Silly Season 2013/2014


Recommended Posts

clock is ticking

gilt bekanntlich auch für den dday im Sommer, dagegen hab ich ihn noch nie was sagen hören bzw. nutzt er diesen sehr gerne aus

im grunde reicht ja auch eine woche im winter (wenn hinrunde abgeschlossen)

und ein monat im sommer (bevor die saison beginnt) als transferfenster,

zum verhandeln braucht man kein fenster und um den wechsel offiziell zu machen reicht ein viel kleinerer zeitraum

ich wär dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gilt bekanntlich auch für den dday im Sommer, dagegen hab ich ihn noch nie was sagen hören bzw. nutzt er diesen sehr gerne aus

Ich hoff ja doch er nutzt auch den dday im Winterfenster schamlos aus. ;-)

Aber stimmt schon, das die Aussagen nach Gelgenheit und wohl auch ebenso "Seitenhiebe" an die Konkurrenz sind, und nicht nur reine "Besorgnis" um den Sport. Mourinho usw... machen das ja auch, jeder halt auf seine Art.

im grunde reicht ja auch eine woche im winter (wenn hinrunde abgeschlossen)

und ein monat im sommer (bevor die saison beginnt) als transferfenster,

zum verhandeln braucht man kein fenster und um den wechsel offiziell zu machen reicht ein viel kleinerer zeitraum

ich wär dafür

Das wär vermutlich nicht ganz so einfach... die Premier League ist ja nicht die einzige Profiliga die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also im Sommer kann sicher einiges passieren, aber es ist wohl anzunehmen wenn sie bei Morata schon öffentlich so explizit sind dass ihn nicht hergeben wollen, wird Benzema im Winter wohl erst recht nicht abgegeben.. denk ich halt.. sonst wär Arsenal ja eh längst dran an ihm ;)

Ich habe auf ein Kommentar geantwortet, wo es um mögliche Gündogan Wechsel im Sommer geht.

Im Winter würde ich einen Benzema Wechsel auch ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich habe auf ein Kommentar geantwortet, wo es um mögliche Gündogan Wechsel im Sommer geht.

Im Winter würde ich einen Benzema Wechsel auch ausschließen.

verstehe, ist nicht so klar rausgekommen, sry.

@Mata, ich finds eh gut wenn United verstärkt wird mit einem der besten 5 MFs der Liga, so könnens ja hoffentlich endlich City ein paar Punkte rauben, Arsenals einzigem seriösen Konkurrent um die Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie geil wäre das Szenario,wenn Mata das Siegestor gegen City und Arsenal schießen wuerde und Chelsea mit hauchdünnem Vorsprung Meister wuerde....dann haette der Portugiese alles richtig gemacht...das wäre PL Historie

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wie geil wäre das Szenario,wenn Mata das Siegestor gegen City und Arsenal schießen wuerde und Chelsea mit hauchdünnem Vorsprung Meister wuerde....dann haette der Portugiese alles richtig gemacht...das wäre PL Historie

chelsea meister? danke, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Wie geil wäre das Szenario,wenn Mata das Siegestor gegen City und Arsenal schießen wuerde und Chelsea mit hauchdünnem Vorsprung Meister wuerde....dann haette der Portugiese alles richtig gemacht...das wäre PL Historie

Oder wenn Mourinho plötzlich die Mittelfeldspieler ausgehen und United dank Mata Chelsea noch aus den CL-Plätzen verdrängen kann...

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Arsenal, ManCity, Liverpool, Everton :davinci:

Arsenal mit City tauschen und ich bin einverstanden, wobei mir ein vierter Platz der Spurs bei gleichzeitigem United CL Sieg lieber wär :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.