Jump to content
servasoida

SK Rapid Wien - SV Ried

110 posts in this topic

Recommended Posts

SK Rapid Wien - SV Ried

So, 26.05.2013, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Ried

2,10 - 3,20 - 3,60

_____________________________________________________________________________________

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Wydra-Kulovits-Boskovic

Sabitzer-Starkl-Schaub

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube die Aufstellung kommt nahe hin, man wird sich nichts nachsagen lassen und voll gg Ried spielen (Bei denen gehts um den ec)

Je nachdem wie Ried offensiv spielt kann es doch eine interessante Partie werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tausch Denner mit Katzer dann passts

Kann ich mir nicht vorstellen, man wird wohl Katzer auf jeden Fall ein Abschiedsspiel daheim gönnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube auch, dass die üblichen Verdächtigen spielen werden. Rechne mit einer Niederlage, da Ried noch eine Chance auf die EL hat.

Edited by Hanza72

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Sieg, sonst glauben die Obrigen noch das eh alles gut läuft.

glaubst du wirklich die Partie wird die Meinung der "oberen" noch beeinflussen?

Da gehts bei uns um die goldene Ananas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung wie heute nur ohne Heikki....Bitte Danke Werde mir den Kick vor Ort geben, das Ende dieser Saison muss gefeiert werden wie damals als die Pest überwunden wurde :papst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Denner

Wydra - Bosko

Schaub

Sabitzer - Burgstaller - Grozurek

Bank: Maric, Boyd, Starkl, Katzer, Kulo, Heikkinen

Wir gwinnan, evtl kamma die Abgänge nochmal Einwechseln ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Abschiedsspieler bis zur 45. spielen lassen und dann mit den Wechseln Katzer/Denner, Heikkinen/Wydra, Kulovits/Schaub, den Umbruch demonstrieren.

Ein letztes Mal noch ins Hanappi, eigentlich ein Graus, aber ich weiß dass mir spätestens Ende Juni wieder abgehen wird und ich mich auf die neue Saison freu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boyd muss spielen - jetzt wo wir "durch" sind, sollte er noch die Chance bekommen, in die Spur zu finden. Ansonsten würde ich den gestandenen Spielern ihren Abschied gönnen, rechtsaußen allerdings Pavelic statt Trimmel bringen.

Im letzten Saisonspiel in die Spur zu finden ist auch ziemlich wertlos. Sollte einfach eine Kombination aus würdiger Verabschiedung unsere Spieler, die den Verein verlassen werden, aus jungen Spielern und dennoch eine gute Truppe, da es für Ried noch um etwas geht.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Heikkinen (Hofmann 80.) - Katzer (Denner 82.)

Boskovic - Wydra (Kulovits 70.)

Starkl - Schaub - Grozurek

Sabitzer

Edited by Mecki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...