Meisterfeier am Rathausplatz


p a t

Recommended Posts

HALA MADRID

Weiß man noch wie viele 2006 dabei waren am Rathausplatz?

Man rechnet mit 15Tsd Leuten. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allein von uns die immer da sind kommen nur wenige heute.

Gerade gesehen, dass heute die ÖFB Einberufungen sind und da steht dann auch weiter unten das alle Teamspieler von Samstag bis Sonntag Abend frei haben.

Was also hätte dagegen gesprochen, dass die Meisterfeier am Samstag den 01.06.2013 stattgefunden hätte?? Wenns um den Urlaub geht, dann wärs wohl nicht viel verlangt für eine Meisterfeier die ja leider nicht so regelmäßig ist, ein paar Tage halt noch länger in Wien zu bleiben.

Und ganz ehrlich, wenn man sich nicht gegen die Blasmusik durchsetzt ein halbes Jahr vorher, dann weiß ich auch nicht was da Häupl zum sagen hat in Wien.

Da hätte man das ev. Double feiern können und es wären weit mehr Leute gekommen als heute.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is doch sch..egal wieviele leute zu der feier kommen, oder? Keine veranstaltung, wo sich im vorhinein im asb nicht die hälfte aller postings um mimisichersoowenigeleute handelt. Ist doch egal, ob jetzt 5000, 10000 oder 20000 am rathausplatz einfinden. Gefeiert wird und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was also hätte dagegen gesprochen, dass die Meisterfeier am Samstag den 01.06.2013 stattgefunden hätte??

das blasmusikfestival :D

Is doch sch..egal wieviele leute zu der feier kommen, oder? Keine veranstaltung, wo sich im vorhinein im asb nicht die hälfte aller postings um mimisichersoowenigeleute handelt. Ist doch egal, ob jetzt 5000, 10000 oder 20000 am rathausplatz einfinden. Gefeiert wird und fertig...

@deus ... wird der rathausplatz heute ausverkauft sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is doch sch..egal wieviele leute zu der feier kommen, oder? Keine veranstaltung, wo sich im vorhinein im asb nicht die hälfte aller postings um mimisichersoowenigeleute handelt. Ist doch egal

, ob jetzt 5000, 10000 oder 20000 am rathausplatz einfinden. Gefeiert wird und fertig...

So egal is das dann auch nicht wenn nur wenige kommen können. Es werden weniger sein als beim Magna Titel, das alleine ist schon traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

werden sicher weniger sein - auch ich werde nicht extra hinfahren weil es mich eigentlich auch nicht interessiert. es wurde ohnehin schon 2 mal im stadion ausgiebig gefeiert (daheim und auswärts) da brauch ich das ganze am rathaus nicht noch einmal sehen wie der teller in die höhe gestemmt wird - vor allem nicht unter der woche um eine komische uhrzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Möchte nur jeden empfehlen die Augen offen zu lassen. Angeblich haben sich ja gewaltbereite Grüne angekündigt. Zutrauen würd ichs ihnen ja.

Und da ist es wieder..., dass allgegenwärtige, "angeblich"!

werden sicher weniger sein - auch ich werde nicht extra hinfahren weil es mich eigentlich auch nicht interessiert. es wurde ohnehin schon 2 mal im stadion ausgiebig gefeiert (daheim und auswärts) da brauch ich das ganze am rathaus nicht noch einmal sehen wie der teller in die höhe gestemmt wird - vor allem nicht unter der woche um eine komische uhrzeit

Wenn es am WE gewesen wäre, hätten andere gejammert, warum man das an einem langen WE macht, wo doch alle weg sind! ;)

Ausserdem, wie schon ca. 15.000x erwähnt, ist der Rathausplatz an keinem anderen Tag frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werden sicher weniger sein - auch ich werde nicht extra hinfahren weil es mich eigentlich auch nicht interessiert. es wurde ohnehin schon 2 mal im stadion ausgiebig gefeiert (daheim und auswärts) da brauch ich das ganze am rathaus nicht noch einmal sehen wie der teller in die höhe gestemmt wird - vor allem nicht unter der woche um eine komische uhrzeit

wenn´s eh wurscht und uninteressant ist, warum ist dann die komische uhrzeit und unter der woche so erwähnenswert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum musst du immer tiefgründige komische fragen stellen die keinen wert haben?

mich interessiert einfach, warum man sich über etwas "beschwert"/"aufregt", das aber eigentlich eh (angeblich) wurscht ist.

btw: für mich hat die frage einen wert, sonst würde ich dich nicht befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.