Silly Season 2013/2014


Recommended Posts

навсегда

Wäre ein Gewinn für alle drei Parteien. Chelsea nimmt einen Batzen Geld ein für einen Spieler, der nicht ins System passt und schadet damit gleichzeitig den direkten Kontrahenten um den Titel. United kriegt einen Weltklasse Spieler, der in der offensiven Dreiherreihe überall ein Upgrade zum derzeitig vorhandenen Material darstellt. Und Mata wird ziemlich sicher einen Stammplatz bei einem der größten Vereine der Welt haben, was auch hinsichtlich der WM kein Nachteil sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Würde United jedenfalls automatisch wieder zum Titelkandidaten für nächste Saison machen und daher nur dumm von Chelsea, die das Geld ja eh nicht brauchen, außer zu FFP Zwecken vielleicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre ein Gewinn für alle drei Parteien. Chelsea nimmt einen Batzen Geld ein für einen Spieler, der nicht ins System passt und schadet damit gleichzeitig den direkten Kontrahenten um den Titel. United kriegt einen Weltklasse Spieler, der in der offensiven Dreiherreihe überall ein Upgrade zum derzeitig vorhandenen Material darstellt. Und Mata wird ziemlich sicher einen Stammplatz bei einem der größten Vereine der Welt haben, was auch hinsichtlich der WM kein Nachteil sein wird.

die Staerkung Uniteds im Kampf um den Titel hat schon was ist aber mMn schon etwas kurzsichtig. Spaetestens naechstes Jahr spielt United wieder um den Titel mit und dann schaut der Deal schon nicht mehr so gut aus. Wenns rein ums Geld geht, waers mir lieber wir verkaufen die schlechtere Haelfte der Spieler die derzeit auf loan sind. Macht sowohl finanziell wie spielerisch mehr Sinn. Mata muss einfach weiter an dem Arbeiten, was Hazard, Oscar, Willian anscheinend schneller geschafft haben um Mourinho zu ueberzeugen. Die Form der letzten paar Monate zeigt ja klar das Mata nicht zu unrecht auf der Bank sitzt. Glaub auch das del Bosque eher einen Spieler mitnimmt der an sich arbeitet und verbessert als einen der wenns mal nicht so laeuft aufgibt und zu einem Klub wechselt wo er sowieso Fixstarter ist. Glaub kaum das ein erfolgreicher Trainer wie er nur auf die Spielzeit schaut. Gleich viele EInsaetze wie in der ersten Saisonhaelfte, ein paar Testspiele vor der WM und Mata ist auch so match fit, noch dazu frisch.

Ginge er zu United ohne irgendeinen Rooney-Kontra wuerds mich sehr wundern. Rooney mag ich zwar ueberhaupt nicht aber er wuerde perfekt zu uns passen. Ob Mata zu United passt sei dahingestellt. Wie hab ich wo gelesen. Mata is the icing on the cake, but United are missing the cake:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mata wäre eine Verpflichtung wie RvP, würde unsere Problemstellen nicht 100%ig beseitigen (wobei: bei nur 37 Toren und massiven Problemen, Chancen rauszuspielen, schaut die Sache wieder anders aus), aber für den Verein ein immenses Signal aus meiner Sicht. Wäre ein Statement of Intent, dann noch einen ZM von Weltklasse-Format, einen IV und einen LV und los gehts wieder nächste Saison.

Aber ich glaub frühestens dran, wenn die Tinte trocken ist, auch wenn Mata heute das CFC-Training scheinbar verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Chelsea soll laut Sky Italia Liverpool Salah vom FC Basel wegschnappen wollen und soll aktuell 15 Mio. € bieten.

Auf Twitter bekämpfen sich die beiden Fanlager deswegen enorm. Allgemein ist in den englischen Medien bezüglich eines Salah-Transfers gerade ziemlich Hype angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Also ich find das jetzt gar nicht so schlecht, wenn Chelsea in der heißen Phase der Meisterschaft nicht mehr auf Mata zurückgreifen kann. Man weiß nie was kommt. Angesichts der doch stattlichen Ablösesumme bezweifle ich, dass Rooney irgendwie in den Transfer eingebunden ist. Chelsea bekommt für einen nicht mehr dringend benötigten Spieler kräftig Ablöse (nach der WM hätte das auch anders aussehen können) und United einen Weltklasse-Spieler. Was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.