Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation auch aus dem Innviertel und alles Gute für die RLM nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 26. Mai 2013 "P.s. An die sportlich Verantwortlichen , lernt aus Euren Fehlern !" von Brainchild Meine Zustimmung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Kohlberger Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Nun also doch. Anfang Frühling hätte ich keinesfalls mit dem Meistertitel gerechnet. Schön, dass es geklappt hat. Die Saison war schwierig und mühsam. Sicherlich für die Mannschaft wie auch für die Fans. Gratulation an alle Beteiligten! Genau deiner Meinung! Eines möchte ich noch anmerken vielleicht ist es möglich doch noch eine ordentliche Meisterfeier zu machen. Die Saison war sehr hart sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans. Ich bin der Meinung das es nicht so sein sollte wenn man mit der Mannschaft feiert und dann auf ein gepflegtes Bier geht das es heißt das Freibier war schon nach einer halben Stunde aus . Ich glaube das das nach einer solchen Saison zu wenig ist. Ist nur eine Anregung vielleicht könnte das ein Verantwortlicher aufgreifen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation zum Meistertitel, freut mich sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2013 nach einer durchzechten meisternacht gibts von mir ein leises aber langes yiiiiiiiiiha.... NIE WIEDER 4 LIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2013 Geiler Tag gestern. Geile Choreo. Gratulation an die Spieler, Betreuer, und Funktionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2013 FOTOS http://suedchaossteyr.wordpress.com/2013/05/26/vorwaerts-ist-meister/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 26. Mai 2013 Gratulation !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 gratulation... jetzt schaut's bitte, dass euch dort in der RLM gut etablieren könnt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2013 Gratulation nach Steyr - man sieht sich (hoffentlich) 2013/2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2013 Gratulation nach Steyr - man sieht sich (hoffentlich) 2013/2014. …also dem wird sicherlich nichts im Wege stehen…. und Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 28. Mai 2013 juhu wolfsberg amateure steigen in die RLM auf, ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2013 juhu wolfsberg amateure steigen in die RLM auf, ein Kracher! Da wirken dann die anderen Gegner gleich viel interessanter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2013 Da wirken dann die anderen Gegner gleich viel interessanter! Der war gut... Für mich gibt's eigentlich auch nichts Uninteressanteres, als gegen die Amateurmannschaften der Profiklubs zu spielen...da sind mir Allerheiligen, Weiz oder Feldkirchen noch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn in der Steiermark Lafnitz aufsteigt spielen wir in einem gemütlichen Dorf mit ca.1400 Einwohner und gepflegten Fussballplatz. Hoffe mit dieser Aussage die Lafnitzer nicht beleidigt zu haben , gehe nur nach Zahlen und Fakten. Weitere Möglichkeit wäre Weiz , kein unbekannter Verein. bearbeitet 28. Mai 2013 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts