p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2013 bus ist übrigens gegen halb 11 auf der währingerstraße an mir vorbeigefahren. ich hoff, du hast dein haupt dem meister gesenkt, du rotzlöffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Mai 2013 ich weiß schon, es gibt leute die können nicht lustig sein und feiern ohne saufen. traurig aber wahr. Hab in Salzburg so gut wie ohne Alk gefeiert, war auch sehr schön. Gestern haben wir uns gehen lassen, sehe nichts verwerfliches daran. Wichtig ist ja nur dass gute Stimmung herrscht und alles friedlich bleibt, mit oder ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2013 War eigentlich der "Roligaol" auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 bus ist übrigens gegen halb 11 auf der währingerstraße an mir vorbeigefahren. Glaub ich dir. Um den is es aber nie gegangen. Hat da bua halt nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 bus ist übrigens gegen halb 11 auf der währingerstraße an mir vorbeigefahren. Ich hoffe, du hast eh brav gwunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2013 da ein handymitschnitt von dem meisterlied kam live natürlich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Glaub ich dir. Um den is es aber nie gegangen. Hat da bua halt nicht verstanden Geh bitte..., komm wieder runter! Er hat nix falsch verstanden, Du hast es blöd geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 War eigentlich der "Roligaol" auch da? nur per videobotschaft. btw: der einzige der nicht "forza viola" oder "viola per sempre" gesagt hat bei den videobotschaften, war der bayern-star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Mai 2013 mehr gibts dazu net zu sagen qft Ma bin ich fett... Fands auch bissi überraschend dass die mannschaft so schnell weg war. Danach ist es aber erst so richtig die post abgegangen vorne bei der band mit wildftemden austrianertanzen und gröhlen. Sogar mit nord-sitzplatzschweinen kann man party machen, hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Hab in Salzburg so gut wie ohne Alk gefeiert, war auch sehr schön. Gestern haben wir uns gehen lassen, sehe nichts verwerfliches daran. Wichtig ist ja nur dass gute Stimmung herrscht und alles friedlich bleibt, mit oder ohne war ja auch nicht verwerflich gemeint. nur ein tipp um die müdigkeit und "dichtheit" unter der woche zu vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2013 ich weiß schon, es gibt leute die können nicht lustig sein und feiern ohne saufen. traurig aber wahr. Gestern hab netmal ich das gschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Geh bitte..., komm wieder runter! Er hat nix falsch verstanden, Du hast es blöd geschrieben! Wenn du es sagst, dann is natürlich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn du es sagst, dann is natürlich so Jep, so seh ich das auch! Du brauchst da jetzt nicht versuchen andere blöd runter zu machen! Du schreibst, daß die Mannschaft um 19:45 in den Bus gestiegen ist und kommst dann noch blöd, weil man Dir sagt, daß das nicht stimmt! Das hat dann schon das gewisse etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2013 Jep, so seh ich das auch! Du brauchst da jetzt nicht versuchen andere blöd runter zu machen! Du schreibst, daß die Mannschaft um 19:45 in den Bus gestiegen ist und kommst dann noch blöd, weil man Dir sagt, daß das nicht stimmt! Das hat dann schon das gewisse etwas... Ok, ich hätte schreiben sollen sie waren weg, wo auch immer. Und genau das hat mich verwundert, mehr nicht. Viel Theater um genau nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Die Bus-Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts