Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juni 2013 macht man das dann unter "weitere kalender" => "über URL hinzufügen"??? das hat nämlich nicht geklappt. War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2013 War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... danke, zumindest keine fehlermeldung bekommen, allerdings zeigt er auch noch nichts an. mal schauen, wie sich das entwickelt, danke jedenfalls mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydschi Anfänger Geschrieben 21. Juni 2013 gespielt wird doch erst morgen in molln vl schau ich hin ...... aja sry heute ist ja erst der 21.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) somit verpasse ich genau die ersten beiden heimspiele (außer das zweite sollte wie durch ein wunder zum sonntagsspiel mutieren). schade. dafür geht sich der auftakt in grödig wohl aus. gotty kann schon mal das bier einkühlen und die fahrräder fit machen die Edit flüstert mir, dass sich Runde zwei doch ausgeht, wenn der Flieger in München nicht völlig verspätet ist - Hurra bearbeitet 21. Juni 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juni 2013 Wurde glaub ich schon mal gepostet, dass ich bei den Anstoßzeiten etwas ändern wird. Hier nochmals im Überblick: http://www.bundesliga.at/index.php?id=563203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. Juni 2013 dafür geht sich der auftakt in grödig wohl aus. gotty kann schon mal das bier einkühlen und die fahrräder fit machen die Edit flüstert mir, dass sich Runde zwei doch ausgeht, wenn der Flieger in München nicht völlig verspätet ist - Hurra ich war gerade im keller: beim zweitfahrrad sind jetzt die bremsen nochmal nachgezogen und die kette leicht geölt. ein wenig luft pumpen wir dann vor dem spiel noch rein und schon kann es los gehen richtung untersberg! diese auslosung für die erste runde finde ich optimal, wenngleich wir sportlich natürlich außenseiter sind (bevor jemand nachfragt: nein, da kommt kein smiley mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2013 Bei Laola1 gibt es morgen vom Testspiel um 1600 einen Livestream: http://www.laola1.tv/de/at/soccer/international-friendly/soccer-freundschaftsspiel-club-friendlies/video/0--123622.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juni 2013 Bei Laola1 gibt es morgen vom Testspiel um 1600 einen Livestream: http://www.laola1.tv/de/at/soccer/international-friendly/soccer-freundschaftsspiel-club-friendlies/video/0--123622.html dann kann ich mir Fotos und Notizen fürs ASB wenigstens sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juni 2013 dann kann ich mir Fotos und Notizen fürs ASB wenigstens sparen Also darum würde ich schon bitten, nachdem ich weder die Möglichkeit auf die eine noch die andere Art etwas vom ersten Test mitzubekommen habe. Mittlerweile dürfte unsere Öffentlichkeitsarbeit zum Glück aber soweit fortgeschritten sein, dass ich die interessantesten Infos um Tore, Testspieler und Aufstellung auch auf der Offiziellen nachlesen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Juni 2013 ich erwart mir gar nix von diesem test morgen, die spieler wurden in windischgarsten wahrscheinlich nur geschleift und sind dementsprechend leer....aufschlussreich könnten mMn lediglich nur einzelleistungen(aktionen) von den neuzugängen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) War der falsche Link, dieser hier funktioniert! Bei Bedarf können auch Jugendspieltermine und Geburtstage von der jeweiligen Vereinsseite im OÖFV-Portal ausgewählt werden... Diesen Link kann ich sehr empfehlen, den benutze ich auch. Damit hab ich immer die aktuellen SVR Termine am Handy mit. Dieser Kalender ist quasi der offizielle Spielkalender, im Endeffekt betrieben vom ÖFB und netter weise online verfügbar gemacht. Edith meint: Für die Saison 13/14 wird es wahrscheinlich doch wieder einen anderen (neuen) Link geben. Zumindest hat sich der Link von 11/12 auf 12/13 damals geändert... bearbeitet 22. Juni 2013 von Jelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Erkennt irgendjemand wie und mit wem wir spielen? Schon erkannt hab ich: Gebauer, Reifi, Schicker, Ziegl, Kragl (hat die #11), Gartler, Zulj, Vastic und Walch. 4' - Gartler verschießt einen Elfer, schwach halbhoch in die von ihm aus gesehen linke Ecke - vom Tormann zur Ecke abgewehrt. 7' - 0:1 für den Gegner 10' - Ecke Kragl mit links zum Tor gezogen, Reifi per Kopf zum 1:1 bearbeitet 22. Juni 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Bartosch hat die 30 bearbeitet 22. Juni 2013 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Juni 2013 Gartler grad einen Elfmeter verschossen, nach einem Foul an Zulj (?) in Folge eines Eckballs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Bartosch Janeczek - Reifeltshammer - Riegler - Schicker Ziegl Walch - Zulj - Vastic - Kragl Gartler So schaut's glaub ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts