servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SV Ried So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Ried 2,10 - 3,20 - 3,60 _____________________________________________________________________________________ Novota Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer Wydra-Kulovits-Boskovic Sabitzer-Starkl-Schaub bearbeitet 24. Mai 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Tausch Denner mit Katzer dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Glaube die Aufstellung kommt nahe hin, man wird sich nichts nachsagen lassen und voll gg Ried spielen (Bei denen gehts um den ec) Je nachdem wie Ried offensiv spielt kann es doch eine interessante Partie werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Tausch Denner mit Katzer dann passts Kann ich mir nicht vorstellen, man wird wohl Katzer auf jeden Fall ein Abschiedsspiel daheim gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Glaube auch, dass die üblichen Verdächtigen spielen werden. Rechne mit einer Niederlage, da Ried noch eine Chance auf die EL hat. bearbeitet 22. Mai 2013 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Kein Sieg, sonst glauben die Obrigen noch das eh alles gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Kein Sieg, sonst glauben die Obrigen noch das eh alles gut läuft. glaubst du wirklich die Partie wird die Meinung der "oberen" noch beeinflussen? Da gehts bei uns um die goldene Ananas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 glaubst du wirklich die Partie wird die Meinung der "oberen" noch beeinflussen? Da gehts bei uns um die goldene Ananas Edlinger & Co traue ich das zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Aufstellung wie heute nur ohne Heikki....Bitte Danke Werde mir den Kick vor Ort geben, das Ende dieser Saison muss gefeiert werden wie damals als die Pest überwunden wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner Wydra - Bosko Schaub Sabitzer - Burgstaller - Grozurek Bank: Maric, Boyd, Starkl, Katzer, Kulo, Heikkinen Wir gwinnan, evtl kamma die Abgänge nochmal Einwechseln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Die Abschiedsspieler bis zur 45. spielen lassen und dann mit den Wechseln Katzer/Denner, Heikkinen/Wydra, Kulovits/Schaub, den Umbruch demonstrieren. Ein letztes Mal noch ins Hanappi, eigentlich ein Graus, aber ich weiß dass mir spätestens Ende Juni wieder abgehen wird und ich mich auf die neue Saison freu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Werde mir den Kick vor Ort geben, das Ende dieser Saison muss gefeiert werden wie damals als die Pest überwunden wurde This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen. Im letzten Saisonspiel in die Spur zu finden ist auch ziemlich wertlos. Sollte einfach eine Kombination aus würdiger Verabschiedung unsere Spieler, die den Verein verlassen werden, aus jungen Spielern und dennoch eine gute Truppe, da es für Ried noch um etwas geht. Novota Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen (Hofmann 80.) - Katzer (Denner 82.) Boskovic - Wydra (Kulovits 70.) Starkl - Schaub - Grozurek Sabitzer bearbeitet 22. Mai 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts