raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2013 vorstellung in der burg beginnt um 19:30, ich hoffe, ihr seid nicht zu laut, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 vorstellung in der burg beginnt um 19:30, ich hoffe, ihr seid nicht zu laut, danke. Darfst gerne mit einem "Gusch jetzt!" dreinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Welche Saison hat der Herbert letzte Saison bitte gesehen??? Saison war gut aber Sbg einfach zu gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2013 "Die emotionalen momente waren zuhause, irgendwann ist der trainingssack auch leer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2013 Welche Saison hat der Herbert letzte Saison bitte gesehen??? Saison war gut aber Sbg einfach zu gut.... Haha dachte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2013 rudolf hundstorfer (spö) ist austria fan? steht 1. reihe fußfrei in der meute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Schauts euch die Rotzlöffeln an beim Spalier hehe....ziehen den Spielern die Meisterschals runter hahaha genial ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Mai 2013 Warum eigentlich gelbe Meisterleiberl? Schaun aus wie Warnwesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 Glaub nur Hosiner habens geklaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2013 der nachwuchs liebt den kienast, scheint endgültig vom schirchen grün zu violett gewechselt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2013 der nachwuchs liebt den kienast, scheint endgültig vom schirchen grün zu violett gewechselt zu sein Was die wohl grad machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hoff nur, dass diejenigen, die mir heute die Teilnahme an der Meisterfeier nicht ermöglich haben, auch mal was ganz dringend von mir brauchen....könnens auch scheißen gehen (ja, liebe Kollegen, ihr seid gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2013 ui, da ist einer stingad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hoff nur, dass diejenigen, die mir heute die Teilnahme an der Meisterfeier nicht ermöglich haben, auch mal was ganz dringend von mir brauchen....könnens auch scheißen gehen (ja, liebe Kollegen, ihr seid gemeint) Beim nächsten mal schickst mir dein Passwort und ich moderiere den Abend durch's ASB Programm Hoffe du kriegst als Mod auch eine Meisterprämie...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2013 Glaub nur Hosiner habens geklaut Mader wolltens auch klauen aber der ist zurück gegangen und hat ihn sich zurückgeholt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts