Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Dibon bei Grödig im Gespräch! Scheinbar besteht nicht wirklich Interesse an eine Rückkehr .. Weil WTF Grödig anstatt zu uns?? warum sollte er zu uns wollen, wenn man ihn scheinbar nicht benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Mai 2013 Klingt logisch. Die Rapid-Gerüchte konnte ich mir nie vorstellen, daß RBS einen direkten Konkurrenten stärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2013 Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2013 Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr? ja weil ma mit schössi und ebner ein akzeptables duo in der iv haben die mittlereile recht gut eingespielt wirken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Mai 2013 Wir haben die zweit meisten Tore bekommen. Da kann man jeden brauchen der so viel klasse wie Dibon besitzt! Im Winter wäre man noch froh gewesen wenn er wieder zu uns gekommen wäre und jetz plötzlich brauchen wir ihn nicht mehr? Ebner hat sich eben zu einem Stammspieler entwickelt. Ich hab jetzt keine Statistik bei der Hand, aber rein gefühlsmäig war unsere Gegentorstatistik im Frühjahr nicht mehr so schlecht. Im Herbst haben wir 4:4, 4:6 und 0:5 gespielt. Nicht im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2013 im herbst haben wir in 20 spielen 42 gegentreffer (2,1/Spiel) erhalten - im frühjahr in 16 spielen 26 (1,6/Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Zwierschitz dürfte tatsächlich einen unterschriftsreifen Vertrag von uns vorliegen haben. bearbeitet 29. Mai 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2013 Zwierschitz dürfte tatsächlich einen unterschriftsreifen Vertrag von uns vorliegen haben. Haben jetzt schon mehrere erzählt! Der Junge sollte unterschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Angebich wurde der Vertrag mit Schicker verlängert, Weis jemand, ob er auf Leihbasis weiter bei Hartberg bleibt, oder wieder zu unserem Kader zurückkehrt?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 Kommt angeblich (vorerst) zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Kommt angeblich (vorerst) zurück! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Mai 2013 Unter D.K. wird Schicker nicht mehr spielen. Dibon würde ich mit Handkuss nehmen. Ohne wenn und aber... Und dazu noch Janko... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2013 Was, zum wiederholten mal, unverständlich für mich is. Am Platz immer einer der besten, im Training nicht negativ auffällig und was er privat macht kann dk eig. egal sein Dibon und janko sofort <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2013 Was, zum wiederholten mal, unverständlich für mich is. Am Platz immer einer der besten, im Training nicht negativ auffällig und was er privat macht kann dk eig. egal sein Dibon und janko sofort <3 War selber Sportler und kann DK deswegen verstehen! Man kann das nicht trennen! Einstellung und Charakter unterscheiden eben ob du gut bist oder nicht!!! Talent alleine reicht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) War selber Sportler und kann DK deswegen verstehen! Man kann das nicht trennen! Einstellung und Charakter unterscheiden eben ob du gut bist oder nicht!!! Talent alleine reicht nicht! Entscheidend für mich ist die Leistung, die ein Sportler bringt, und die bringt er, noch dazu ist er ein Liebling vieler Fans, auch von mir. Wenn alle guten Kicker, Beispiele brauch ich nicht nennen, wegen Ihrer Privatsphäre nicht aufgestellt würden, hätte selbst Österreich im Nationalteam große Probleme. Ich kreide das dem Didi ganz konkret an, dass er hier persönliche Animositäten ins Spiel bringt, die bei einem guten Trainer nichts verloren haben. bearbeitet 30. Mai 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts