goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 So die Saison ist quasi vorbei, was denkt ihr ? MMn , nach dem Saloniki Heimsspiel eine vollkommen verkorkste und enttäuschende Saison. Negative Highlights waren die Derbys , Neustadt away,Wolfsbergx3... Positiv eigentlich nur Brankos Rückkehr , Saloniki und die Sabitzer Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 So die Saison ist quasi vorbei, was denkt ihr ? MMn , nach dem Saloniki Heimsspiel eine vollkommen verkorkste und enttäuschende Saison. Negative Highlights waren die Derbys , Neustadt away,Wolfsbergx3... Positiv eigentlich nur Brankos Rückkehr , Saloniki und die Sabitzer Verpflichtung Die 3 Salzburg Spiele und den Schöttel Abgang darf man auch ruhig zum Positiven zählen. Ansonsten ja wie gesagt eigentlich nur negatives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 POSITIV: Saloniki, Leverkusen Reise, BB Comeback, Sabitzer Verpfluchtung, PS Abgang, Platz 3 NEGATIV: Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Positiv: Die 3 Spiele gegen Salzburg und die Aufstiege gegen Novi Sad (auch wenn es spielerisch mies war, aber die letzten Minuten waren geil ) und PAOK Saloniki. Auch das 3:0 gegen Sturm war ein kleines Highlight. Negativ ganz klar das 0:3 im Hanappi gegen die Austria und die 2x Wolfsberg auswärts und das 0:2 daheim, dass 0:1 in Neustadt und Pasching . bearbeitet 26. Mai 2013 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Positiv: Die 3 Spiele gegen Salzburg und die Aufstiege gegen Novi Sad (auch wenn es spielerisch mies war, aber die letzten Minuten waren geil ) und PAOK Saloniki. Auch das 3:0 gegen Sturm war ein kleines Highlight. Negativ ganz klar das 0:3 im Hanappi gegen die Austria und die 2x Wolfsberg auswärts, dass 0:1 in Neustadt und Pasching . + erstes Spiel der Saison, auch wenns dann die Erwartungen viel zu hoch geschraubt hat. Letztes Derby unter PS, erstes unter Zoki hab ich insgesamt positiv in erinnerung. Zu Paok: Schau ich mir die Zusammenfassung schon fast so oft an wie die Spiele gegen Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 + erstes Spiel der Saison, auch wenns dann die Erwartungen viel zu hoch geschraubt hat. Letztes Derby unter PS, erstes unter Zoki hab ich insgesamt positiv in erinnerung. Zu Paok: Schau ich mir die Zusammenfassung schon fast so oft an wie die Spiele gegen Aston Villa Es wäre sehr interessant, wie die Saison gelaufen wäre, hätten wir dieses Spiel gewonnen. Erinnert mich eiin bisschen an 2010/2011. Wenn wir in Graz nicht das 3:1 noch verspielen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es keinen Platzsturm gegeben hätte. Aber ja, so ist Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Negativ: Keine weiterentwicklung der Manschaft,eher das gegenteil. Schöttel verlängerung ohne not. Baholli war zu lange beim verein. Gersons und Burgstaller sportlicher rückschritt. Keine neuen Sponsoren gefunden sowie fast ein Jahr ohne Rückensponsor. RE wiedersprüchlichen aussagen. Der Rasen im Stadion. Posetiv: EL geschaft. Die jungen spieler. Teilweise Schulte. Abgänge gewisser spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Saisonfazit: Endlich vorbei. Punkt aus. Eines noch: Freu mich jetzt schon auf die neue Saison, warum kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich einfach weil Rapid Rapid ist und immer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Zunächst mal freu ich mich über Platz 3, EL Gruppe und Schulte. Negativ war einfach der Einsatz unserer Spieler in vielen Spielen. bearbeitet 26. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 + erfolgreichstes öst. Team international + Katzer weg + Kulo weg + Heikki weg + PAOK - vermutlich das geilste Rapidspiel in meinem Leben + 3. Platz hinter einer überragenden Austria und einem deutlich reicherem Dosenverein + Stadionzukunft endlich behandeln + Sportdirektor eingestellt + Sabitzertransfer - Kommunikationspolitik - Finanzpolitik - Fanausschreitungen - zu lange kein Support - Cup - Aus - Konzeptlosigkeit - Verletzungen - grausliches Spiel - viel zu wenig Punkte im Frühjahr - Derbyausbeute ~ Schulte ~ Boskotransfer ~ Marekrücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Negative Highlights: die ersten drei derbies, Paok auswärts (die Ausschreitungen, nicht das Match), 2xTrondheim, 3xWac + natürlich der unerklärbare Leistungsabfall im Frühjahr... Positive Highlights: 2xSalzburg, Leverkusen Stimmung daheim und auswärts, Paok daheim, Novi Sad daheim, Kharkiv daheim, EL-Startplatz Gemischte Gefühle: Ungeklärte Stadionfrage Ungeklärte Trainerfrage Schulte Branko B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Das positivste ist für mich ist die hoffnung auf die bereits jahrelang notwendige veränderung. Die ganzen jungen geben hoffnung, hätte mir von wydra, schaub, sabitzer, starkl nicht mehr erwartet, passt so. Einzig grozurek hat mich etwas enttäuscht. Deni ist angekommen, hoffe er kann dort anknüpfen. Schwerst enttäuscht bin ich von gerson und schrammel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 + Einzug in die Europa-League Gruppenphase Heimspiele gegen Novi Sad (Finish) & Paok Die ersten 3. Spiele gegen RB Salzburg Sabitzer verpflichtung Alar wird konstanter 3. Platz ansich in Ordnung Heikkinen & Prager müssen gehen - Drei Derby Niederlagen Nur 1 lächerlichen Punkt gegen den WAC geholt In Überzahl gegen Innsbruck den Ausgleich kassiert Stadionsituation Stimmung zwischen Fans & Verein Edlinger, Schulte & Co. Leistungen im Frühjahr Cup-Aus gegen Pasching Gerson nach gutem Start eine Katastrophe Königshofer nach gutem Start eingebrochen Keine rosige Zukunft Burgstaller fällt im Frühjahr deutlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 oasch wars, eine fehlerbereinigende phase ist hoffentlich am beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2013 Dieses Saisonende kam zu früh für die Junge Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts