Jump to content
Juvenal

MEISTER 2012/13

39 posts in this topic

Recommended Posts

Ich eröffne den Meisterthread und gratuliere vor allem der Mannschaft und dem Trainerteam!

Mein Dank geht besonders an die treuen Fans und den Vorstand!

:super:

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt Leiwaund!

Gfreit mi für die Vorwärts. Nachdem ich am Mittwoch mit da Austria gfeiert hob. Sitz i heite bei ana Hochzeit in Steyr und dann hör i des.

Wünsch dem Verein und eich Fans, daß es dieses Mal in der Regionalliga bessa für eich lauft.

Violette Grüße aus'm Museum Arbeitswelt!

Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun also doch. Anfang Frühling hätte ich keinesfalls mit dem Meistertitel gerechnet.

Schön, dass es geklappt hat. Die Saison war schwierig und mühsam. Sicherlich für die Mannschaft wie auch für die Fans.

Gratulation an alle Beteiligten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Design Südtribühne 1a, Choreo 1a, Stimmung im Stadion 1a, der Sieg unserer Mannschaft 1a, und der Meistertitel die :D K R Ö N U N G :D Fußballherz was brauchst du mehr - mehr geht nicht !!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau genommen ist es ein Phänomen.

Würde man das Erreichte , sprich Meistertitel , weglassen war es eigentlich eine verkorkste Saison.

Unsere Transferliste glich mehr einer Aufnahmeliste in ein REHA - Zentrum , mancher Neuzugang wurde

erst in den letzten Spielen für uns sichtbar und einer überlebte wegen Verweigerung nicht einmal eine Frühjahrssaison.

Wir spielten entscheidende Partien ohne Ersatztormann , sogar einmal mit einem auf Krücken gehenden Spieler auf der Ersatzbank um die E 24 Regel

zu erfüllen , was gab es diese Saison eigentlich nicht ?

Von den laufenden Verletzungsausfällen ganz abgesehen.

Das spiegelte sich auch in unserer Leistung über weite Strecken wider.

Trotzdem Meister , vielleicht deshalb um so schöner und bemerkenswerter.

Alles vergessen , alles verziehen und damit Gratulation an alle die dazu beigetragen haben ! :clap:

P.s. An die sportlich Verantwortlichen , lernt aus Euren Fehlern !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere Transferliste glich mehr einer Aufnahmeliste in ein REHA - Zentrum

:yes:

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen dazu gelernt haben.

Ein ordentlicher Medizincheck, und sei ´s beim KK oder seiner Tochter Ursula, nicht abwertend gemeint, ist bei Neuverpflichtungen diesmal von Nöten!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...