Transfers 2013/2014


Recommended Posts

Weltklassecoach

Um Reus und Gündogan solls gehen, glaubt Kicker. Sammer hat aber bzgl. Watzkes Kritik nur gesagt: "Wir wollten uns verstärken und nicht den Gegner schwächen und das werden wir auch in Zukunft tun."

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Adrian Ramos (28, Foto) wechselt im Sommer für rund 10 Millionen Euro von Hertha BSC zu Borussia Dortmund, meldet das bei Transfer-Themen sehr gut informierte Sky Italia.

Damit scheint die Suche nach einem Nachfolger für Robert Lewandoswki gefunden, der selbst ablösefrei zum FC Bayern München wechselt. Ramos erhält nach Sky Italia-Angaben einen Vertrag bis 2019.

Damit ist der neue Sturm von Borussia Dortmund Ramos/Ji ... bin momentan noch unentschlossen, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Damit ist der neue Sturm von Borussia Dortmund Ramos/Ji ... bin momentan noch unentschlossen, was ich davon halten soll.

Dass man Lewandowski nicht 1:1 ersetzen wird können war sowieso jedem klar, aber ich hätte mir doch einen etwas größeren Kracher vorgestellt. Ich glaube dass beide tolle #2 Stürmer beim BVB wären, eine sichere Torgarantie hast wohl bei beiden nicht, Ramos hat mir dank seines Alters noch dazu etwas zuwenig Entwicklungspotential ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wiedermal vollkommen überteuert, Ramos hat gerademal eine starke Halbserie gespielt. Wenn das wirklich alles war, ist das ziemlich schwach - va nach den jüngsten Ankündigungen. Irgendwie hoff ich, dass sich noch mehr tut.

Auch wenn Ramos vom Spielertyp sehr ähnlich zu Lewandowski ist, gefällt mir Ji ehrlich gesagt besser. Entwicklungspotenzial und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Wiedermal vollkommen überteuert, Ramos hat gerademal eine starke Halbserie gespielt. Wenn das wirklich alles war, ist das ziemlich schwach - va nach den jüngsten Ankündigungen. Irgendwie hoff ich, dass sich noch mehr tut.

Auch wenn Ramos vom Spielertyp sehr ähnlich zu Lewandowski ist, gefällt mir Ji ehrlich gesagt besser. Entwicklungspotenzial und so...

und wie viel wäre er deiner Meinung nach Wert gewesen?

Beim Rest stimme ich dir zu. Hatte auch ganz was anderes gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Der FC Augsburg wird im Sommer aller Voraussicht nach seinen Shooting-Star André Hahn (23) verlieren. Der Mittelfeldspieler, der in diese Saison schon 9 Tore erzielte, hat nach Informationen von Transfermarkt.de eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Vertrag (Laufzeit bis 2016). Hahn war erst im Januar 2013 aus der 3. Liga zum FCA gewechselt.

Angeblich ist Dortmund sehr interessiert. Auf der einen Seite sehr verständlich, weil Hahn wirklich groß aufspielt. Auf der anderen Seite täte es mir für die Augschburger irgendwie leid. Hahn ist enorm wichtig für ihr Spiel und sicher mitverantwortlich für die aktuellen Höhenflug.

So eine niedere AK gabs wohl auch nur, weil sich niemand diese Entwicklung auch nur erträumen konnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wäre mMn ein klassischer Leverkusen-Transfer.


Augsburg wird einen auf Freiburg machen und nach dem diesjährigen Höhenflug zum Sturzflug ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Denn jetzt kommen auch noch die Bayern ins Spiel! Der Rekordmeister soll sich im Winter in den bevorstehenen Transfer des Schalkers zum FC Arsenal eingesmischt haben. Und hat den Wechsel angeblich verhindert!​

Manager Horst Heldt: „Ich bin da völlig entspannt und schaue nicht darauf, was München macht. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt. Alles andere wird die Zukunft zeigen.“

Also damit hat er eventuell mehr gesagt als er wollte. Weil damit hat er mehr oder weniger das Interesse der Bayern bestätigt.

Aber sollte es stimmen frage ich mich, wann Bayern endlich um eine Ausnahmeregelung beim DFB ansucht, um mit 15 Feldspielern starten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Club holt Wolfsburger:

http://www.fcn.de/news/artikel/willi-evseev-erster-neuzugang-fuer-die-kommende-saison/

Außerdem wurd gestern schon der Vertrag mit Colak verlängert - der hat diese Saison allerdings vor allem für die 2. Mannschaft gespielt. Dort immerhin mit 13 Toren.

Dacht ichs mir doch dass der mir bekannt vorkommt ;)

Na viel Glück - möge er mehr zeigen als in Neustadt damals ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.