Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Abgesehen davon glaube ich, dass Wolfsburg auf dem besten Weg ist etwas "besseres" zu werden. Die bauen sich da eine Mannschaft mit sehr viel Potential zusammen. das versuchen sie schon seit jahren. bis jetzt jede menge geld verbrannt (und immerhin ne meisterschaft) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Januar 2014 das versuchen sie schon seit jahren. bis jetzt jede menge geld verbrannt (und immerhin ne meisterschaft) Nur diesmal könnte es dem Gefühl nach auch klappen. Und Magath 3.0 wird es wohl nicht mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 "So lange ich bei Red Bull Verantwortung habe, kann ich versichern, dass wir keine älteren Spieler holen werden", sagte der ehemalige Bundesliga-Trainer: "Damit meine ich 28-, 29-, 30-Jährige."Laut Rangnick ist es weiterhin das Ziel von Leipzig und auch das des österreichischen Topklubs RB Salzburg, sich "um junge, hochtalentierte Spieler zu bemühen und diese zu Topspielern zu entwickeln". http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_832946.html kann man davon was bei rbl erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2014 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_832946.html kann man davon was bei rbl erkennen? Älteste Zugang in der Saison war 26. Durchschnittsalter 20,8. Also ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Koo jetzt nach dem deBruyne-Transfer, wie zu erwarten war, nach Mainz, unterschreibt bis 2018. bearbeitet 18. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Wob rüstet ja ordentlich auf! Auf lange sicht kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich als nummer 2 in deutschland positionieren. Einzig vom trainer bin ich nicht wirklich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2014 Wob rüstet ja ordentlich auf! Auf lange sicht kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich als nummer 2 in deutschland positionieren. Einzig vom trainer bin ich nicht wirklich überzeugt. Ein Sürmer soll ja auch noch kommen,Lasogga ist wohl für den Sommer im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Ein Sürmer soll ja auch noch kommen,Lasogga ist wohl für den Sommer im Gespräch. Da wird sich dortmund warm anziehen müssen, reus und gündogan werden ja auch bald weg sein. Selbst in dieser saison wackelt der 3te platz schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Einzig vom trainer bin ich nicht wirklich überzeugt.dabei ist ja in erster Linie Hecking derjenige, der den Unterschied zu den letzen Jahren ausmacht. Die Diskussion um eine etwaige Ablöse des BVB als Nr.2 in Deutschland ist natürlich höchst lächerlich. Dafür brauchts mehr als ein Jahr gute Arbeit. Es wird auch Zeiten geben, in denen es nicht so rosig verläuft und kann ich mir schon vorstellen, dass die VW-Leute ungeduldig werden und womöglich alles über den Haufen werfen werden. Man erinnere sich an den Saisonstart des BVB nach der Meistersaison. Wenn da größenwahnsinnige Leute dahinter gewesen wäre, würde Klopp aktuell wohl nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Insofern sollte man auch bei Wolfsburg mit irgendwelchen voreiligen Meldungen vorsichtig sein, zumal es ja noch weitere Anwärter gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Januar 2014 dabei ist ja in erster Linie Hecking derjenige, der den Unterschied zu den letzen Jahren ausmacht. Das stimmt obwohl dieser unscheinbare biedere Hecking eigentlich gar nicht so recht zu einem Verein wie Wolfsburg von der Art her passt,anscheinend ist das aber genau was dort in Verbindung mit Allofs gefehlt hat,Geld von VW ist natürlich auch nicht zu verachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Januar 2014 Wob rüstet ja ordentlich auf! Auf lange sicht kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich als nummer 2 in deutschland positionieren. Einzig vom trainer bin ich nicht wirklich überzeugt. Nummer 2 nicht aber Top 5 auf alle Fälle. Jeder Verein mehr der Schalke hinter sich lässt, ist zu begrüßen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 dabei ist ja in erster Linie Hecking derjenige, der den Unterschied zu den letzen Jahren ausmacht. Die Diskussion um eine etwaige Ablöse des BVB als Nr.2 in Deutschland ist natürlich höchst lächerlich. Dafür brauchts mehr als ein Jahr gute Arbeit. Es wird auch Zeiten geben, in denen es nicht so rosig verläuft und kann ich mir schon vorstellen, dass die VW-Leute ungeduldig werden und womöglich alles über den Haufen werfen werden. Man erinnere sich an den Saisonstart des BVB nach der Meistersaison. Wenn da größenwahnsinnige Leute dahinter gewesen wäre, würde Klopp aktuell wohl nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Insofern sollte man auch bei Wolfsburg mit irgendwelchen voreiligen Meldungen vorsichtig sein, zumal es ja noch weitere Anwärter gibt. Aber auch für dortmund kann es schnell bergab gehen. Das problem ist halt, dass sie top spieler nie halten können und gleichwertiger ersatz sehr teuer ist. 1-2 transferflops und der cl platz kann schneller weg sein als man glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2014 Ich sehe auch wenig Grund den VfL hochzujubeln, außer dass sie viel Kohle haben und vor 5 Jahren überraschend Meister geworden sind ist doch da gar nichts. Ähnlich wie Schalke steht der Verein für totale Unkostanz und das nicht nur im sportlichen Bereich. Klar ist de Bruyne ein toller Kicker, aber auch der wird aus Wolfsburg keine (Vize)Meister Elf machen. Der Kamp um die EL Plätze ist genau das wo sie hingehören und meiner Meinung auch die nächsten Jahre sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 Aber auch für dortmund kann es schnell bergab gehen. Das problem ist halt, dass sie top spieler nie halten können und gleichwertiger ersatz sehr teuer ist. 1-2 transferflops und der cl platz kann schneller weg sein als man glaubt. und für Wolfsburg gilt das nicht? Der BVB darf sich natürlich nicht zurücklehnen und in Sicherheit wiegen, das hab ich aber auch nicht geschrieben. Ich seh halt andere Mannschaften als härtere Konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2014 KdB trainiert schon brav mit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts