Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Meister ! Des holt Leoben nimmer auf bearbeitet 31. Mai 2013 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2013 Da ist es!!! Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2013 Mein Herz und meine Nerven danken recht herzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 JAAAA!!! i drah so duach!!!! und ich bin der Autofahrer und darf nix trinken :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2013 gratulation!! wie stark ist eig lieferingen einzuschätzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 der Schiedsrichter ist echt a sau...was der an Karten verteilt ist echt nimma schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hoffe ihr habt keine gelbvorbelasteten Spieler und riskiert keine unnötigen Ausschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 der schiri ist ein skandal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2013 Meister - RL 2012/13 Geil... Relegation wird aber glaube ich trotzdem eine Angelegenheit auf Messers Schneide. Ist allerdings zu begrüßen, dass wir zuerst auswärts antreten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) der schiri ist ein skandal !!! Vielleicht wird er ja vom Projekt Spielberg unterstützt bearbeitet 31. Mai 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2013 wie ist es mit den gelben karten in der Relegation? werden dann alle gelben karten aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hoffe ihr habt keine gelbvorbelasteten Spieler und riskiert keine unnötigen Ausschlüsse. nochmal: in die relegation werden gelbe karten nicht mitgenommen (laut BW-HP und OÖN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 nur GLATT ROTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts