SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

kulo und katzer werden ziemlich sicher wie götter verabschiedet. mika wird glaub ich nicht die anerkennung bekommen, die er eigentlich verdient hätte und wohl eher "normal" verschiedet werden...leider

Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen.

ich versteh das eh vollkommen u finds halt richtig schade, dass so ein sympathischer u ehemals wichtiger spieler mit den aktuellen eindruecken unseren verein verlaesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich versteh das eh vollkommen u finds halt richtig schade, dass so ein sympathischer u ehemals wichtiger spieler mit den aktuellen eindruecken unseren verein verlaesst

Da gebe ich dir vollkommen recht. Schuld daran ist auch nicht der Spieler, sondern die Leute die Heikkinen einen neuen Vertrag gegeben haben. Wäre er vor 2 Jahren gegangen, dann würde die Geschichte anders ausschauen. Applaus bekommt er von mir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sympathische Rieder ? Die sind so ziemlich das nervigste und unsympathischste aus der Liga

Was macht sie denn so unsympathisch? Hätte sie viel lieber im EC als die Grazer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was macht sie denn so unsympathisch? Hätte sie viel lieber im EC als die Grazer!

Reiter , der ständig nach jedem Match in Wien über die Schiris (Wienermafia) sudert, Provinzklub, Cup 2008,2011,2012, ist sehr subjektiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reiter , der ständig nach jedem Match in Wien über die Schiris (Wienermafia) sudert, Provinzklub, Cup 2008,2011,2012, ist sehr subjektiv :D

Da spricht wohl eher der Blau Weiße aus dir. Ried steht noch immer vor allen unnötigen Klubs in der Bundesliga (Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira, WAC) und kommt gleich nach den vier "großen" Klubs. Sie stehen sportlich gut da, wirtschaften sehr gut, haben von allen aufgezählten Klubs die beste Infrastruktur und auch vom Zuschauerpotential her ist Ried nicht zu unterschätzen. Unsympathisch ist da schon etwas anderes. In der EL brauche ich sie aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da spricht wohl eher der Blau Weiße aus dir. Ried steht noch immer vor allen unnötigen Klubs in der Bundesliga (Mattersburg, Wr. Neustadt, Admira, WAC) und kommt gleich nach den vier "großen" Klubs. Sie stehen sportlich gut da, wirtschaften sehr gut, haben von allen aufgezählten Klubs die beste Infrastruktur und auch vom Zuschauerpotential her ist Ried nicht zu unterschätzen. Unsympathisch ist da schon etwas anderes. In der EL brauche ich sie aber auch nicht.

auch das kann sein , wie gesagt sehr subjektiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wir unsere verdienstvollen spieler verabschieden, sollte jeden Rapidler klar sein.

Mikka,Kulo und Mekki haben sich schon einen würdigen Abgang verdient,und ich hoffe auch das dies die Kurve auch so sieht ,und kurzzeitig auf den protest verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die letzten 3 Jahre von Heikkinen waren einfach großteils ein Graus und seine ersten Jahre hat man so leider verdrängt. Da war er einer der besten und wichtigsten Spieler. Nach den letzten Jahren tu ich mir ehrlich gesagt auch schwer die starken Jahre zu würdigen, dazu hab ich mich zuviel ärgern müssen.

This, mir hat er in den letzten Spielen sogar leid getan, wie er seinen eigenen Fehlpässen hinterhergehechelt ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die seuchensaison mit 3 Punkten abschließen und die abgänge kulo&co würdig verabschieden.

diese spieler haben in der vergangenheit so viel für den club geleistet, da kann man die gegenwart ruhig mal kurz ausblenden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danke Kulo - Danke Mika - Danke Mecki

Hoffentlich werdets gebührend verabschiedet (natürlich auch Gerson und Prager)

Zum Spiel...wird hoffentlich ein Sieg zum Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke Kulo - Danke Mika - Danke Mecki

Hoffentlich werdets gebührend verabschiedet (natürlich auch Gerson und Prager)

Zum Spiel...wird hoffentlich ein Sieg zum Abschluss

Warum sollte man Gerson oder Prager gebührend verabschieden? - Verabschieden, ja. Gebührend, nein! Wahrscheinlich ist Gerson nicht einmal im Stadion, würde mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum sollte man Gerson oder Prager gebührend verabschieden? - Verabschieden, ja. Gebührend, nein! Wahrscheinlich ist Gerson nicht einmal im Stadion, würde mich auch nicht wundern.

Mit dem gebührend waren eh nur Kulo, Mika und Mecki gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
boyd
grozurek - schaub - sabitzer
boskovic - wydra
denner - sonnleitner - pichler - trimmel
novota


nach den letzten zwei spielen definitiv eine kunstpause für burgstaller, und die zu verabschiedenden kann man auch einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.