Das Erfolgsteam / Der Kader 2013/2014


Recommended Posts

NCITDOME!!!

man wird einen neuen goalie brauchen...entweder einen zweier oder einen dreier, weil auch kuttins vertrag noch immer nicht verlängert wurde...als zweier würde mir stankovic von horn einfalken, der bis jetzt keinen vertrag für nächste saison hat und wohl auch leistbar sein sollte...

Aber Leitner hat doch noch Vertrag bis 2015.

@Schnatterer

Der wäre echt ein Wahnsinn, hat aber leider grad erst verlängert.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber Leitner hat doch noch Vertrag bis 2015.

@Schnatterer

Der wäre echt ein Wahnsinn, hat aber leider grad erst verlängert.

man kann aber nicht mit 2 torhütern für juniors und kampfmannschaft durch die saison gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

man kann aber nicht mit 2 torhütern für juniors und kampfmannschaft durch die saison gehn

Das stimmt schon, aber die Amas haben ja auch noch Komarek und Mayerhofer. Gerade Komarek sollte, bei seinem Alter, schön langsam mal in höheren Ligen Spielpraxis sammeln.

@ Tito

Rein von der Statistik sieht das bei ihm gaar nicht so übel aus, 1 Tor und 3 Assists ist in 800 Minuten ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich glaub nicht das er ne faire chance bekommen wird!! und spätestens im dezember, nach nicht erreichen der el gruppenphase, geht ihnen das geld aus ;) oder noch vorm 31.8.

ich denke, dass er genau wegen der aktuellen situation bei rapid dran kommen wird. zumindest als back up seh ich ihn gesetzt. und was passiert, wenn in hütteldorf das geld ausgeht haben wir oft genug erlebt. jetzt bauens mal ein stadion, dann schau ma weiter ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ob dynamo absteigt oder nicht -> ich kann mir nicht vorstellen, dass den ein verein aus österreich, geschweige denn ein nachzügler, interessiert. schon allein aus finanziellen gründen dürfte er nicht in unser profil passen. ;)

Wird sich in Dresden wohl in dem Bereich bewegen was Jezek bei uns verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Katzer ist scheinbar schon wieder ziemlich fix bei uns,...ein Routinier in der jungen Abwehr schön und gut, aber das wär Plasse auch.

Angeblich sprechen wir auch mit kulovits, was das schon wieder soll, kein plan.

Jezek hätte auch noch weiter spielen wollen, nur hat sich dk dagegen entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Katzer ist scheinbar schon wieder ziemlich fix bei uns,...ein Routinier in der jungen Abwehr schön und gut, aber das wär Plasse auch.

Also lieber als noch ein Jahr Plasse ist mir Katzer allemal.

Angeblich sprechen wir auch mit kulovits, was das schon wieder soll, kein plan.

Das versteh ich auch nicht. Auf der Position haben wir eigentlich überhaupt keinen Bedarf.

Jezek hätte auch noch weiter spielen wollen, nur hat sich dk dagegen entschieden

Hab ich auch so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jezek hätte auch noch weiter spielen wollen, nur hat sich dk dagegen entschieden

Kann ich nur aus wirtschaftlichen Gründen verstehen. JPJ hätte wohl kaum für ein Butterbrot verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, da is echt die frage, was das geringere übel is,...wobei mir Plasse einfach sympathischer is. War aber vor 10 Jahren auch schon so ;)

Schwab, Thürauer, Schachner, Toth, Mevoungou....alle für 2 Positionen,....das mit S.K. Is wirklich merkwürdig, gut, vlt geht mevoungou. Das komische Insekt Brauch ich trotzdem nicht.

Das is eigentlich eine unglaubliche Frechheit mit JPJ

Kann ich nur aus wirtschaftlichen Gründen verstehen. JPJ hätte wohl kaum für ein Butterbrot verlängert.

DK ging's ums sportliche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jezek hätte nur weiter gespielt, wenn er eine anständige anzahl an einsätzen in dieser saison bekommen hätte. er war nicht verletzt, er wurde einfach nicht eingesetzt. er räumt ein, dass er im training immer eine "faule sau" war (aber bei den spielen immer alles gegeben hat). angesichts der geringen anzahl an spielen und der schmerzen die er nach den spielen fühlt ist er der meinung, dass es nun das beste ist aufzuhören.

im vorjahr kam ihn zu ohren, dass die fans für seinen weiterverbleib sammeln wollten. daraufhin hat er sofort auf teile seines gehalts verzichtet und für ein weiteres jahr unterschrieben. er wollte nicht, dass die fans extra für ihn geld bezahlen.

das hat jpj am sonntag in der südstadt bereitwillig und ausführlich erklärt.

Falls Dnamo absteigt fänd ich Idir Ouali super, obwohl es wohl schwer werden würde den zu finanzieren. Er hätte aber zumindest eine Ausstiegsklausel bei Abstieg.

und jetzt schießt er dynamo zum klassenerhalt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.