MEISTER 2012/13


Recommended Posts

Nun also doch. Anfang Frühling hätte ich keinesfalls mit dem Meistertitel gerechnet.

Schön, dass es geklappt hat. Die Saison war schwierig und mühsam. Sicherlich für die Mannschaft wie auch für die Fans.

Gratulation an alle Beteiligten!

Genau deiner Meinung! Eines möchte ich noch anmerken vielleicht ist es möglich doch noch eine ordentliche Meisterfeier zu machen. Die Saison war sehr hart sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans. Ich bin der Meinung das es nicht so sein sollte wenn man mit der Mannschaft feiert und dann auf ein gepflegtes Bier geht das es heißt das Freibier war schon nach einer halben Stunde aus . Ich glaube das das nach einer solchen Saison zu wenig ist. Ist nur eine Anregung vielleicht könnte das ein Verantwortlicher aufgreifen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wirken dann die anderen Gegner gleich viel interessanter! ;)

Der war gut...

Für mich gibt's eigentlich auch nichts Uninteressanteres, als gegen die Amateurmannschaften der Profiklubs zu spielen...da sind mir Allerheiligen, Weiz oder Feldkirchen noch lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn in der Steiermark Lafnitz aufsteigt spielen wir in einem gemütlichen Dorf mit ca.1400 Einwohner und gepflegten Fussballplatz.

Hoffe mit dieser Aussage die Lafnitzer nicht beleidigt zu haben , gehe nur nach Zahlen und Fakten.

Weitere Möglichkeit wäre Weiz , kein unbekannter Verein.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.