Silly Season 2013/2014


Recommended Posts

Fanatischer Poster

unser marko zu den potters

:facepalm:

Laut Telegraph hat Arsenal neben Özil auch di Maria und Abel Hernandez im Sinn. Warum auch early business.

Derweilen dürfte wohl Fella->Utd McCarthy -> Everton Barry ->Everton Powell->Wigan on sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
The King

Silly Season has well and truly returned. Die neuesten Gerüchte:

Yohan Cabaye _Frankreich_ -> Liverpool FC

Mohamed Salah _Aegypten_ -> Liverpool FC
Koke _Spanien_ -> Manchester United

Und zuletzt sind auch wieder Gerüchte um Wesley Sneijder _Niederlande_-> MUFC aufgetaucht :lol:

Wenn Liverpool Cabaye & Salah holt, muss ich sagen: Not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Salah _Aegypten_ wird mit ziemlicher Sicherheit kommen.

Hughes _England_ soll ebenfalls verpflichtet werden, aber direkt an Derby zurückverliehen werden.

Liverpool möchte noch 1 LV + 1DM. Auf der Suche nach einem LV stößt man an die Grenzen und diese Baustelle wird wohl erst im Sommer geschlossen.

Wunschspieler für diese Position wären: Moreno, Dodo, Bertrand (wird wohl als makeweight im Deal Luke Shaw-->Chelsea verwendet), A.Sandro

Ich bin mir aber sicher, wenn 1 DM verfügbar ist wird man zuschlagen. Es kursieren hauptsächlich 3 Namen:

M'Vila _Frankreich_ (Ablöseforderung ist dem LFC angeblich zu hoch)

Fernando Reges _Brasilien_ wird immer wieder gehandelt (Vertragsende im Sommer -->billig, Fernando will ich von den genannten Spielern am Wenigsten)

Blaise Matuidi _Frankreich_ (Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus; mein Traum-DM, ist aber mMn völlig unrealistisch).

Silly Season is on!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei es diesmal erstaunlich ruhig ist um den LFC, was vor allem die britische Medienlandschaft betrifft. Normal heißts ja schon das wir ganz 'confident' sind, Spieler XY zu holen, bevors dann erst recht nix wird. Aber gut so.

Cabaye müsst ich jetzt nicht unbedingt haben, auch wenn er einen schönen Bumms hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Quelle?

Seriöse Quellen kann ich nicht bieten: Laut @karlsentk ist City im Winter an einem CM aus dem Ausland dran, wobei es sich nicht um Xabi Alonso handeln soll. Außerdem wird hier z.B. Javi Garcia/Matic Geschichte erwähnt: http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/matic-non-solo-il-chelsea-spuntano-psg-e-manchester-city/ Lassana Diarra und Fernando werden als Alternativen zu Matic genannt. Handlungsbedarf besteht auf dieser Position schon, da Yaya und Fernandinho überspielt sind und kaum ersetzt werden können durch Garcia und Rodwell, welcher ohnehin 80% der Saison verletzt ausfällt. Hoffentlich leisten Kolarov und Nastasic etwas Überzeugungsarbeit.

Natürlich auch:

Nemanja Matic _Serbien_ -> Chelsea FC

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.