SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Hütteldorf

Was ist dabei überraschend? Heikkinen und Katzer spielen zwangsläufig von Beginn an. Einzig bei Kulo lässt sich streiten. Den würde ich auch nicht aufstellen. Da es aber um absolut nichts mehr geht kann man ihn von mir aus ein allerletztes Mal aufstellen (auch von Beginn weg). Sehe da ehrlich gesagt kein Problem.

Das Problem liegt für mich darin, dass ich diese Saison schon oft genug einen Scheißkick gesehen habe und mit Heikkinen/Kulo wird es wieder einer werden. Da es eh um nichts geht, soll er doch mal Denner von Beginn an spielen lassen und dann Katzer für ihn einwechseln. Ich werde auch für jeden der drei applaudieren und wenn sie ein/ausgewechselt werden, aufstehen, aber bitte nicht Heikkinen/Kulo von Beginn an :schluchz:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt für mich darin, dass ich diese Saison schon oft genug einen Scheißkick gesehen habe und mit Heikkinen/Kulo wird es wieder einer werden. Da es eh um nichts geht, soll er doch mal Denner von Beginn an spielen lassen und dann Katzer für ihn einwechseln. Ich werde auch für jeden der drei applaudieren und wenn sie ein/ausgewechselt werden, aufstehen, aber bitte nicht Heikkinen/Kulo von Beginn an :schluchz:

Sie spielen ja heute nicht im DM miteinander. Heikkinen spielt IV und Kulo eben im DM. Aber ja ich geb dir recht, würde Kulo auch draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sie spielen ja heute nicht im DM miteinander. Heikkinen spielt IV und Kulo eben im DM. Aber ja ich geb dir recht, würde Kulo auch draußen lassen.

Habs jetzt auch auf der HP gelesen, dass Sonnleitner ausfällt, hab es nur für ein Gerücht von laola gehalten. OK, dann ist es etwas anderes :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Irgendwie runterdrücken heute und noch einen Sieg einfahren und dann diese Horrorsaison so schnell wie möglich vergessen.

Austria Double-Sieger, Bayern Triple-Sieger, Grödig Aufsteiger :facepalm: . Für mich hat 2012/2013 bis auf Saloniki nicht stattgefunden := .

Kleiner Trost ,du bist nicht allein den es so geht. ;)

Sabitzer - Boyd - Schaub

Boskovic - Wydra

Kulovits

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Statt Sonnleitner wird Mikka spielen,sonst paßt die Aufstellung.

Kann auch sein das Grozurek statt Boyd spielt.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hinten reinstellen und kontern heisst es für Ried.

Heikki, Pichler, Katzer. Die gewinnen wohl kein Laufduell ;)

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, ich werde aplaudieren! :clap:

unabhängig der leistungen, waren sie Rapidler, welche sich in den grundfesten einbetoniert haben. sie können nichts dafür, dass unsere personalplanung so gehandelt hat, aber ich denke, dass sie ihr bestes gegeben haben - im rahmen ihrer möglichkeiten. :(

ich hoffe auf einen schönen saisonabschluss, der scharfe wind macht dies nicht einfacher ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die heutige Aufstellung in der Abwehr ist katastrophal und hat Landesliga Niveau!

Das läßt schlimmes befürchten!

Rapid 0:2 Ried

lass uns mehr wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok, jetzt möchte ich es hier auch reinposten: Bei mir geht es sich zeitlich nicht aus, dass ich pünktlich zum Spiel komme sondern erst zur 2.Hz. Sind da die Tore schon geöffnet bzw kommt man gratis rein, oder muss ich den vollen Eintritt zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Na gut.

Bei Interesse an nem Stream bitte ne PN. Wenn genug zusammen kommen werd ich es einrichten.

@Topic

Nervt mich irgendwie das die Alten spielen. Andererseits haben sie dies zuletzt ja auch, dennoch würd ich lieber ein Spiel von Denner sehen.

Konferenz würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, jetzt möchte ich es hier auch reinposten: Bei mir geht es sich zeitlich nicht aus, dass ich pünktlich zum Spiel komme sondern erst zur 2.Hz. Sind da die Tore schon geöffnet bzw kommt man gratis rein, oder muss ich den vollen Eintritt zahlen?

lieber Gott, du wirst wohl zahlen müssen. aber es ist eh für einen guten zweck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die heutige Aufstellung in der Abwehr ist katastrophal und hat Landesliga Niveau!

Das läßt schlimmes befürchten!

Rapid 0:2 Ried

sagmal ist von dir eigentlich schon jemals etwas positives gekommen? bist du überhaupt rapidler? :lol:

thanks god, die seuchensaison ist ab heute abend endlich vorbei.

es kann nur besser werden, alles gute unsere Abgängen, werde natürlich applaudieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lieber Gott, du wirst wohl zahlen müssen. aber es ist eh für einen guten zweck...

Der gute Zweck wär, wenn mal jemand etwas für mich zahlen würde ;) Aber danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.