Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Danke Neven!
ruhrnachrichten.de · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

DORTMUND Während seine neuen Teamkollegen das Abschlusstraining vor dem Spiel in Braunschweig (Freitag, 20.30 Uhr) absolviert haben, ist BVB-Neuzugang Milos Jojic gemeinsam mit seinem Berater Miroslav Stevic um kurz vor 15 Uhr am Dortmund Airport gelandet. Jetzt folgt der Medizincheck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür ist der werte herr jetzt 100% fix

http://www.fcn.de/news/artikel/club-holt-spanischen-u21-nationalspieler-jose-campana/

leider nur leihe, aber mit kaufoption. vielversprechender spieler

wenn ich mich richtig erinnere waren wir an dem schon mal dran. damals ist es an der hohen ablöse gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Naja mit De Bruyne ist ja schon ein gleichwertiger Ersatz da, und Diego wird den Wölfen bisher auch sicher einiges in Puncto Gehalt gekostet haben.

Sorry, aber das war wieder ein unglaubliches Scheiss Wolfsburg Transferfenster.

De Bruyne vollkommen überteuert gekauf, der mMn vollkommen flopen wird, vorallem im Verhältnis zur Kohle, und Diego praktisch hergeschenkt, ok, da hat man schon im Vorfeld Mist gebaut, denn man weiß ja nicht von gestern auf heute das sein Vertrag ausläuft, bei solchen Leistungsträgern, darf soetwas nicht passieren, und zeigt einmal mehr die Inkompetenz der VfL Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

De Bruyne vollkommen überteuert gekauf, der mMn vollkommen flopen wird, vorallem im Verhältnis zur Kohle

Du hast aber schon mitbekommen wie stark deBruyne letztes Jahr in einem absolut unfunktionierenden Werder-Team aufgetrumpft ist?

Der wird mit ziemlicher Sicherheit nicht floppen. Ich sehe keinen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.