servasoida 540 Geschrieben 26. Mai 2013 Was in Erinnerung bleibt? Der Abgang vom Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2013 Ungefährdeter Dritter in einer schelchten Saison. Sonnleitner hatte recht, wir werden nicht genug gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Mai 2013 Saisonfazit: Gott sei Dank ist sie vorbei, würd ich mal sagen. Einziger Lichtblick sind die Jungen, die ein wenig Hoffnung darauf machen auch wieder technisch starke Fußballspieler in grün-weiß zu sehen. Die größte Sorge meinerseits ist momentan, ohne vernünftigen Außenverteidiger in die neue Saison gehen zu müssen. +++ SVM ist weg! Kein schwachsinniges Gerede mehr über ein nicht existierendes Bruderduell. Holy Fuck das freut mich gerade sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2013 Rapid braucht Veränderungen. Jetzt darf nicht abgelenkt werden von all de Problemen. Was in Erinnerung bleibt? Der Abgang vom Mika War korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Mit Schaub, Wydra, Sabitzer und Alar habts anscheinend echt ein paar Juwelen an Bord die allesamt noch jung bis sehr jung sind. Haltet ihr die Burschen zusammen, habts spätestens übernächste Saison eine tolle Truppe beisammen, zumindest was die Offensive betrifft....Hut ab. Alles dürfte euer Vorstand dann doch nicht falsch machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Mai 2013 Mit Schaub, Wydra, Sabitzer und Alar habts anscheinend echt ein paar Juwelen an Bord die allesamt noch jung bis sehr jung sind. Haltet ihr die Burschen zusammen, habts spätestens übernächste Saison eine tolle Truppe beisammen, zumindest was die Offensive betrifft....Hut ab. Alles dürfte euer Vorstand dann doch nicht falsch machen... das wir viele spieler mit großem potential haben, war/ist uns bewusst. nur hilft es nichts wenn man es nicht schafft es abrufen zu lassen... dann hat man nämlich doch wieder alles falsch gemacht. hoffen wir auf eine sinnvolle transferperiode, den richtigen trainer und wenig verletzungen, dann ist es nicht unmöglich nächstes jahr konstanter bessere leistugnen zu sehen. ich glaube daran, aber noch ist (logischerweise) nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Mai 2013 das wir viele spieler mit großem potential haben, war/ist uns bewusst. nur hilft es nichts wenn man es nicht schafft es abrufen zu lassen... dann hat man nämlich doch wieder alles falsch gemacht. hoffen wir auf eine sinnvolle transferperiode, den richtigen trainer und wenig verletzungen, dann ist es nicht unmöglich nächstes jahr konstanter bessere leistugnen zu sehen. ich glaube daran, aber noch ist (logischerweise) nichts passiert Weil die Spieler mit Potenzial jemanden brauchen an dem sa sich anhalten können, Mentoren die die Jungen unterstützen auch wenns mal nicht so lauft. Da brauchts erfahrene gute Männer die hoffentlich im Sommer kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Mai 2013 Weil die Spieler mit Potenzial jemanden brauchen an dem sa sich anhalten können, Mentoren die die Jungen unterstützen auch wenns mal nicht so lauft. Da brauchts erfahrene gute Männer die hoffentlich im Sommer kommen werden. A gscheiter trainer der ihnen a breite brust macht und a passendes system spielen lässt, ist jedoch mindestens genausowichtig. Nächstes jahr haben wir wieder eine übergangssaison... Ich hab aber diesmal das gefühl als würds die erste richtige und sinnvolle werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Zum Abschluss der Saison, der wahrscheinlich schönste Moment in der Saison <3 http://www.youtube.com/watch?v=M4Gqdsq8M50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 Zum Abschluss der Saison, der wahrscheinlich schönste Moment in der Saison <3 http://www.youtube.com/watch?v=M4Gqdsq8M50 auch beim 47. mal anschaun immer noch zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Mai 2013 Zum Abschluss der Saison, der wahrscheinlich schönste Moment in der Saison <3 http://www.youtube.com/watch?v=M4Gqdsq8M50 Oh ja.. Was war das herrlich - erst das eigene Kickerl in der Donaucity, danach bei einem geilen Burger im Pavillon mit den Burschen das Spiel verfolgen und dermaßen feiern.. Ach Gott.. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 Das griechische Gsindl zu besiegen war wahrlich das Highlight der Saison. Die letzten Minuten beim Heimspiel gegen Novi Sad haben es aber auch in sich gehabt. Die Quali war ein Traum, die Gruppenphase dafür ein Alptraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2013 Das griechische Gsindl so zu besiegen war wahrlich das Highlight des Rapidlebens. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2013 Das Spiel war heuer? Kann mich gar net erinnern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Mai 2013 Saisonfazit: Bis auf ganz wenige Ausnahmen zum vergessen. Katastrophal und inferior was da geboten wurde. So eine Saison möchte ich niemals wieder erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts