch stark in der kritik. aber in diesem bereich muß ich ihm recht geben. die jungs haben das größte glück der welt, sie haben ihr hobby zum beruf gemacht und verdienen sehr gutes geld damit. fehlende einstellung ist da nicht akzeptabel. ich maße mir nicht an zu beurteilen wem hier die einstellung fehlen würde. ich bin aber der meinung, dass ein coach der täglich mit den jungs arbeitet dies sehr gut beurteilen kann. und bei all der kritik an didi darf man eines nicht vergessen -> nämlich was er ab amtsantritt bis oktober dieser saison alles mit unserem team erreicht hat. vielleicht ist der zauber verflogen. vielleicht wäre es an der zeit den natürlichen abläufen im fußball ihren lauf zu lassen und den trainer zu wechseln. vielleicht wäre schon im november oder dezember der richtige zeitpunkt dafür gewesen. mag alles sein. dankbar bin ich ihm für die ersten ~100 spiele unter seiner führung trotzdem. das war toller fußball ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Didi trotz einiger nicht nachvollziehbarer Entscheidungen und den unnötigen Diskussionen mit Schiedsrichtern ein guter Trainer ist, vor allem deshalb, weil er mit der Mannschaft gut umgehen kann. Aber seine Einstellung zu Schicker kann nicht mit mangelnden Leistungen erklärt werden, schon deshalb, weil er ihn kaum von Beginn an aufgestellt hat. Es muss daher m.Mn.n. eine für mich als Aussenstehender nicht nachvollziehbare Antisympathie vorhanden sein. Jetzt stellt sich die Frage, wenn man den Vertrag mit ihm verlängert und das selbe Spiel von vorne beginnt, was soll das Ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 chicha ist partylöwe und stimmungskanone. so etwas ist auch sehr wichtig in einem team. ich glaube nicht, dass didi großartige persönliche differenzen mit ihm hat. ich denke einfach, dass ihm seine trainingseinstellung nicht gefällt. und wir kennen auch die fitnesswerte der spieler nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin allerdings der Meinung das Chica, selbst wenn er nicht spielt, sehr wichtig für den Verein ist. Der dürfte für viele junge Spieler eine richtige Identifikationsfigur sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin allerdings der Meinung das Chica, selbst wenn er nicht spielt, sehr wichtig für den Verein ist. Der dürfte für viele junge Spieler eine richtige Identifikationsfigur sein. umso wichtiger wäre es in allen anderen bereichen auch als vorbild zu agieren und in jeder sekunde topeinstellung vorzuleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2013 umso wichtiger wäre es in allen anderen bereichen auch als vorbild zu agieren und in jeder sekunde topeinstellung vorzuleben. Wobei es ja fraglich ist ob er das nicht tut, Trainingskiebitze berichten ja immer wieder das er im Training auch immer voll da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 Wobei es ja fraglich ist ob er das nicht tut, Trainingskiebitze berichten ja immer wieder das er im Training auch immer voll da ist. da hab ich halt schon anderes auch gehört. vor allem, was bringts, wennst dich voll rein hängst aber scheinbar gar ned fit zum training erscheinst? will aber nicht behaupten, dass es so ist. das ist genau so ein gerücht wie das andere. blos, einen grund wirds haben warum chica nicht so oft zum zug kommt. und auch, warum er seine besten leistungen als joker abliefert, wenn die gegner schon 60, 70 minuten in den beinen haben. als fans haben wir unsere lieblinge. wir wünschen uns diese natürlich in jedem spiel am feld. aber als verantwortlicher coach arbeitest du ständig mit dem team, bist allen spielern gegenüber verpflichtet und mußt deine entscheidungen den spielern gegenüber glaubwürdig vertreten können. und kein trainer, auch nicht ein schlechter, würde wider besseren wissens einen spieler aus der mannschaft stellen der ihm mehr bringen würde als ein anderer. aber du hast halt nix davon, wenn du einen aufstellst und dafür das gefüge im team verloren gehen würde. und um das zu beurteilen fehlt uns der einblick. deswegen hat der trainer die verantwortung zu tragen und nicht wir. und ja, diese saison war richtig schlecht. und auch dafür gehört der trainer in die verantwortung genommen. aber wer weiß schon -> vielleicht hat chica die zeit in hartberg richtig gut getan und er kommt stärker zurück als er es schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Jetzt ganz etwas anderes. Schau mir gerade das Cupfinale an, jetzt ist Minute 89 und es steht noch immer 1:0 für Pasching. Egal, wie das Match ausgeht, Pasching hat eine grandiose Leistung geboten und vor allem H.P. Berger, der ja schon bei uns gespielt hat,war bis jetzt einfach super. Der wäre nach wie vor eine gute Adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2013 Haha ! Ihr habt chica geschrieben ! Soll aber chicha heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2013 man kann dazu stehen wie man will, aber der didi macht da eben keine ausnahmen. auch jezek gab selbst zu im training "eine faule sau" gewesen und deswegen nicht zum zug gekommen zu sein. ich bin auch der meinung, dass wir es uns nicht leisten können auf spieler wie jezek zu verzichten und ein schicker wäre als joker auch noch immer gold wert. aber der coach muß das der mannschaft verkaufen. und gerade für die jungen spieler in unserem kader ist es schon auch ein wichtiges zeichen, dass man - name hin oder her - nur zum zug kommt, wenn man 100%ig mitzieht. didi war mit sicherheit jemand der immer, auch im training, 100% gegeben hat. und er hat bei seinem amtsantritt klar gestellt, dass es das bei ihm nicht geben kann - weniger als 100% zu geben. fehler werden verziehen, schlechte spiele auch, aber fehlende einstellung kann nicht sein. bei mir steht der trainer nach dieser mistsaison, in der er sicher viele fehler begangen hat, auch stark in der kritik. aber in diesem bereich muß ich ihm recht geben. die jungs haben das größte glück der welt, sie haben ihr hobby zum beruf gemacht und verdienen sehr gutes geld damit. fehlende einstellung ist da nicht akzeptabel. ich maße mir nicht an zu beurteilen wem hier die einstellung fehlen würde. ich bin aber der meinung, dass ein coach der täglich mit den jungs arbeitet dies sehr gut beurteilen kann. und bei all der kritik an didi darf man eines nicht vergessen -> nämlich was er ab amtsantritt bis oktober dieser saison alles mit unserem team erreicht hat. vielleicht ist der zauber verflogen. vielleicht wäre es an der zeit den natürlichen abläufen im fußball ihren lauf zu lassen und den trainer zu wechseln. vielleicht wäre schon im november oder dezember der richtige zeitpunkt dafür gewesen. mag alles sein. dankbar bin ich ihm für die ersten ~100 spiele unter seiner führung trotzdem. das war toller fußball ... :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Mai 2013 Jetzt ganz etwas anderes. Schau mir gerade das Cupfinale an, jetzt ist Minute 89 und es steht noch immer 1:0 für Pasching. Egal, wie das Match ausgeht, Pasching hat eine grandiose Leistung geboten und vor allem H.P. Berger, der ja schon bei uns gespielt hat,war bis jetzt einfach super. Der wäre nach wie vor eine gute Adresse! Mah, auf diese Posts hab ich gewartet. Ja, er hat heute ein Topspiel abgeliefert. Aber das hat der Tischler auch schon. Z.B. letzten Sonntag. Und der Beregr ist auch immer mal für einen Patzer gut, v.a. bei hohen Bällen. Auch das haben wir zur Genüge gesehen. Kein Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts